1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Niko

Beiträge von Niko

• Auf den Kanaren stürmt es mal wieder gewaltig

• Niko
    • 17. Dezember 2010 um 09:43

Tja, dann dürfen wir gespannt sein, ob AC daraus gelernt hat oder wieder ohne Gäste abfährt bzw. die Passagiere auf Landgang schickt, obwohl Sturmwarnung herrscht.

Im Übrigen haben wir bis heute nichts von AC gehört, obwohl man uns versprochen hat, daß wir zumindest die 3 Tage, die wir nicht an Bord verbringen durften ersetzt bekommen, ein kleiner Trost ?(

• Niko
    • 16. Dezember 2010 um 13:38

Grundsätzlich geht es um Meinungsfreiheit und solange man nicht beleidigend wird sollte es einem gestattet sein, seine Meinung frei zu äußern. Ich bin ziemlich erschrocken darüber, daß Beiträge einfach so gelöscht werden. Da kann wohl jemande mit Kritik nicht umgehen bzw. es gibt zu der Geschichte wohl einige Fakten, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen.
    Gruss Niko

• Niko
    • 16. Dezember 2010 um 09:54

hier wurde nichts gelöscht, da gebe ich Euch recht, aber die live Berichte, Kommentare und Links in anderen Foren wurden komplett gelöscht, ob Ihr es glaubt oder nicht !

• Niko
    • 15. Dezember 2010 um 13:57

Hallo,

sämtliche Beiträge zu dem Thema sind aus anderen Foren gelöscht worden, das Original des Beitrages oben gibt es nicht mehr. Ich denke es geht hier um rechtliche Interessen und um Schadensbegrenzung.

Grüsse Niko

• Niko
    • 15. Dezember 2010 um 13:39

Hallo Zusammen,

bin grade über diesen Artikel gestolpert, der inzwischen aus allen anderen Foren gelöscht wurde. Ich frage mich, wer da wohl versucht Spuren zu verwischen und aus welchem Grund.

Ich war übrigens live dabei und kann nur sagen, daß es mit Urlaub nichts zu tun hatte und wir auch keinen Spaß dabei hatten, 3 Tage ohne jegliches Gepäch hinter dem Schiff herzujagen.
    Wir konnten uns auch nicht neu einkleiden, wie hier so schön geschrieben wird, da auf La Palma lediglich zwei Läden auf hatten und es grade mal für ein neues T-Shirt gereicht hat.

Im übrigen finde ich es lachhaft zu sagen, daß keiner das Wetter vorhersehen kann, wenn auf den Inseln schon drei Tage vorher eine Sturmwarnung der Kategorie rot an die Bevölkerung herausgegeben wurde und die Schulen alle geschlossen hatten. Verstehe nicht, daß man hunderte von Leuten auf Ausflüge schickt, wenn auf der Insel fast alle Strassen gesperrt sind. Zum weiteren Verhalten von "> möchte ich hier lieber nichts sagen.

Man wollte uns übrigens nicht nach GranCanaria bringen, sondern nach Hause fliegen, wohl gemerkt, in Sommerklamotten, ohne Haus-und Autoschlüssel, fremde Leute sollten unsere Koffer packen, die man uns nachschicken wollte. Dagegen haben sich alle Passagiere vehement gewehrt und man hat sich dann entschlossen uns mit der Fähre nach zwei Nächten auf La Palma nach Teneriffa zu bringen und von dort nach Malaga.

Und ja, es ist Horror das Schiff wegfahren zu sehen und zu wissen, daß man nichts aber auch gar nichts bei sich hat außer einem Foto.
    Es waren übrigens 138 Personen.

Bin gespannt wie lange mein Bericht hier zu lesen sein wird.
    Gruss Niko

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™