Beiträge von amazone
-
-
Wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute für die Zukunft an deinem Ehrentag. amazone
-
Brauchen Kinder einen eigenen Reisepass in internationalen Gewässern oder reicht es, wenn sie in unserem Reisepass eingetragen sind?
amazone -
Ich muss auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn ich noch nicht so lange in eurem tollen Forum aktiv bin.
Dass was ich bisher gelesen habe war überwiegend sehr informativ, ein Mix aus allem und jedem!
Man war mir sehr entgegenkommend und hilfsbereit, in keinster Weise aufmüpfig wie man es aus anderen Foren kennt.
Ich hoffe das bleibt so...Weiterhin viel Erfolg, ein gutes gelingen und zahlreiche AIDAFANS die dieses Forum zu schätzen wissen.
salut! amazone
-
Rosi, vielleicht nicht alles wörtlich und ernst nehmen, wahrscheinlich ein späßchen seinerseits.
nun gut, haustiere sollte man meiner meinung nach auch zu hause lassen, alles andere hat nichts mehr mit tierliebe zutun! dennen geht es mit sicherheit in den zahlreich, renomierten tierpensionen deutlich besser, als ständig mitzutrotten.
-
Zitat
Original von Molax
Wo bitte sollten die denn an Seetagen ihr Geschäft erledigenGenauso wie die Menschen dort in die Ecken ko.... was auch immer schlimmer sein mag!?
-
Hallo Mirco,
vielen dank für Link, damit wäre ja alles beantwortet!
Meine Nachbarin hat mir gerade das "> Magazin No 11 vorbeigebracht,
sehr informativ, "Falmilienurlaub auf Aida", Aida mit Kindern- Was die kleinsten an Bord erleben können.Au revoir. amazone
-
Bonjour liebe Seefahrer,
ab/bis wie viel Jahren dürfen Kinder eigentlich in den Kids Club?
Ist die Begleitung eines Erwachsenen pflicht?
Wer hat da Erfahrung???
Au revoir. amazone
-
Hallo AIDAianer,
beim Stöbern im Netz haben wir des öfteren gelesen, dass Passagiere kleine Hunde mit an Bord genommen haben? Wie ist das Möglich, wenn es laut "> FAQs doch heißt: "Tiere sind an Bord aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Sie sollten sich also rechtzeitig um einen "Babysitter" für Ihren Liebling kümmern." Bin gerade ein wenig irritiert und entsetzt zugleich.
Arrividerci
-
Bonjor ihr Lieben,
sind eigentlich Walkie-Talkies an Bord der "> Schiffe erlaubt, verboten oder nur mit besonderer Genehmigung mitzuführen?
Unsere Kleinen sind derzeit nur ganz schwer von den Dingern zu trennen.
Danke -
Bonjour, ich wollte mal fragen, ob es auf den "> Schiffen Tischtennisplatten gibt? Wenn ja, auf welchen? Bitte nur antworten wenn ihr es genau wisst, weil unser Koffer schon sehr voll sind.
Au revoir, amazone