wie wo was???
wurde der stärker pigmentierte, ältere, fast nur liegende Herr etwa rausgewählt???
bin nicht auf dem Laufenden...
klärt mich mal auf....
wie wo was???
wurde der stärker pigmentierte, ältere, fast nur liegende Herr etwa rausgewählt???
bin nicht auf dem Laufenden...
klärt mich mal auf....
so, jetzt will ich auch mal wild editieren und etwas klugsch......:
@dex:
bei genauerem Hinsehen geht es in den vorangegangenen postings weniger um das Dschungel-Camp. Die Diskussion war wohl eher, wie weit der ein oder andere TS bei seiner Metamorphose wohl gehen mag.
Deine Meinung???
Tja Dex,
manche Leute werden erwachsen.....
Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren
weg ist der bond
och nö,
das wäre ja dann erst ab Mai.
nee, hab alle durchprobiert.
Alle Häfen und dann mal verschiedene Kategorien...
In das Wellness-Angebot komme ich rein.
LG Chris
Frust....
habe eben unsere Buchungsnummer erhalten und wollte mir schon mal die Ausflüge bei aida.de ansehen, doch :
"Für Ihre Auswahl konnten wir keinen Ausflug finden."
Ab wann stellen die denn immer die Ausflüge online?
Chris
Prima, dann darf ich auch rein.
Die geplante Mutter-Kind-Kur wird von meiner Mutter und mir bestritten: Wir feiern zusammen unseren 100. Geburtstag und schenken uns eine Woche Vita.
Das wird herrlich....
Chris
für Piercings und Tattoos bin ich ein viel zu großes Weich-Ei.
Hab schon beim Ohrloch-Stechen Theater gemacht. (als Kind)
Als Teenie wollte ich dann doch noch mehr Ohrlöcher, weil es halt so 'in' war und hab dann aber nach dem ersten aufgehört.
Wild leben ist für mich nur ok, wenn es auch schmerzfrei ist
Danke Heri,
das sieht doch klasse aus. Gerade richtig für meine Mutter und "ihr Kind"
Freue mich schon
Chris
Gestern abend um 22 Uhr rum war hier total tote Hose.
Menno, endlich habe ich mal Zeit und Lust und einen Rechner.....
wünsche Euch dennoch einen schönen Tag
Chris
...dann wärst du ja endlich mal ein guter Mann
und Gaby Hauptmann...
an deren Bücher komme ich auch schlecht vorbei.
Ihr wißt schon: Nur ein toter Mann.....
Ach ja der Papalagi...
hatten wir mal als Schullektüre vor ewig langer Zeit.
Ich glaube, den hole ich mir mal wieder bei. Und dabei schau ich mal, was wir damals noch so alles durchgenommen haben.
Ansonsten muss momentan meine Lektüre kurz und leicht sein, am liebsten gewürzt mit viel schwarzen Humor und Ironie.
Hallo,
wer war auf der Vita schon im Wellness-Bereich??
Was ist besonders empfehlenswert?
Hab mal gehört, dass irgendein Ruheraum oder eine Saune o.ä. mit Blick aufs Meer wäre. Was genau weiß ich nicht mehr.
Wir machen nämlich eine Mutter-Kind-Kur und da wollen wir es uns auch mal im Wellness-Bereich gut gehen lassen.
Schönen Abend
Christine
ZitatOriginal von *dex*
Es ist doch immer das Gleiche. Die Großfamilie oder -gruppe sucht einen Achtertisch und findet keinen...
Aber ist wirklich alles voll? Oder gilt schon ein mit 2 Leuten besetzter 8er als voll?
Eine subjektive Empfindung.Der Mensch ist leider so! Mein Urlaub. Ich hab viel Geld bezahlt. Ich will mit meiner Familie am Tisch sitzen...
Verständlich, aber für Gruppen nur schwer umsetzbar.
(Ironische Anmerkung: Als Trost für die Leute, denen es genauso geht. Auch nach dem Essen sind Eure Mitreisenden noch an Bord.)
Verstehe ich dich jetzt richtig, dass größere Gruppen/Familien (6-8 Personen) sich an verschiedene Tische verteilen sollten, wenn die großen Tische mit zwei Pärchen besetzt sind?
@ dex:
Wo ist der Chinese mit Mongolen-Grill ?
Einen wunderschönen guten Morgen,
hier ist es eklig kalt, aber schön sonnig. Der morgentliche Zickenkrieg blieb aus und meine Laune ist entsprechend im obersten Bereich.
Gehe jetzt reiten.
Bis dann
Chris
@ sigi: Der Witz mit dem 5x Buffet....
... kam so ungefähr in Realität auf der Diva Okt 07 vor.
Allerdings war ich laut meinem GG "nur" 4x dabei.
LG Chris
Noch sind unsere in einer Erinnerungskiste.
Wenn es dann mal mehr sind, werde ich die ein oder andere Idee von Euch klauen und nachbasteln.
Schönen Abend
Chris