Hallo,
ja, wir haben uns hier auch schon durchgesucht...
In Cartagena und Malaga haben wir jetzt gedacht, dass wir ein Taxi in die Stadt nehmen und dann bummeln. Oder kann man sogar zu Fuß in die Stadt?
In Lissabon werden wir wahrscheinlich einen Ausflug machen.
In Cadiz gibt es doch auch diese farbigen Linien auf der Straße, oder? Da wollten wir nämlich auch nen Reiseführer kaufen und dann auf eigene Faust was anschauen. Das klappt bestimmt gut so.
Bei Tanger und Casablanca bin ich mir auch sehr unsicher. Müssen uns vielleicht noch mal beraten lassen und schauen, wenn die Ausflüge vorgestellt werden. Vielleicht überzeugt uns dann ja noch einer!
Madeira war ich letztes Jahr mit der "> schon und fand es jetzt so lala. Da werden wir auf eigene Faust die Blumenpracht bewundern.
Auf Teneriffa will ich unbedingt in den Loro Parque. Wir haben schon gerechnet, ob wir auf eigene Faust fahren oder über den Ausflug. Ich glaub, dass das fast egal ist, wenn man nicht noch was anderes sehen will und mit dem Mietwagen fahren will. Die Eintrittskarten kosten auch schon 32,50 €. Und die Stadt zum shoppen ist ja auch ganz schön zu Fuß zu erreichen. Also wahrscheinlich Ausflug über AC und dann shoppen.
Lanzarote kann in die Tour durch den Timanfaya Nationalpark auf jeden Fall empfehlen. Die ist auf jeden Fall ihr Geld wert!!!!
In Gran Canaria ist dann abschließend noch ein ganz großes 3 oder 4 stöckiges Einkaufszentrum. Da unser Flug erst Nachmittags zurückgeht, kann man hier nochmal gut durchbummeln.
Wir sind halt nicht so die Museuumsgänger!
Liebe Grüße