Hackfleisch mit Lauch!
Geht super schnell. ..
Beiträge von globereiter
-
-
Zitat
Original von Nimble
Wie gesagt du musst mindestens 18 Jahre alt sein um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, nach oben gibt es aber keine Begrenzung (zumindest nicht offiziell).Habt ihr mal das Puzzle auf der Facebook Seite gespiet, ich hab es in 3:55 min. geschafft.
Das ist ja witzig gemacht..
ich habe es leider nicht geschafft
-
Zitat
Original von Wellige
Ich finde sogar, dass für solche Schiffe, wie Aida, eine reifere Frau als TaufPATIN passt. Kein Mädchen, sondern eine FRAU, so ab 30!
darauf bestehe ich.
:O
Welllige
Verleiht sollte ich dann dort bewerben!
bis welche Altersgruppe kann man den bewerben
-
Morgen krege ich Besuch. Ich backe Kuchen!
-
Morgen ist Freitag, morgen gönne ich mir BlockHouse.. Mmmm lecker !!
-
Zitat
Original von l_maria_k
naja laufend solche Angebote nciht.....zumindest was Taufpatin betrifft...aber wer weis was sch "> noch so einfallen lässt...aufjedenfall finden Bewerbungen eigentlich so gut wie ie unter 18 Jahren statt...aus rechtlichen Gründen vermute ich malDanke für schnelle Antworten und Euere Hilfe!
-
Sorry hab übersehen,
Man nehme eine Zwiebel und schneide sie in hauch feine dünne Scheiben.
Anschliessend gibt man diese dann in einem Topf mit etwas Sonnenblumenol!
Wenn die Zwiebel goldbraun ist, gibt man eine Tasse Wasser dazu! Ein Teeloffel Salz und ein halben Teelloffel Cumin!
Danach gibt man drei Tassen weiteres Wasser dazu! Wenn das Wasser dann zu kochen beginnt, gibt man dann abgemessen drei Tassen Basmati Reis hinzu! Dies lässt man dann ca. 5min kochen. Danach deckt man den Topf zu! Und macht den Herd aus!
Man lasst den Topf aber auf den Warmen Herd stehen! Ca. 10 min. lang ruhen lassen! Dann ist der Reis fertig!
Rezept für ca 10 Personen!
Es ist nicht so einfach dies nachzukochen!
Mir ist der Reis auch erst nach mehrmaligen Kochen gelungen!
Aber echt lecker!! -
Gute Besserung!
ich werde mir heute Abend, einen schönen Salat mit Kräuterdressing machen! -
Vilen Dank Heri_Fantreff,
die Idee in sich ist nicht schlecht, und bestimmt ein Traum für jede Frau!
Aber mit 15 denke ich, soll sie erst an die Schule konzentrieren.Es gibt ja bestimmt laufend solche Angebote!?
-
Wir haben ein Eichhörnchen im Garten, ist wie unser Haustier..
-
-
Also Morgen koche ich Indische Basmati Reis nach indischer Art.
-
Hallo Liebe "> community,
Ich bin per zufall hier drauf gestoßen.
Ich habe ein problem.
Meine Tochter möchte unbedingt bei "> Taufpatin gesucht mitwirken.
Doch sie ist erst 15 1/2 und ich soll für sie fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, doch mit teil zunehmen.
Hat das jemand Erfahrung aus erster Hand und kann kurz bestätigen, ob "> eine Ausnahme machen wird?Ich selber bin dagegen und denke sie ist zu jung für sowas..
Vielen Dank