Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Beiträge von aurafan
-
-
Noch 77 Tage - dann bin ich auf dem neuesten
und modernsten Schiff der
- FLOTTE
-
Bei einer See-Reise von über 80 Tagen, müsste meiner Meinung nach das Restaurant-Konzept auf der neuen Schiffsklasse geändert werden.
Über 80 Tage anstehen am Buffet und jeden Tag Kampf um einen freien Tisch, das ist für mich jedenfalls unvorstellbar.
Bei anderen Schiffen bzw. Reedereien gibt es Weltreisen die länger als 100 Tage dauern, da ist es schön und erholsam sich auch einmal bedienen zu lassen.
Bei einer solch langen Zeit ist auch das Rossini keine richtige Alternative zum
Buffetessen.
-
Nicht wenige Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin,
einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren.Pierre Elliott Trudeau
Ex-Premierminister von Kanada -
-
Die Bayern-Leistung war schlicht und einfach impertinent

Der alte Robben war auch wieder auf dem Platz, egoistisch wie eh und je

-
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
Jean Rostand
Biologe -
Schöne Bilder, Kielholer - Danke für das Einstellen

Ich muß noch 81 Tage aushalten bis ich das schöne neue Schiff betreten darf.
-
Das ganz große Abenteuer, das wird es bestimmt.

"> schreibt:
Die Reise startet am 22. März 2015 in Japan und endet am 16. Juni 2015 in Deutschland. Das wird die Reise Ihres Lebens!
Das sind die Häfen der Jungfernfahrt:
Yokohama • Osaka • Nagasaki • Busan • Cheju • Shanghai • Taiwan • Hongkong • Ho Chi Minh Stadt/Phu My • Singapur • Kuala Lumpur/Port Klang • Penang • Chennai • Sri Lanka • Cochin • Mormugao/Goa • Muscat • Dubai • Abu Dhabi • Salalah • Eilat • Aqaba • Sharm El-Sheikh • Kairo/Sokhna • Suezkanal-Passage • Heraklion • Athen/Piraeus • Malta • Sizilien • Barcelona • Mallorca • Malaga • Cádiz • Lissabon • Ferrol • Santander • Paris/Le Havre • London/Dover • Deutschland
:O
-
Diesen Spruch widme ich all denen, die sich am Buffet die Teller immer vollpacken
und dann nur die Hälfte essen.
Oculi avidiores sunt quam venter
-
Hüte dich vor Reichen, denen gar nichts reicht.
Klaus Klages
-
...solche Sachen hört man in letzter Zeit oft. Scheinbar ist man mit 10 Schiffen überfordert, oder man bekommt nur noch Personal der 2. Wahl.
Hoffentlich gibt es im Juni auf der Stella keine Probleme.
Aber im nächsten Jahr steht die "Mein Schiff 3" für frustrierte AIDA-Urlauber bereit.
Wir hatten auf der Aura mal 14 Tage einen defekten Safe.

-
Ein Lösungsvorschlag:
-
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann,
still zu sitzen und den Mund zu halten.Marcel Pagnol
Schriftsteller -
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/97/013.gif]
Beste Grüße sendet
aurafan -
ZitatAlles anzeigen
Original von eljoge
Hallo maikaefer,herzlich Willkommen im Forum.
Vermutlich werdet Ihr, wie wir auch, nach der ersten Kreuzfahrt vom Aida-Virus angesteckt worden sein.
Während unserer ersten und zweiten Kreuzfahrt haben wir viele Tipps und Hinweise zu diesem Thema gesammelt und auf unserer Homepage veröffentlich. Vielleicht hast Du Lust Dich dort mal umzusehen und findest schon einiges interessantes für Dich.
Ansonsten wünschen wir Dir schon mal eine tolle Kreuzfahrt.
Hallo eljoge

Ich habe mir Eure Hompage angesehen und bin total begeistert. Sehr professionell gestaltet und übersichtlich gemacht, super.
Bei einigen Aufnahmen hat sich mein Urlaubsgedächtnis sofort gemeldet, wie z. B. auf dem Columbia Icefield. Das Bild vor dem Snowcoach auf dem Athabasca-Gletscher hätte von mir sein können.LG aurafan
-
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass du es sagen darfst.Voltaire
-
[Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Bilder/514/klopp-pk-dortmund-514.jpg]
Der Vater des grandiosen Sieges

-
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht,
es zu genießen.Samuel Butler
Schriftsteller -
Die Wahrheit hat mehr Menschen zu Feinden gemacht,
als die unverschämteste Lüge.Unbekannt