Die andere Richtung wäre Aruba!
Beiträge von sine
-
-
Costa Rica?
-
Ich tippe eher auf Koumbien
-
Hallöle,
bei mir ist auch noch kein Clubmagazin angekommen
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. -
Tolle Bilder, da war ich auch schon
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Infos. Ich gehe am 8. August an Bord.
Schönes WE
-
Hallo MArtin,
dann kannst du mir vielleicht auch eine Frage beantworten. Gehe im August auf die Sol. Steht am Bahnhof von Rostock ein Shuttle zur Verfügung?Schönes Wochenende Liebe Grüße Silvia
-
Auch von mir ein frohes 'Osterfest
Wenn man das tolle Tulpenbild sieht, könnte man meinen ihr wart in Koblenz auf der BUGA.
-
Meine sind heute angekommen
-
Koffer sind gepackt. Gleich gehts los
-
Wenn die Miniaturausgabe bei uns vorbeifährt muss ich immer an "> denken. Es gibt kaum Flusskreuzfahrtschiffe die "SCHÖN" aussehen.
-
Finde ich gar nicht. Das Neue kenne ich noch nicht, aber die anderen sehen immer sehr schön aus. Fahren regelmäßig von Frühjahr bis Herbst u. a. auf der Mosel. Da kann ich sie oft sehen. Vergleiche sie gerne mit "> als Miniaturausgabe.
-
Hallo Heri,
was würden wir hier nur ohne dich machen! Schönes Wochenende bis nächste Woche .-) -
Ich habe Antwort von "> bekommen bezüglich der Clubschlüsselbänder:
Die Aidaclubvorteile werden Sie bereits bei Ihrer nächsten Reise mit der Sol in Anspruch nehmen können.
Das hört sich doch gut an.
-
Hatte ich eigentlich nicht vor. Wird mir zu stressig. Normalerweise gehe ich immer vor dem Frühstück, dann ist es dort noch sehr angenehm und ich hab's hinter mir.
-
Hallo Heri,
hättest du mit den Temperaturen nicht etwas schwindeln können? Ist ja ziemlich kalt! Trotzdem vielen Dank für deine Info. Fällt das Kofferpacken leichter.
Weißt du, ob wir als AIDA-Club-Mitglieder schon die neuen Clubschlüsselbänder bekommen?
-
Zitat
Original von Jamal
Hallo Sine,bin etwas verwundert, da "> Cruises die Unterlagen heute erst freigeschaltet hat. Hast Du die Reiseunterlagen per E-Mail Voucher bekommen oder im Orginal ???
Gruß
Jamal
Hallo Jamal,
sind heute mit der Post gekommen. Hast du ja sicher schon gelesen. Habe direkt über "> gebucht
-
Super! Was du nicht alles weißt. Um wieviel Uhr treffen wir uns vorm Schiff?
-
Zitat
Original von Tomundelke
stand hier auf Seite 5 dieses Freds, woanders hab ich´s auch schon gelesen.
Aber wo ? ....Und was machen wir, wenn es nicht stimmt? Mit unseren Koffern vor dem Schiff warten?
-
Hallo Tom,
woher weißt du das mit den Shuttlebussen?