1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. benjamin159

Beiträge von benjamin159

• Ersatzfahrer für AidaMar 18.08.12 gesucht

• benjamin159
    • 16. April 2012 um 13:43

Hallo zusammen,

ich habe die Nordroute mit der AidaMar vom 18. August bis 01. September gebucht. Nun hat mein Arbeitgeber völlig
    überraschend für August eine Urlaubssperre verhängt. Da ich die Reise bereits um zwei Wochen verschoben habe,
    kann ich nicht erneut umbuchen. Hat jemand Lust auf die Reise zu gehen? Namensänderung müsste deutlich günstiger
    als Storno sein. Es gibt natürlich Bordguthaben vom Reisebüro und eine große Beteiligung von mir dazu.

Die Daten: AidaMar, 18. August ab Hamburg nach Bergen/Nordkap/Island/Schottland/Hamburg. Premium Kategorie IB innen.

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Ahoi,
    Benjamin

PS Ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Verschiebung des Beitrags. Danke.

• Erfahrungen TAL06/GDY10

• benjamin159
    • 30. April 2011 um 12:49

Hallo zusammen,
    wir fahren mit der Blu im Juni Richtung Osten. Nun würden wir gerne eine Kanu oder Kajaktour machen. Hat jemand von Euch die Tour in Tallinn oder Danzig gebucht? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Für einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar
    Gruß
    Benjamin

• Visum St Petersburg

• benjamin159
    • 19. April 2011 um 10:55

Hallo zusammen,
    ich habe mir inzwischen über eine Agentur ein Touristenvisum zur zweimaligen Einreise besorgt. Allerdings wurde von der Agentur eine Einladung eines Hotels eingefügt. Nun ist dies ja sehr unglaubwürdig, da ich ja offensichtlich auf einem Kreuzfahrtschiff übernachte.

Hat jemand Erfahrungen wie ernst diese ganze Visumangelegenheit vor Ort genommen wird? Es dürfte ja bekannt sein, dass die meisten Einladungen nicht der Realität entsprechen.

Gruß Benjamin

• Visum St Petersburg

• benjamin159
    • 7. Februar 2011 um 16:13

Hallo,
    ich hab folgende Frage:
    Im Juni geht es mit der Blu nach St Petersburg (Stop 2 Tage). Jetzt wollte ich mir heute im Reisebüro ein Visum bestellen. Ich wurde von der Dame darauf aufmerksam gemacht, dass ich (wenn ich auf einem internationalen Schiff übernachte) 2x nach Russland einreise. Also ein Visum für mehrere Einreisen benötige. Stimmt das?

Was habt Ihr, liebe Aida Fahrer, in St Petersburg für Erfahrungen gemacht? Reicht nicht ein "normales" Visum für die beiden Tage?

Grüße
    Benjamin

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™