Auch ich wäre gerne dabei, habe allerdings einen anderen Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende schon fest geplant.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Auch ich wäre gerne dabei, habe allerdings einen anderen Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende schon fest geplant.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Das Volk freut sich über die Erfolge unserer Athleten,
aber die Funktionäre sind unzufrieden:
Medaillenziel nicht erreicht so heisst es, 28 Goldmedaillen wurden erwartet.
Unglaublich ![]()
Mal eine Meldung aus den unteren Spielklassen:
Der frühere Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga Ailton hat bei seinem 1. Spiel in der Verbandsliga Südwest beide Tore für seinen neuen Klub Hassia Bingen erzielt.
Die Partie Hassia Bingen gegen die Spielvereinigung Ingelheim
endete 2:0 vor über 1300 Zuschauern.
ZitatOriginal von emann
Hallo Aurafan,
da müssen sich die Berliner aber deutlich steigern wenn sie gleich den Wiederaufstieg schaffen wollen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, emann
Die Leistung der Herthaner ist zum ![]()
Dieses leidige Thema wird man sicher nie so richtig in den Griff bekommen. ![]()
Morgen wird nicht gekocht, sondern im Garten gegrillt.
Schwenkbraten, Salate und Baguette ![]()
Bon Appetit
Zweites Gold für die deutsche Ruder-Flotte!
Der Doppelvierer holt Gold bei Olympia.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Heute Abend startet der Hauptstadtclub Hertha BSC gegen den FC Paderborn seine Mission Wiederaufstieg unter dem neuen Trainer Jos Luhukay.
Viel Glück Jos und ein genauso glückliches Händchen wie in Augsburg
wünscht
aurafan
....und schon hat mich wieder das AIDA-Virus gepackt.
Danke für das Einstellen, Klaus.
ZitatOriginal von Deck 12 Spabalkonkabine
@ AurafanDu mußt Zeit haben .......
Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
Georg Christoph Lichtenberg
ZitatOriginal von Renate
einen kleinen Hinweis, der 9. Juli ist ein Montag.
Oben steht Mittwoch.
Ich habe mal ein wenig Zeit in alte Postings investiert. Dabei ist mit aufgefallen, dass man von einigen Jahren auch unregistriert Beiträge posten konnte. ![]()
siehe Original-Zitat.
Danke bjoern für den Tipp. Aida-Infos ab jetzt immer in der Hosentasche, super. ![]()
Profit hin oder her - Ein Schiff mit dem Namen DEUTSCHLAND sollte auch weiterhin unter deutscher Flagge fahren.
Obwohl die großen Schiffe von Cunard ja auch nicht mehr unter englischer Flagge fahren, sondern die Flagge von Bermuda am Heck haben.
Aber die Bermudas gehören zum britischen Überseegebiet und haben deshalb immer noch den Union Jack zusätzlich auf der Flagge.
Man stelle sich einmal die Empörung in England vor, würde z. B. die Queen Mary II unter italienischer Flagge fahren, denn die Reederei Cunard gehört ja wie wir alle wissen zum gleichen Dachverband wie "> - nämlich der Carnival Corporation.
Hallo Manfred!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Meine Hotelempfehlung für Frankfurt:
ALEXANDER AM ZOO
in der Waldschmittstraße
Beste Grüße
aurafan
Danke für den Tipp, emann ![]()
Habe den Beitrag zwar im TV gesehen, aber die ersten 5 Minuten versäumt.
Beste Grüße
aurafan
ARD und ZDF kündigen die Verträge mit den Kabelnetzbetreibern, da sie keine Einspeisungsgebühren mehr zahlen wollen. Sollte es keine Einigung geben, werden ARD und ZDF nicht mehr über Kabel zu sehen sein. ![]()
Ja, das war eine super Leistung und konnte es live am TV sehen.
Guter Bericht auf ARTE.
...und diese Luxuskabinen auf der Sea Cloud - Wahnsinn ![]()
Meine Info ist aus der heutigen Ausgabe der F.A.Z.