ZitatOriginal von diblu
Wir auch - sind gegen 13:36 h in Warnemünde....(hoffentlich)
Dann fahrt ihr sicher mit dem IC 2212
Könnt uns ja mal hallo sagen
ZitatOriginal von diblu
Wir auch - sind gegen 13:36 h in Warnemünde....(hoffentlich)
Dann fahrt ihr sicher mit dem IC 2212
Könnt uns ja mal hallo sagen
Wir kommen gemütlich mit dem Zug. Und ihr?
Ich
mit meinem Mann und 2 Freunden
Hallo!
Waren 2011 in St. Petersburg mit der ">.
Wir haben im Vorhinein kein Geld getauscht. Haben unsere Souveniers und Postkarten in Euro bezahlt. War überhaupt kein Problem. Überall wo auch Touristen sind, kann man bequem in Euro bezahlen.
Wie der Wechselkurs war, kann ich jetzt nicht mehr beurteilen. Für eine Postkarte haben wir vielleicht maximal nen Euro bezahlt. Matroschkas gabs zu den üblichen Touri-Preisen.
Nicole
So, ich habe dann auch mal mein Glück probiert
Hallo Klaus,
das hört sich doch gut an. Wir werden pünktlich da sein. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Freuen uns riesig, wir sind dabei
Wir wären gerne dabei.
Freuen uns schon auf die Stella.
LG Raimund und Silvia
Teilnehmer / Name / Forenname
Gruppe 1
1 Raimund (Sine)
2 Silvia (Sine)
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Gruppe 2
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Bin mit meinem Mann auch dabei. Freuen uns schon
Bei unserer Reise im November 2012 hat das der Reiseleiter von Bakaditours für uns gemacht. Wir haben ihm das dann später in Euros zurückgezahlt. War ne super Sache.
Bei den Pyramiden konnte man auch in Euros zahlen
Hallo Detlef,
bist du sicher, dass das Nico Berg ist? Als ich im Frühjahr 2012 mit ihm auf der Vita war, sah er eindeutig anders bzw. schlanker aus.
Hallo Mike,
wir haben den Ausflug zu den Pyramiden im November über Bakadi-Tours gemacht. Kann man nur empfehlen. Man ist vor dem Ansturm bei den Pyramiden und kann alles in Ruhe genießen.
Wir bleiben auch bis Montag
Das hoffen wir mal. Sonst haben viele von uns ein Problem
Zimmer sind doch schon gebucht.
Und wir sind dabei
Hallo Andreas. für Ägypten kann ich dir "Bakadi-Tours" empfhelen. Bin letzte Woche noch mit Ihnen zu den Pyramiden gefahren. Wir waren eine kleine Gruppe und haben den Ausflug im Kleinbus gemacht. War alles super organisiert von Ihnen.
Viel Spaß auf der Reise
Sonst habt ihr wohl alle keine Probleme.
Also ich habe auf der Arosa noch nie Kinder gesehen. Sie fährt im Sommer regelmäßig bei uns zu Hause vorbei.
Huhu,
wir hatten letztes Jahr - Abfahrt HH und Ankunft in Kiel.
Sind mit der Bahn gereist. War super. Kamen total reläxt auf dem Schiff an und die Heimfahrt war auch gemütlich. Aber auf jeden Fall Sitzplätze reservieren. Und wenn du früh genug auf der Seite der Bahn schaut, gibt es oft ein günstiges Angebot. Manchmal ist sogar 1. Klasse reisen günstiger als 2.
Schöne Reise
Hallo Katrin,
danke für deine Info. Das Einsteigen in Neuwied dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn es sicher ist, dass wir in Koblenz aussteigen können, sind mein Mann und ich auch dabei.
Die Idee mit dem Großraumtaxi mit den anderen könnte ich organisieren. Freunde von uns haben ein Taxiunternehmen.
Liebe Grüße von der sonnnigen Untermosel...
Silvia