Die Reiseunterlagen sind endlich da :-))))
Beiträge von sine
-
-
@ Cap Hornier
Wir haben noch keinen festen Plan für Donnerstag über Tag. Wollen uns auf jeden Fall die Stadt ansehen. Danach? Wann kommt ihr denn in Hamburg an? Gerne können wir uns schon vor der Vorstellung treffen. Danach allerdings werde ich meinen Mann sicher nicht auf den Dom bekommen. Liegt ihm nicht so. Vielleicht könnten wir uns nach der Vorstellung mit den anderen auf dem Kiez treffen? Wäre sicher ganz lustig, falls die uns mögen
Mein Briefkasten war heute auch noch leer
-
@ Cap Hornier
Wir sind am Donnerstagabend auch im Tivoli -
Wir werden schon Mittwochabend anreisen. Möchten uns HH am Donnerstag in aller Ruhe anschauen. Bootstour um die Sol? Warum nicht.
-
Würde mich auch interessieren. Fahren die Tour im Januar 12
-
Hallo MissAIDA,
darf ich auch das Boordhospital sehen??
-
Hallo Petra, danke für den Cocktail und herzlich willkommen.
Mein Mann und ich müssen auch arbeiten für unsere Reisen. Aber was solls, hält jung.
Jetzt wird erstmal Karneval gefeiert und dann freuen wir uns auf die Fanreise.
Schönes Wochenende
-
Gar keine schlechte Idee. Ich bin dabei.
-
Hallo Tom,
werden wir die Augenringe nicht alle haben? Also lass die Sonnenbrille in der Kabine.
Viel Spaß beim Karneval.
-
Sorry, könnt ihr mir mal sagen, warum es auf die Carnival-Aktion Bordguthaben gibt? Irgendetwas muss ich wohl verpasst haben. Danke
-
Ich bin auch dabei. Freu mich schon riesig
-
Wir fangen gleich an zu kochen. Erst macht Schatz eine leckere Flasche Rotwein auf und dann gehts los. Sonntags kochen wir immer gemeinsam. Heute gibt es Fleischkäse , Salat und selbstgemachtes Püree. mmhh lecker Hat sich unsere Tochter gewünscht.
-
Hallo Patrick,
super fotografiert. Freue mich schon sie in natura zu sehen.
-
Weis es einer? Zählt die Fan-Reise auch dazu? Gibt es dann schon den Bonus?
-
Bei mir hats auch geklappt, sogar beim 2. Mal. War total überrascht nach euren Aussagen. Bin mal gespannt wie es morgen oder so aussieht.
Schönes Wochenende, mach mich gleich auf den Weg in unsere schöne Altstadt
-
Hallo Steffi,
alles halb so wild. Beim Einchecken an Board lässt du deine VISA-Karte registrieren. Somit hast du diese Problem schon gelöst. Am Abreisetag hängt dann die Boardrechnung an der Türe. Wenn du in der Karibik shoppen gehts, kannst du überall auch mit der Karte bezahlen (Außer evtl. Taxi). Dollars haben mein Mann und ich von zu Hause aus mitgenommen. Haben allerdings nicht sehr viele gebraucht. Kann man aber auch problemlos in kleinen Mengen auf dem Schiff tauschen.
Welche Reise macht ihr.? Waren im Januar mit der Vita in der Karibik unterwegs. War super toll.Euch eine schöne Reise, falls du noch Fragen hast, melde dich
LG Sine
-
Hallo, wann geht denn dein Flieger zurück?? Wäre interressant zu wissen, wenn wir dir helfen sollen. Wir sind im Jan. 11 nach Düsseldorf geflogen. Den Ausflug zur Isla Saona war toll oder auch der Ausflug zum Hotel mit eigenem Strand und dann direkt zum Flughafen. Haben uns Gäste im Flieger erzählt. Falls es den Ausflug zur Isla Catalina noch gibt, ist auch ein toller Strand. Haben wir im letzten Jahr gemacht.
-
Plant Ihr immer sooooooooooooooo früh?
-
dann wird es aber Zeit!!!
-
Hallo siggi,
vielen Dank. MAil an tomundelke ist schon geschrieben.
LG Sine