1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Ina22

Beiträge von Ina22

• AidA Bike kaufen, wo?

• Ina22
    • 7. Februar 2011 um 15:16

Hallo!
    Ich bin auch am Kauf eines "> Fahrrads interessiert..habe auf meiner Recherche diesen Link gefunden:

Weiss jemand, was es damit auf sich hat? Ist der Link veraltet?

Weil die Fahrräder sehen ja nicht aus wie die Bikes auf der ">...

Bin für jeden Tipp dankbar :)

LG!

• Was kann ich mit an Bord nehmen?

• Ina22
    • 28. Januar 2011 um 12:49

Hallo!
    Kann ich nur bestätigen..wir hatten auf der Reise nach Dubai auch 1 Flasche Wein und 1 Flasche Ouzo mit aufs Schiff genommen, das war gar kein Thema. In den Reiseinformationen steht zwar das Alkohol nicht mit aufs Schiff genommen werden soll, aber solange man nicht auffällig viel hat, interessiert das keinen so wirklich würde ich sagen. Auf jeder anderen normalen Urlaubsreise nimmt man sich ja auch schonmal ein oder zwei Flaschen Wein als Souvenir mit.

Um wieviel Flaschen handelt es sich denn? ;)

• Hallo AIDA Fans!

• Ina22
    • 28. Januar 2011 um 12:34

Hallo!
    So, nun gehöre ich nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch endlich zu den Neuen!

Ich bin Ina, 23 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin sozusagen mit der "> aufgewachsen. Früher hab ich noch im Kinderpool rumgeplanscht, mittlerweile geniesse ich auch alle anderen Vorzüge der "> ;)

Joa, was sollte man über mich wissen! Ich bin aktiv und sportlich, neben Halbmarathons und Radwanderreisen spiele ich zum Beispiel gerne Badminton, schwimme und segle (am liebsten Katamaran!).

Wenn ich nicht gerade an Deck der "> zu finden bin, bin ich auch so ein Weltenbummler. Ich habe in den letzten 3 Jahren unter anderem in Australien, Neuseeland, Amerika, Belgien und den Niederlanden gelebt - meine Heimat ist aber nach wie vor Deutschland!

Mehr möchte ich auch noch gar nicht verraten, wer mehr wissen möchte, darf fragen :)

Ich sende ein grosses "AHOI" ans ganze Forum :)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™