Hallo ihr beiden,
also wir waren jetzt persönlich noch nie in Amerika, daher kann ich nicht sagen, welche Ausflüge jetzt wirklich lohnenswert sind oder vielmehr ein Muss.
Habe nur von einigen im Forum erfahren bzw. auch durch Freunde viel gehört.
Also wir haben Miami Everglades Tagesausflug gebucht, so wie viele andere wohl auch. Dieser Ausflug scheint sehr beliebt zu sein.
New York sagen viele kann man selbst machen. Zum Times Square sind es wohl nur 20 Minuten zu Fuß und ab da fahren auch alle U-Bahnen und Taxis ab.
Ich hatte überlegt, daher auch auf U-Bahn umzusteigen. Muss mir mal vorab den Metro-Plan von NY raussuchen und mal die Linien raussuchen. Ich sage jetzt ich, da mein Mann gar kein Englisch kann und er dann in diesem Fall auf mich hören muss.
Mein Mann würde ja lieber einen Ausflug mitmachen.
Washington wird entweder die Tour mit dem Raumfahrtmuseum oder auf eigene Faust, aber ich bin mir unschlüssig, wie weit die einzelnen Sehenswürdigkeiten auseinander liegen und ob das zu Fuß wirklich in 4,5 Stunden abzuarbeiten ist. Wenn ihr da Info´s findet oder vielmehr was ihr da macht, dann bitten wir um Info´s. Sind uns halt nicht sicher. Eine Freundin von mir war mal selbst für einen Tag in Washington und die ist damals mit einem Mietwagen gefahren. Sie sagt, kostet nur 50 Euro den Tag.
Den Rest werden wir denke ich spontan an Bord entscheiden oder mit Leuten zusammen, die wir hoffentlich finden werden.
Für Fragen, kannst du dich einfach melden. Bin über jeden Kontakt vorab dankbar und lass mich auch von anderen gerne inspirieren.
LG Miriam