Hallo,
wir sind nun schon eine Woche wieder zuhause, der
Alltag hat uns wieder.
Warum ward ihr nicht am Treffpunkit? Schade eigentlich.
Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und haben nette
Leute kennengelernt.
LG Hanna und Rolf
Hallo,
wir sind nun schon eine Woche wieder zuhause, der
Alltag hat uns wieder.
Warum ward ihr nicht am Treffpunkit? Schade eigentlich.
Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und haben nette
Leute kennengelernt.
LG Hanna und Rolf
Wir haben gestern abend auf WDR eine tolle Sendung über Madaira gesehen und haben richtig Lust bekommen. Haben dann spontan auch gleich die Inselrundfahrt gebucht. Einfach traumhaft.
Hallo Christa,
weisst du denn schon wann der Flug ab Frankfurt geht und vielleicht auch schon welche Maschine? Wir haben leider unsere Unterlagen noch nicht.
Darf ich fragen woher ihr kommt?
LG Hanna und Rolf
Danke lieber Heri für die Unterstützung. Jetzt habe ich es geschafft.
LG Hanna
:O Auch wir sind neu hier, obwohl nicht "> unerfahren. Ich mache am 7.2.2011 meine vierte Reise mit der ">. Nach Cara, Vita und Blu nun auf der "> Bella. Würde mich freune, auf diesem Wege schon mal einige Mitreisende kennenzulernen. Wir fahren vom 7.2.11-17.2.11 um die Kanaren.
Lieber Gruß
Hanna und Rolf
Ich möchte kein Bild einfügen, ich möchte mich nur kurz vorstellen, weil ich auch neu hier bin. Aber ich weiss nicht wo ich da schreiben kann?
Ich versuche hier bei der Mitglieder Vorstellung zu schreiben und finde da auch nix wo ich das machen kann. Vielleicht kann mir ja jemand die Augen öffnen.
Habe gerade gefunden, dass die Emsüberführung am 12./13.3.2011 sin soll. Würde es mir gerne mal ansehen.
Ich habe gerade gefunden, dass die Emsüberführung am 12/13.3.2011 sein soll. Ich möchte mir das gerne mal ansehen und freu mich drauf.
Auch wir machen die Tour vom 7.2.-17.2.11, fliegen auch ab Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja. Wir freuen uns riesig.LG Hanna und Rolf