*lol* - Übrigens muss ich nochmal was loswerden: Nach ellenlangem Hin und Her haben Sven und ich uns gestern endlich unsere 70er-Kostüme gekauft! Kleid haben wir nun zurückgeschickt (da wir dasselbe gestern mit dem Anzug für Sven dann in Köln gesehen haben für günstiger ), und nun brauchen wir nur noch die passenden Schuhe... Dies gestaltet sich allerdings schwer, da ich orangefarbene Plateaustiefel haben möchte, die man schnüren kann *mh* - die scheint es nirgends zu geben :(... Aber immerhin Kostüme samt Perücken sind nun da *freu*
Beiträge von mecki1983
-
-
daniel: Komisch, meine Mutter konnte meinen Link auch nicht verschicken... Hat es wohl heut nochmal versucht und es ging immer noch nicht... Mh... Ob die sie auch gesperrt haben, weil sie bei mir als meine Muter gekennzeichnet ist?! Ich weiß es nicht... Klar habe ich mehr als 20 Leuten in den vergangenen Aktionswochen meinen Link geschickt... Darf man etwa so einen Link nur an 20 Leute insgesamt versenden? ALso so richtig scheine ich facebook noch nicht verstanden zu haben *g* -gut, dass die Aktion dann ab Freitag in der WL weitergeht, wobei ich mit diesem unübersichtlichen (für mich - ist nur meine Meinung) Portal auch öfter mal auf Kriegsfuß stehe...
Da ist mir so ein Forum schon immer lieber...LG, Melanie
-
Danke für den Link Daniel
Bin nun auch dort vertreten
-
@Sigi: Danke für deine Stimme
daniel & sigi: Ja, abstimmen kann man für mich, nur man kann bei facebook meinen Link nicht mehr verschicken. Selbst wenn Leute mich darum bitten, mir bei facebook meinen Link zu schicken gehts nicht, weil jemand (scheinbar bei mehreren) die Links zu Profilen bei facebook als Missbrauch meldet.Abstimmen geht zum Glück noch, aber gerade jetzt, wo viele Stimmen getauscht werden, ist es schon ein Riesennachteil, wenn man als Kandidatin und auch jeder andere, der einer Kandidatin helfen will, indem er seinen Leuten den Link schick, den Link nicht mehr versenden kann.
Immerhin hab ich den Trost dass es wohl vielen so geht...Da heißts jetzt abwarten was morgen noch passiert. Einige sind ja heute mordsmäßig nach vorn gerannt, so dass einige andere (wie ich) eine Talfahrt von mehreren Plätzen abwärts begonnen haben...
LG, Melanie
-
@ Kibi: Es ist schön, wenn du hinter deinen Top 5 stehst und sie unterstützt :). Ich habe in meinem Beitrag nicht gesagt, dass jemand, der in keinem Forum unterwegs ist, kein AIDA-Fan ist - das eine hat mit dem anderen meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kenne auch eine Menge AIDA-Fans, die in keinem Forum unterwegs sind. Ich würde mir nur persönlich wünschen, dass es eben nachher eine wird, die AIDA-Fan ist, und nicht eine, die nur mal im Mittelpunkt stehen möchte, egal bei was - solche Bewerberinnen gibt es nämlich auch, die dies ganz offen schreiben. Und das fänd ich persönlich schade.
Ob diejenige dann in Foren unterwegs ist, oder ohne Forum Fan ist, das ist meiner ansicht nach egal - ich fänds eben schön, wenn die letzten 5 wissen wie Urlaub auf "> ist, sich mit dieser Form von Urlaub identifizieren können und die mit "> etwas verbinden können.
Die lange Laufzeit ist auch für die Kandidatinnen nicht schön, aber wenn man nunmal nicht 500 Freunde auf facebook hat oder 20 Leute, die sich da massiv einsetzen, dann ist Eigenwerbung nunmal notwendig - ist ja überall so.
Es steht ja jedem frei (zumindest hier in Foren) die Beiträge bezüglich des Wettbewerbs zu lesen oder nicht.
Liebe Grüße, Melanie
-
daniel. Das ist ja interessant zu wissen... Wenigstens bekommst du eine Antwort... Warum mein Link gesperrt wurde weiß ich immer noch nicht - "> weiß es wohl auch nicht, will das aber prüfen (nur hört man von denen auch nichts mehr). Facebook hat gar nicht in irgendeiner Weise darüber informiert... Wer auch immer sich da über einige Kandidatinnen gezielt beschwert hat und aus welchem Grund auch immer - dies ist mir nämlich zur Zeit nicht ersichtlich... Ich hoffe nur, dass es ich nicht um eine Kandidatin handelt, die durch solche fiesen Mittel es nun in die Top 20 schafft. Dann bin ich schon zufrieden, wenn man mit solchen Mitteln nicht auch noch Erfolg hätte.
Ich bin mal gespannt ob ich nun meine Platzierung trotzdem einigermaßen halten kann um dann nach Hamburg fahren zu können oder ob nun hinten noch ganz viele Stimmen kommen und ich dann immer weiter rutsche... Im Moment ist ja ganz schön viel Bewegung auf einmal drin nach Tagen der Ruhe...
Danke für das Einstellen der Mail - aber erklären kann ich mir dadurch immer noch nicht, warum mein Link auch gesperrt wurde
LG, Melanie
-
Nun sind auch meine Hoffnungen vorbei, dass die Kandidatinenn alle fair ihre Stimmen verdienen... Schade eigentlich, dass bei so einem Wettbewerb jetzt mit richtig unfairen Mitteln gearbeitet wird und einfach mehrere Profile gesperrt werden. Und auch schade, dass "> da scheinbar keine Kontrolle drüber hat, denn die Profile werden scheinbar ohne die einzelnen Kandidatinnen darüber zu informieren einfach dahingehend blockiert, dass der Link nicht mehr gepostet oder verschickt werden kann - von niemandem...
Bisher hatte ich wirklich gedacht, dass viele einfach sehr gut mit allen Mitteln die fair sind für sich werben... DIese Hofffnung hat sich seit heute dann wohl in Luft aufgelöst. Da knan man nun nur noch hoffen, dass diese Kandidatin(nen?) nicht weit kommen, wer auch immer es ist...
Die erste Runde neigt sich ja nun langsam dem Ende zu - ich bin gespannt was einen noch so erwartet an fiesen Mitteln neben wirklich derben persönlichen Nachrichten und Blockierungen des Profils.
Ich möchte mich trotzdem für jede Stimme, die mir hier gegeben wurde von einigen von euch herzlich bedanken! Ich hätte zu Beginn der Aktion nicht gedacht, dass es so ciele werden können! Das macht mir Mut und Hoffnung, dass doch die AIDA-Fans nachher das Rennen machen. Es sind ja noch einige AIDA-Fans dabei unter den besten 20.
@Gerd:Manchmal werden die neuen Stimmen nicht direkt angezeigt, hatte ich auch mal - manche drücken aber auch nur den gefällt mir- Button, statt den Abstimmen - Button. Liegt es vielleicht daran? Ich finds auch schade, dass Tanja noch nicht so viele Stimmen hat und drücke fest die Daumen, da sie ein syampatisches Profil hat.
-
Das iat ja schade... Hatten auch gehofft, dass es von Hafen City aus losgeht - soll ja viel schöner sein...
Mal was anderes:
Wir fahren zur ersten Fanreise hin und zurück mit einem Busunternehmen (Firma Bösert aus Altena). Hin gehts ab Plettenberg um 5 Uhr, Ankunft ist dann ca. 10 Uhr morgens in Hamburg. Zurück wahrscheinlich mittags um 13 Uhr. Es sind noch einige Plätze frei - besteht bei jemandem von euch Interesse dort mitzufahren - ich habe gerade leider nicht den Überblick wo ihr alle herkommt und ob sich das für jemanden von euch anbiten würde. Falls Interesse besteht, oder ihr jemanden aus dem Sauerland oder Großraum Hagen/Dortmund kennt, der mitfahren möchte, dann bitte einfach bei mir melden :).
LG, Melanie
-
Ja, Geschmäcker sind verschieden, das stimmt. Das Emirates Palace hat uns auch sehr gut gefallen, aber dort hatten wir irgendwie das Gefühl einer Abfertigung, da wir recht schnell wieder gebeten wurden zu gehen (hatten den Ausflug mit "> gebucht). Im Burj hatten wir privat gebucht, waren auch in der Skyview Bar und hatten einen herrlichen Ausblick, wahnsinnig tollen Service und haben auch die Architektur des Hotels sehr spannend gefunden (wobei das Emirates auch sehr imposant und beeindruckend war - die Anlagen hier waren sehr sehr schön, auf jedne Fall).
Aber es kommt wohl wie immer auch auf den individuellen Geschmack an und auf den Tag wo man da ist und wen man dort antrifft.
Auf jeden Fall sind beide Hotels sehr sehenswert finde ich!
LG, Melanie
-
Juhu, erster Teil unserer kostüme ist heute angekommen... Jetzt warten wir noch auf Svens Anzug... Ich hoffe der kommt auch bald, denn was mach ich sonst mit meiner Hälfte des Partnerlooks
Bin mal gespannt wie lange die Lieferung diesmal braucht... Notfalls müssen wir eben nochmal auf Suche gehen, da wir die Kostüme aber bereits Karneval haben wollten wirds dann knapp...
LG, Melanie
-
Na das klingt doch super
Und wir haben nun doch per Mail bestätigt bekommen, dass alles geliefter wird - ich hoffe dass diese Aussage nun stimmt und dann können wir uns endlich auf die 70er-Party in unseren Outfits freuen
Wenns denn passt *gg* - da sind wir uns nämlich auch noch nicht sicher Daniel
-
Juhu, ein Teil unserer Kostüme wurde heute verschickt - ein Teilerfolg *gg*... Dann bin ich mal gespannt wann die andere Hälfte kommt...
daniel: Hast du mal hier geguckt:
oder hier:
Viel Glück bei der Suche!
-
@ Daniel: Ich verstehe sehr sehr gut was du meinst. Ich habe mich selbst schon oft über Kandidatinnen geärgert, die die Teilnahmebedingungen nicht gelesen haben, nichts mit "> anzufangen wussten, oder sich (zitat) "bewerben, weil sie endlich einmal im Mittelpunkt stehen" wollen, aber mit "> nichts verbinden... Ich gehe auch davon aus, dass viele Bewerberinnen hier in Foren auftauchen NUR um Stimmen zu fangen, und das finde ich auch nicht richtig. Aber ich finde es auch unschön, wenn man selbst als AIDA-Junkie (zumindest werd ich oft so genannt inzwischen) in den Topf gesteckt wird, weil das ja "auch nur wieder eine Kandidatin ist"... Ich bin selbst sehr gespannt wie viele der Mädels, die man nun ständig sieht, man danach auch noch in den Foren sieht, oder mal auf dem ein oder anderen Kussmund-Schiff sieht. Ich denke aber auch (oder hoffe ich es zumindest), dass spätestens bei der Fanreise, wo man ja einen Text durchlaufen muss, die wahren AIDA-Fans udn damit für meinen GEschmack auch potentiellen Taufpatinnen, gefunden werden ;). Schade finde ich in letzter Zeit nur, dass das "Fan-sein" immerhäufiger davon abhängig gemacht wird ob man in der WL aktiv dabei war in der letzten ZEit, ob man aufwändige Reiseberichte erstellt hat etc. Ich denke nicht jede Kandidatin, die da sZeug hat Taufpatin zu werden, weil sie mit "> eng verbunden ist mus sin der WL aktiv sein, oder in jedem einzelnen Forum aktiv gewesen sein. Es gibt sicher auch Fans, die jahrelang nur mitlesen, oder nur in einem der vielen Foren aktiv sind oder anderweitig ihre Leidenschaft des AIDA-Fahrens zum Ausdruck bringen.
Aber grundsätzlich hast du sicherlich Recht - und in der Regel werden sich viele der Kandidatinenn nicht mehr in den Foren blicken lassen - was ich auch sehr schade finde...
LG, Melanie
-
@ Light_Wingz: Ich denke es ist die Frage, was man unter konstruktiven Beiträgen versteht... Manchmal kann man ja auch nur dann einen Tipp geben, wenn er angebracht ist... Ist imemr die Frage ob ich auf Teufel komm raus nun konstruktive Fragen und Beiträge suche, oder ob ich einfach mal auf Sachen antworte die mich (auch als Kandidatin) interessieren... Ich denke auch, dass einige Kandidatinnen in den einzelnen Foren nach der Aktion nicht mehr aktiv sind, aber schade fänd ich es, wenn dies pauschal mal allen Kandidatinnen unterstellt wird, die man nicht kennt ;).
Ich für meinen Teil bin froh, noch ein nettes Forum gefunden zu haben, und wür dmich freuen, wenn man meien Beiträge nicht nur unter dem Aspekt Taufpatin (also hier sicher, aber in den anderen Themen) liest, sondern auch einfach unter dem Aspekt, dass ich eben unglaublich gern "> fahre. Ich für meinen Teil warte erstmal ab, welche Kandidatinen nach der Sache hier oder in anderen Foren noch vertreten sind, bevor ich mir ein Urteil bilde. Denn bis auf einige wenige kenne ich keine der anderen Kandidatinnen wirklich persönlich...
LG, Melanie
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, wenn auch unbekannterweise
-
@ Achim: Ja, da hast du Recht
Auch wenn wir auf unserer letzten Tour einige dabei hatten, denen die Konstruktion mit den Achtertischen gar nicht gefil denn (Zitat) "man will ja schließlich im Urlaub unter sich seinudn Ruhe haben" - lasst euch nicht irritieren: Die haben sich nur aufs falsche Schiff verirrt. "> ist ach deshalb für viele ein zweites Zuhause, weil man immer wieder alte BEkannte dort trifft und man eigentlich nie allein ist, wenn man nicht allein sein will.
-
@Sigi: Ja, du magst Recht haben, dass sehr viele dabei sind, die nicht so AIDA-verrückt sind... Aber meien Hoffnung stirbt zuletzt *gg* - im anderen Forum tauchten plötzlich auch viele Neuanmeldungen auf (wobei ich mich HIER ja auch neu angemeldet habe, da ich erst durch die ganze Sache von eurem Forum hier erahren habe)... Wobei ich mich allen Ernstes frage, ob sich einige dann ihre Bewerbung gut überlegt haben... Klar, es gibt 100 Tage "> zu gewinnen - sicher auch für jeden Nicht-AIDA-Verrückten ein toller Gewinn (Den "> meiner Meinung nach erst hätte bekannt geben sollen, nachdem die Taufpatin feststeht - dann wäre es sicher eine Taufpatin geworden, die AIDA-fest ist
), aber dennoch denke ich dass sich nachher die herauskristallisieren werden, die AIDA-Fans sind (zumindest hoffe ich das). Egal wie weit ich komme bei dieser Geschichte: Ich hoffe darauf dass wir spätestens bei den FAN-Reisen schon eine gute Taufpatin finden werden, die auch wirklich AIDA-jeck ist und für die "> ein zweites Zuhause ist. Und wenn ich nicht unter die Top 5 komme - dann werd ich das ja zumindest mit meiner einen Stimme mitentscheiden können
Immerhin etwas
Ich hab mich schon auf diese Wahl gefreut mitmachen zu können, als es in der AIDA-Zeitung stand... Ich hoffe einfach dass vielen anderen Kandidatinnen das genauso ging. Da war nämlich noch keien Rede von 100 Tagen, sondern nur von der Ehre Taufpatin zu werdenLG, Melanie
-
Also ich finde das neue Programm super
So werden auch die treuen Kunden in Betracht gezogen, die nur einmal pro Jahr eine Reise machen (die sind ja sonst in VF I nicht reingekommen). Bin mal gespannt was es dann so auf den einzelnen Stufen so an Bonis gibt :). Da ich gelb bin udn mein Freund blau könenn wir ja gut vergleichen *g*.
Wenn man allerdings schneller an Bord kommen soll, dann sollten wir uns zumindest bei der Fanreise überlegen einfach an der ERstfahrerschlange anzustellen - geht wahrscheinlich schneller
LG, Melanie
-
Zwei sehr sympatische Profile wie ich finde... Auch wenn ich selbst teilnehme (und mich auch gern für Stimmen hier anbiete *fg*) find ichs spannend zu sehen wie viele interessante Frauen sich beworben haben. Eigentlich schade, dass man keien Zeit hat sich alle 1400+ Profile anzuschauen - wäre sicher sehr interessant. AUf jeden Fall hat der Wettbewerb eins für sich - egal wie er für einen selbst ausgeht: Men hat noch mehr AIDA-Verrückte kennen gelernt, als auf den ganzen Reisen zuvor oder über Foren. Die Teilnahme hat sich also in jedem Fall gelohnt :).
Wer noch eine Stimme abgeben möchte, darf auch gern hier: Und wer sehen möchte, wer ich bin, die hier sich auch anbietet zum Abstimmen, der darf gern hier gucken:
LG, Melanie
-
Hallo kohsamui.
Auf "> brauchst du keinen Anzug. im Restaurant gilt die Regel, dass man als Mann in langen Hosen (überm Knie) zum esse erscheint, nicht in Badesachen dort aufschlägt - sich also wie in jedem anderen Hotel auch angemessen kleidet. Ansonsten brauchst du Kleidertechnisch nichts zu bedenken auf ">. Ganz viel Spaß auf eurer Reise!
LG, Melanie