1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Nimble

Beiträge von Nimble

• AIDA Taufpatin gesucht..

• Nimble
    • 10. Februar 2011 um 22:21
    Zitat

Original von skorpi
    Original von Nimble
    skorpi,
    dass mit den Mail - Adressen ist wohl eher dafür gedacht das man nicht unendlich für sich selber Votet ?

@ Nimble
    Ja sollte so sein, aber ist nicht. Denn ich und alle meine Freunde und Verwandten können sich mehrere zulegen. Somit kann jeder mehrmals abstimmen, oder wie man so schön sagt:" Auf Teufel komm Raus ".
    Sonst kommt man wohl nicht auf dermaßen viele Stimmen. Wie gesagt, dann lieber eine Taufpatin der Promiwelt. Da gibts genung Beklo....

LG Vera

Wenn du dir die Mühe machen willst, ich hätte spätestens nahc der fünften e-mailadresse keine Lust mehr und ich würde mal schätzen das man mindestens 100 oder mehr Adressen haben müsste damit es überhaupt Sinn macht.

• Nimble
    • 6. Februar 2011 um 17:28
    Zitat

Original von Elvira26
    Macht doch einmal bitte „KLICK“ für mich,
    und das bitte alltäglich. :o)
    Ich möchte gerne Taufpatin der neuen AIDAsol werden,
    das wünsch´ ich mir sooooooo auf Erden.
    Drum macht meinen Traum bitte wahr -
    ...im Frühjahr! :o)
    Es tut echt nicht weh und geht ganz schnell,
    und ist außerdem auch nicht kriminell! :D

ICH DANKE EUCH!!! :o)

Alles anzeigen

Gern Geschehen :)

skorpi,
    dass mit den Mail - Adressen ist wohl eher dafür gedacht das man nicht unendlich für sich selber Votet ?(

• Nimble
    • 29. Januar 2011 um 20:50

Dafür machen sie ja dieses dreistufige Auswahlverfahren mit dem die Taufpatin gefunden werden soll.

Mal abgesehen davon das die Teilnahme einem wirklich leicht gemacht wird und er Preis (100 Tage Urlaub auf einem Schiff der "Kussmundflotte") ist ja auch echt verlockend.

• Nimble
    • 28. Januar 2011 um 19:08
    Zitat

Original von globereiter
    Sind dabei irgendwelche kosten entstanden?
    Ich kenne da jemanden die evtl. Da mit machen könnte..
    Was hast du alles einreichen müssen?

Wieso sollten dabei irgendwelche Kosten entstehen?

Du musst einfach nur ein facebookprofil anlegen wenn du noch keins hast und ein Foto hochladen.

Zitat

So bewerben Sie sich als Glücksbringerin: * Legen Sie hier bei Facebook Ihr Bewerbungsprofil an. * Laden Sie Ihr Foto hoch. * Wenn Sie möchten trommeln Sie ganz viele Freunde zusammen, die Sie mit ihrer Stimme unterstützen.

• Nimble
    • 23. Januar 2011 um 22:48

Hi,

ich hab es beim ersten mal geschafft ;)

Habet ihr euch mal angeguckt was man bei dieser Taufpatin Aktion Gewinnen kann, die Taufpatin kann z.B. 100 Tage auf eine Schiff der "> Flott verbringen. Damit wären die nächsten Urlaube schon mal sicher oder man fährt die 100 Tage an einem Stück ab das hätte sicher auch was.

• Nimble
    • 21. Januar 2011 um 23:26

Wie gesagt du musst mindestens 18 Jahre alt sein um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, nach oben gibt es aber keine Begrenzung (zumindest nicht offiziell).

Habt ihr mal das Puzzle auf der Facebook Seite gespiet, ich hab es in 3:55 min. geschafft.

• Bilder und Videos

• Nimble
    • 21. Januar 2011 um 16:43
    Zitat

Original von Katrin
    Schaut euch doch mal die Bilder von Marcus Reul an, der ist hier auch Mitglied. Es sind wunderschöne Aufnahmen von den AIDA-Schiffen dabei...

Echt klasse Bilder, da hat jemand wirklich Ahnung von der Materie.

Danke für den Link!

• Nimble
    • 21. Januar 2011 um 16:36

Hi,

mal abgesehen davon das ich 15 wirklich für zu jung halte muss ich dir recht geben, eine 18 Jährige würde meiner Meinung nach auch nicht wirklich passen. Auch wenn "> nicht gerade für die Typischen Pelz behangenen Alten Frauen als Gast steht, sollte die Taufpatin trotzdem eine gewisse Reife mit bringen.

• halli hallo

• Nimble
    • 10. Januar 2011 um 22:22

ihr Kreuzfahrer, ich hab mich schon ein paar mal hier auf der Seite informiert und jetzt wollte ich mich dann doch mal anmelden um auch mal an der ein oder anderen Diskussion teilzunehmen oder eine Frage zu stellen.

Ich habe bis jetzt zwar noch keine Kreuzfahrt gemacht auße wenn man die Überfahrt von Rostock nach Tallin als Kreuzfahrt bezeichnet aber das will ich möglichst bald ändern.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™