1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. mecki1983

Beiträge von mecki1983

• Burj al arab

• mecki1983
    • 13. Februar 2011 um 12:43

Da fühlt man sich doch glatt wieder um drei jahre zurückversetzt. Ich war damals auch mehr als beeindruckt vom Burj. Mir persönlich hat es auch besser gefallen als das Emirates Palace. Ein paar Fotos von unserer Transarabien-Tour habe ich auch im Netz unter

LG, Melanie

P.S.: Das Foto von der Seite find ich sehr schön vom Burj, Luna

• 01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise

• mecki1983
    • 11. Februar 2011 um 20:12

Jaaa, ich hoffe der El Tiburon wird auf der Fanreise schön oft getanzt :) Der gehört für mich einfach zu einer Fanreise dazu :)

Unsere 70er-Kostüme machen nur Ärger :grrrrrr: Warten jetzt schon zwei Wochen darauf, dass wir mal ne Antwort erhalten wann sie denn abgeschickt werden... Unglaublich... Aber es mussten ja unbedingt diese sein *lach* =)

• AIDA Taufpatin gesucht..

• mecki1983
    • 11. Februar 2011 um 15:39

@ Christina: Verwunderlich, dass du mich nicht gesehen hast, denn ich war die meiste Zeit mit meinem Freund zusammen auf der Tanzfläche. Da hab ich mich ja anscheinend gut getarnt *lach*... Aber ich hab dich auch nicht gesehen auf der Tour... Wusste bis grad gar nicht, dass du auch dabei warst. Ist schon faszinierend, wie man auf "> einige Leute immer wieder findet, und andere scheinbar nicht sieht, obwohl beide zur gleichen Zeit tanzen oder so :)

Aber du kannst ja dann bei der Fanreise gezielt drauf achten *g*. Velleicht sehen wir uns ja dann mal beide auf der Tanzfläche ;)

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Reise :))

LG, Melanie

• mecki1983
    • 10. Februar 2011 um 16:07

@ Daniel: Wir werden uns sicher sehen. Ich hoff ja immer noch auf ganz viel Glück dann als Kandidatin wiedererkannt zu werden, aber selbst wenn nicht, dann erkennt man mich daran, dass ich zu dem verrückten Trupp aus dem Sauerland und Ruhrgebiet gehöre, der mit Tour-T-Shirts auftaucht und immer auf der Tanzfläche zu finden ist, bei der 70er-Party auch mit 70er-Outfit ;).

LG, Melanie:)

• mecki1983
    • 10. Februar 2011 um 08:44

Ja, am 1. April sind wir auch dabei - so oder so, und wir freuen uns schon ;). Nur noch 49 Tage :)

• Heidi 2008 hat Geburtstag

• mecki1983
    • 9. Februar 2011 um 16:39

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern!!!

• Segway

• mecki1983
    • 7. Februar 2011 um 20:21

Segways gibt es leider nur auf den großen Schiffen, und wird es auch laut Bike-Manager nicht auf den kleinen Schiffen geben wegen mangelndem Platz zum Lagern.

LG, Melanie

• Ralf von Steffi und Ralf hat Geburtstag

• mecki1983
    • 7. Februar 2011 um 14:39

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen schönen sonnigen Geburtstag, viele Geschenke, reichlich Glück und Gesundheit und was man sonst noch so gern hat wünsch ich.

• mecki1983
    • 7. Februar 2011 um 14:36

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es zumindest einige auch geschafft haben so viele Stimmen zu bekommen, ohne irgendwie zu besch... Vielleicht bin ich da zu gutgläubig, aber ich glaube daran. Ich finde es auch manchmal seltsam, warum auf einmal einige an einem Tag soo viele Stimmen bekommen, frage mich dann aber immer erst wie sich für sich geworben haben... Ich selbst habe festgestellt, dass es teilweise sehr viel ausmacht wen man anspricht (mein Freund hat z.B. seinen Kollegen im Schützenverein von der Sache erzählt und so bekam ich auch recht schnell an zwei drei tagen viele Stimmen, weil die mich unterstützen wollten), oder aber wie man für sich wirbt. Auf meine Homepage zum Beispiel haben mich auch schon recht viele angesprochen, dass sie diese gut finden und erst aufgrund dessen gesehen haben, dass es sich bei dieser Wahl nicht um einen Gag handelt (was viele zuerst in meinem Bekanntenkreis dachten), sondern, dass wirklich der Wille dahintersteht zu beweisen, dass man das Zeug dazu hat Taufpatin zu werden, weil man mit "> einfach unglaublich viel verbindet.

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, dass man auch ohne Schummeleien an viele Stimmen kommen kann, der kann sich gern einmal meine HP ansehen unter und mir auch sehr sehr gern unter seine oder ihre Stimme geben.

Liebe Grüße, Melanie :O

• Aída Shop

• mecki1983
    • 6. Februar 2011 um 02:33

Also mir haben sie vor meiner letzten Reise im September irgendwann per Mail auf meine Frage bezüglich des AIDA-Shops geantwortet, dass es diesen nicht mehr geben werde, da man die Artikel so nun exclusiv an Bord erstehen könne, und dies ja etwas Besonderes sei...

• Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

• mecki1983
    • 6. Februar 2011 um 02:23

Bei mir war es die Empfehlung von Heribert, der mir auf facebook diese Seite empfohlen hat... AUf jeden Fall eine gute Idee.

• 10.9.-17.9. Durch den NOK

• mecki1983
    • 3. Februar 2011 um 20:42

,

• 01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise

• mecki1983
    • 2. Februar 2011 um 10:14

Wir sind auch mit dabei ;) SInd ca. 20 Personen, auf jeden fall 3 von uns mit 70er-Outfits wenn alles gut geht und die Biester endlichmal hier ankommen... :seufz:

Wir freuen uns schon riesig auf die Tour!Und bald gehts auch schon los ;) Das werden sicher lange Nächte, wenig Schlaf aber ganz viel Spaß werden - jippieh ;)

Liebe Grüße, Melanie

• mecki1983
    • 1. Februar 2011 um 20:18

Hey Molax und Kibi: Kann ich sehr gut verstehen ;) Aber meine anmeldung liegt nicht daran, dass ich hier bin um nur Werbung fpr mich zu machen, sondern dass ich aufgrund von Heribert jetzt erst von diesem Forum erfahren habe, und ich vorher immer im anderen Fanforum unterwegs war.

Kann aber dennoch eure Meinung natürlich verstehen, wollte nur sagen, dass dies nicht meine Hauptintention ist. Ihr werdet sicher auch nach dieser Aktion noch von mir hier lesen, aber das kann ich euch natürlich nicht beweisen ;).

Aber ein Versuch ists doch immer wert, oder?! :D

LG, Melanie

• mecki1983
    • 1. Februar 2011 um 19:29

@ globereiter: Die Weblounge ist das AIDA-eigene Portal, auf dem man sich auch Nachrichten schicken kann, sowie Fotos und Videos hochladen kann. Dort findet dann die zweite Auswahlrunde statt.

Ich denke auch, dass nicht alle wissen, was auf sie zukommt, aber viele sicherlich schon. Ich für meinen Teil habe genau darüber nachgedacht, ob ich zu dem Spaß und der wirklich tollen Chance auch die Arbeit machen kann, vor allen zu stehen und den Taufspruch zu sagen ist ja auch nicht so einfach...

@ Wellige: Keine Ausnahme für eine Frau mit 27 *fg*?

Liebe Grüße, Melanie

• Meine Seite zum Ziel?!

• mecki1983
    • 1. Februar 2011 um 08:44

So, ein wenig gebastelt und nun ist sie online... Wie ich mich kenne, wird sich da sicher noch einiges verändern, aber das wird sich zeigen ;) Hier auf jeden Fall mal für die, die das Thema noch interessiert meien HP zum Thema Taufpatin der AIDAsol.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch allen!

Melanie

• Kleidung

• mecki1983
    • 31. Januar 2011 um 23:02

Arme und Beine bedeckt ist auf jeden Fall sinnvoll bei der Tour. Wir waren damals im Burj al Arab Tee trinken, und dort haben wir uns schick angezogen, aber nicht zu schick. Die Frauen von uns hatten Kleider an oder eine schwarze Stoffhose mit schicken Shirt oder Bluse, die Männer Anzughosen udn Hemd. Wir haben aber auch welche gesehen bei der Teatime mit Jeans und Pulli, schien aber nicht so gern gesehen zu sein bei den anderen Gästen...

VIelleicht hilft das ein wenig?! Viel Spaß auf der Reise, die arabischen Emirate sind auf jeden Fall sehr sehenswert, vor allem sehr sauber, unglaublich klasse ;)

• ein herzliches Hallo auch von mir

• mecki1983
    • 31. Januar 2011 um 22:55

Oh ja, die ganze Nacht feiern und MAiTai trinken, da freu ich mich jetzt schon drauf ;) Es wird auf jeden fall eine supertole Tour werden, davon bin ich überzeugt ;). Bis dahin wünsch ich nun euch allen eine gute Nacht, ich träum mich jetzt schonmal auf die Sol, wenn auch im Moment noch in meinen Träumen als Kandidatin *lach* :zZz:

• ein herzliches Hallo auch von mir

• mecki1983
    • 31. Januar 2011 um 22:03

Ja, ich hörte schon davon... Wir haben Tour-Shirts, auch gut zu erkennen ;). Wir freuen uns schon riesig drauf. Das wird eine superlustige Tour denk ich *freu*

• Welches Schiff passt zu mir ?

• mecki1983
    • 31. Januar 2011 um 20:54

Für mich ist ganz klar "> der Favorit. Auch wenn ich schonmal mit MSC gefahren bin und dort auch einen wirklich tollen Urlaub hatte bin ich doch süchtig nach "> ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™