1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. tortue23

Beiträge von tortue23

• Suche AIDA-Reise ohne Flug 06.-19.09.2012

• tortue23
    • 24. August 2012 um 13:39

So, um mal ein bißchen Klarheit in die Sache zu bringen...ich bin zurzeit noch krankgeschrieben, hatte aber ursprünglich im o.g. Zeitraum Urlaub genommen. Da ich zuletzt hier einiges gelesen habe, dass Leute ihre Reise verkaufen müssen (meist zu dem gleichen Preis wie aktuell buchbar) und keinen Abnehmer finden,wollte ich vorab schonmal anbieten, dass man mich kontaktieren kann. Reise wäre mir egal, nur ohne Flug!

Ich hoffe, ich konnte nun alle aufklären - ob ich nun fahre oder nicht, hängt nicht von den Angeboten ab, sondern von meiner Genesung. Denn sonst buch ich direkt bei Aida (günstiger werd ichs hier auch nicht bekommen)

• Suche AIDA-Reise ohne Flug 06.-19.09.2012

• tortue23
    • 22. August 2012 um 11:15

Hallo,
    ich habe Interesse an einer Reise im o.g. Zeitraum für 2 Personen.

Also entweder kommen die Kurzreisen in den Norden oder die 10tägige Reise nach St. Petersburg und Co. in Frage, da wir nur mit dem Auto anreisen könnten.

Falls jemand etwas anzubieten hat, einfach melden :)

• Shuttle HBF Hamburg - AIDA (ZEITEN)

• tortue23
    • 19. Februar 2011 um 13:32

Hallo,
    fahre im April mit der Cara ab Hamburg. Gibt es da ein Shuttle zum Schiff und was viel wichtiger ist, wie lange sind diese vorhanden???
    Laut Unterlagen muss man um 18Uhr am Schiff sein; der ICE kommt (wenn er pünktlich ist) um 17:10 Uhr an.
    Reicht das wohl? Weiß jemand, ob man bei Verspätung auch noch aufs Schif kommt (also wenn im schlimmsten Fall 2 Züge ausfallen, wäre ich erst um 17:51 Uhr am HBF).
    Danke für die Info

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™