:O Haben gerade Zugriff auf unsere Ausflüge , so wissen wir nun das es die Aida Vita geworden ist. Freuen uns total, da wir bis jetzt gehofft haben dieses Schiff vom 1.8.-8.8.08 zu bekommen.
Im April hatten wir die Aida Diva und die Kanaren-Tour. Diese Kreuzfahrt hat uns so gut gefallen,( war übrigens unsere 1. mit Aida überhaupt) so haben wir spontan vor 2 Wochen Just Aida Nah Vita oder Diva gebucht. Welch ein Glück das es die Vita nun geworden ist, das Schiff kennen wir noch nicht und sind schon sehr gespannt.
Beiträge von Moggy
-
-
Hallo Petra,
das ist ja nett von dir zu lesen! Ja wir freuen uns schon total . Kann es noch gar nicht glauben, habe irgendwie nicht damit gerechnet das es dieses Jahr noch mit einer Reise klappt. Vielleicht bekommen wir ja die Vita, das wäre schon klasse, aber auch mit der Diva lässt es sich gut urlauben.
LG
Moggy -
Juhu, fahren am 1.August wieder mit "> zur See. Wissen zwar noch nicht ob wieder mit der Diva oder der Vita, freuen uns aber schon rießig. Wir hoffen halt, die Vita zu bekommen weil wir das Schiff noch nicht kennen. Also so wird es in den kommenden Wochen noch recht spannend für uns . Im April 2008 fuhren wir mit "> zum Ersten Mal überhaupt zur See. Diese Reise hat uns so gut gefallen, daher freuen wir uns , durch das Preisangebot von Just "> Nah dieses Jahr nochmals reisen können.
-
Wir haben den Halbtagsausflug zur Insel Los Lobos gemacht. (Über Aida gebucht) Das war wunderschön. Es gibt die Möglichkeit dort in der Bucht zu baden oder am Strand zu liegen. Wir haben dort eine kleinere Wanderung zum Vulkan gemacht. Ist etwas anstrengend aber gut zu machen. Die Mühe des Aufstiegs wird mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Ansonsten kann man noch bis zum Leuchtturm wandern , oder die Insel in 3 Stunden umwandern.
Für Kinder wurde extra eine Schatzsuche organisiert. Die Leute konnten ganz gut mit den Kindern umgehen ,denen hat es total viel Spaß gemacht.
Gegen 12.15 Uhr wird man über Aida in Form von einem Picknick verpflegt.
Leider haben wir unseren Foto an diesem Tag vergessen und keine Bilder. -
So Koffer sind zu. Um 19 fahren wir nach München und dann geht es ja schon bald los. Sind schon voll aufgeregt.
Allen eine gute Anreise, bis bald an Bord.
LG
Moggy -
Hallo Petra,
ja das stimmt! Wir freuen uns ja auch schon irre auf den Urlaub.
Euch auch eine schöne Anreise!
Bis baldMoggy
-
Hallo Petra,
ja das ist ganz gut dann treffen wir uns dort. Bleibt nur zu hoffen, daß wir wirklich schon vor 16 Uhr auf das Schiff dürfen.
Bei uns geht es schon am Freitag los. Wir übernachten in einem Hotel bei München. Dort haben wir auch den Parkplatz für eine Woche und den Transfer zum Flughafen und wieder zurück dabei. Unser Flug geht ja schon um 6.55 Uhr, so können wir im Hotel noch bis 4.30 Uhr schlafen. Der Samstag wird wohl ein recht langer anstrengender Tag.LG Moggy
-
Hallo Petra, da wir schon recht bald in Teneriffa landen, gehe ich davon aus daß wir auch recht früh aufs Schiff können. So würde sich anbieten vor dem Bezug der Kabinen sich auf einen Drink zu treffen.
Welche Bar ist da denn am besten geeignet?Grüßle
Moggy -
Original von Danimausi
oh dann fliegen wir nicht zusammen, wir fliegen erst um 12Ah das ist ja komisch,dann hat Aida für diesen Tag für ihre Leute die von München nach Teneriffa Süd fliegen 2 verschiedene Flüge gebucht.Habt ihr pauschal gebucht? Geht euer Flug auch nach Teneriffa Süd?
Gruß Moggy -
Hi, danke für die schnellen Antworten.
Die Aussicht doch schon vor 16 Uhr auf das Schiff zu können und eventuell dort schon ein Essen zu bekommen ,ist natürlich auch nicht schlecht. Die Kabine reicht uns auch ab 16 Uhr. Wir haben ja nur unser Handgepäck zum Tragen.
Jetzt haben wir auch schon unsere Ausflüge gebucht. 2 Wanderungen auf
Madeira und Lanzarote. Hoffentlich werden die nicht zu anstrengend! Wir sind nicht die total sportlichen Leute.Grüße aus Ulm
-
Hallo Zusammen,
steht bei euch auch in den Unterlagen, daß der Check- in erst ab 16 Uhr ist ?
Heißt das wir können erst ab 16 Uhr auf das Schiff? Das wäre eigentlich schade da wir ja schon um 11.20 Uhr in Teneriffa landen. Höchstens es wird noch ein Ausflug angeboten.
Gruß Sonja -
Hallo Petra,
wir sind wenn alles klappt auch schon recht früh an Bord. Also der Bus holt uns halt in Teneriffa Süd ab müssen dann ja fast an das andere Ende der Insel.Weiß nicht wie lange das dauert ,aber denke mal bis zum Nachmittag werden wir auch an Bord sein. Auf einen Coktail können wir uns dann gerne treffen.Gruß Moggy
-
Hallo Petra,
Habt ihr eure Unterlagen schon?
Habt ihr auch pauschal gebucht?
Wir haben pauschal gebucht und fliegen schon um 7 Uhr. Wenn alles so bleibt.
Unsere Unterlagen haben wir bis jetzt noch nicht, denke die werden in den nächsten 2 Wochen kommen.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf die AidaGrüßle aus Ulm
Moggy
-
Hi, bald geht es los.Unsere erste Reise mit Aida. Sind schon ganz aufgeregt! Fliegt noch jemand von München mit der Air Berlin?
-
Ja ich meine man kann ja die wichtigsten Ausflüge so 4 Tage vor der Kreuzfahrt buchen, da ist es ja eh nicht mehr so lang hin. Bei mir kann es sein, daß mir mal ein Tag übel ist wegen Seekrankheit da wäre es halt schon dumm wenn wir das Geld für den Ausflug dann nicht mehr bekommen würden.
-
Also wir hätten auch gerne einige Ausflüge schon gebucht, aber sie schon jetzt zu bezahlen sehen wir nicht ein. Wir hoffen es ist auf dem Schiff dann ohne Probleme möglich. Bei Costa und MSC machten wir die Erfahrung, daß die guten Ausflüge schon recht schnell ausgebucht waren. Auch lange Wartezeiten gab es des öfteren.
-
Hallo Artur,
ich weiß ,zuhause habe ich das Bett auch so gekippt. Kann das aber unterwegs nicht machen, daher ist ein erhöhtes Kopfteil besser als ganz flach im Bett zu liegen. Nur Kissen reichen allerdings auch nicht. Mal sehen was ich da mache. -
Hallo zusammen,
wir fahren am 29.3.08 mit der Diva. Wegen meinem Reflux wäre es gut für mich zu wissen ob das Kopfteil des Bettes in der Höhe zu verstellen ist.
Wenn nicht muß ich mir halt etwas basteln.Grüßle aus Ulm
Moggy
-
Hallo zusammen,
wir fahren am 29.3.08 mit der Diva. Wegen meinem Reflux wäre es gut für mich zu wissen ob das Kopfteil des Bettes in der Höhe zu verstellen ist.
Wenn nicht muß ich mir halt etwas basteln.Grüßle aus Ulm
Moggy
-
Hi ich habe das Kochbuch gewonnen. Das freut mich jetzt aber!!!
Jetzt ist es auch nicht mehr soooooo lange hin bis zu unserer Kreuzfahrt mit der AIDADIVA. Das Kochbuch ist bringt uns schon echte Vorfreude .Allen noch alles Gute für 2008!
Grüßle aus Ulm
sendet euch
Moggy mit Reiner