Er anerkennend: “Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen.”
Sie: “Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden…”
Beiträge von aurafan
-
-
Haben und nicht geben ist in manchen Fällen schlechter als stehlen.
Marie von Ebner-Eschenbach
-
Gefängniswärter zum Sträfling: "Ihre Frau kommt sie besuchen."
"Welche?"
"Wollen sie mich verarschen?"
"Nein, ich sitze wegen Bigamie."
-
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Mahatma Gandhi
-
-
Um uns selbst verwirklichen zu können, müssen wir uns zunächst einmal selbst finden.
Ernst Ferstl
Dichter und Aphoristiker -
Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt:
"Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"
-
Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist,
erkennt man an seinen Fragen.Nagib Mahfuz
-
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass du es sagen darfst.Voltaire
-
Zitat
Original von AIDAJens
Hallo zusammen,kann mich jemand aufklären: Was ist denn überhaupt das besondere am Marktrestaurant? Auf meiner ersten Reise auf der AIDAmar habe ich die Menschenmassen vor dem Lokal gesehen und einen großen Bogen drum herum gemacht.
Ist das Marktrestaurant kostenpflichtig?
Grüße,
Jens
Hallo Jens,
meine Erfahrungen mit dem Marktrestaurant sind bisher immer positiv. Wir bevorzugen immer die 2. Genießerzeit und verlassen kurz nach 20 Uhr die Kabine, dann ist der Eingang frei und die Passagiere stehen an den Vorspeisen an. Wenn man dann seinen Tisch gefunden hat und sich antizyklisch verhält, hat man auch keinen Stress.
Die Passagiere die schon eine halbe Stunde vor der Tür stehen um dann nach der Öffnung am freundlichen Servicepersonal vorbei zu ihren Tischen hetzen, finde ich persönlich grauenhaft.
Auch finden wir das Marktrestaurant wegen seiner Themenabende attraktiver und gemütlicher als z.B. die "Weite Welt" oder das "Calypso".
Zu deiner Frage, ob das Marktrestaurant kostenpflichtig ist: Nein!Liebe Grüße
aurafan -
Zitat
Original von cj0815
Naja wir dachten auch versuchen wir es mal später aber es war nicht sehr schön, man findet zwar einen Platz aber es ist doch alles irgendwie unruhiger.Auch am letzten Abend ist es schade wenn man z.B. "den" Kuchen sehen will als ganzes...
Ich stelle immer wieder fest, dass der Trend bei Aida von der Klasse zu der Masse wechselt, sehr schade.

-
Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.
Augustinus Aurelius
-
Ich bin auch ein Fan des Marktrestaurantes und fand es immer schön, so gegen 20.00 dorthin zu gehen und einen sauberen Tisch vorzufinden. Bei einer Essenszeit, die schon um 18.00 Uhr beginnt, wird das so nicht mehr möglich sein, oder?
-
Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase.
Berthold Auerbach
-
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer.Lucius Annaeus Seneca
-
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
William Somerset Maugham
-
Wo es den Rednern an Tiefe fehlt, da gehen sie in die Breite.
Charles-Louis de Montesquieu
-
Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann.
Marcus Tullius Cicero
Philosoph und Konsul -
Die Arznei macht kranke, die Mathematik traurige und die Theologie sündhafte Leute.
Martin Luther
-
Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw.
Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro. Und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf dich!"