1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Moggy

Beiträge von Moggy

• Auch ich bin neu hier

• Moggy
    • 6. November 2007 um 12:51

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Frage zu den Ausflügen. Wenn ich die auf der Aida Seite gleich buchen möchte , muß ich dann sofort dafür bezahlen? Es erscheint ja das Fenster indem die Kreditkartennummer eingetragen werden soll. Ich möchte jatzt aber noch nicht das Geld für die Ausflüge los sein sondern eigentlich nur reservieren. Geht das auch?

Bei den Essenszeiten habe ich des öfteren vernommen, daß es zu Platznöten kommen kann. Na ja wenn beim Abendessen die Zeitspanne nur 2 1/2 Stunden beträgt kann ich mir das schon vorstellen. Eine Stunde möchte ich schon auch beim Essen sitzen.
    Wie habt ihr das bisher erlebt?

Gruß Moggy

• Auch ich bin neu hier

• Moggy
    • 5. November 2007 um 22:12

Auch ich bin neu hier und werde am 29.März zum 1.Mal mit meinem Mann die Kanarentour mit der Aidadiva machen.
    Sehr gespannt sind wir schon, da wir schon einige Kreuzfahrten mit anderen Schiffen gemacht haben und schon vieles von Aida gelesen aber halt noch nicht erlebt haben.
    Vielleicht kann uns ja jemand schreiben wie die Ansprüche bei den Wanderungen sind. Wir würden nämlich gerne an der Wanderung auf La Palma teilnehmen, wissen aber nicht wie die sportlichenErwartungen(Tempo, Schwierigkeitsgrad ) bei den Ausflügen sind.
    Auch würde uns interessieren wie das mit den Mahlzeiten geregelt ist, in welchen Zeitspannen finden die Mahlzeiten statt?
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon total auf die Reise mit der Aidadiva!

Grüßle aus Ulm von Moggy

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™