Hallo Bodo,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünschen dir Heinz und Gaby aus Mainz.
P.S. Wir haben uns im Dezember beim Fantreffen in Erfurt kennnen gelernt.
Beiträge von Gaby-05
-
-
Hallo Daniel,
wir machen zwar auch die Kurzreise vom 6.5.-10.5.2011, wir fahren aber mit der AIDA-Sol von Warnemünde aus nach Oslo und Kopenhagen. Wir freuen uns schon sehr darauf, da das Ablegen in Warnemünde ein tolles Erlebnis sein soll.
Gruß Gaby -
Schade das die erste Party erst am 24.5.2011 statt findet. Wir machen am 6.5.2011 unsere Kurzreise mit der AIDA-Sol von Warnemünde nach Oslo und Kopenhagen, weil ich unbedingt das Auslaufen in Warnemünde erleben möchte, da ich schon soviel davon gelesen und gehört habe, muß ganz toll sein. Freue mich schon sehr darauf!
-
Hallo,
ihr seit zu beneiden, das ihr diese tolle Tour macht. Wir haben letztes Jahr vom 4.7.-18.7.2010 diese Tour mit der Luna gemacht. Es war unsere erste Reise mit "> und wir waren von der Tour total begeistert, hatten auch mit dem Wetter Glück. Viel Spaß bei dieser tollen Tour wünsche ich euch.
Gruß Gaby -
Es gibt nichts schöneres als im Sommer in den Norden zu fahren, kann ich nur empfehlen. Wir haben letzten Sommer unsere erste Kreuzfahrt mit der Luna nach Norwegen, Island und Schottland gemacht und waren total begeistert davon.
Gruß Gaby -
mich hat es auch gefreut das der BVB 3:0 gewonnen hat. Aber noch mehr hat es mich gefreut das meine Mainzer 1:0 in Kaiserslautern gewonnen haben.
-
Ich finde diese Sendung und den Kapitän auch sehr gut und versuche sie jeden Tag zu sehen.
-
Hallo Maria,
ich finde es toll das du deinen Bericht jetzt hier rein schreibst, dann kann ich ihn ja jetzt auch lesen. Ich habe mich am 14.12.2010 hier im Forum angemeldet nach dem tollen Fantreffen in Erfurt.
Gruß Gaby -
Hallo,
ich bin schon seit 14.12.2010 hier angemeldet wollte mich aber auch mal vorstellen. Mein Mann und ich sind 52 Jahre alt und wir haben zwei erwachsene Töchter. Über dieses Forum habe ich beim Fantreffen in Erfurt erfahren und mich dann wenig später angemeldet. Das Fantreffen hat uns sehr gut gefallen, leider können wir beim nächsten Fantreffen in Gelnhausen nicht teilnehmen. Unsere erste AIDA-Reise haben wir letzten Sommer nach Norwegen, Island und Schottland gemacht und seit dem ist bei mir der AIDA-Virus und auch der Nordlandvirus ausgebrochen. Ferner werde ich mich als Fan von Mainz 05 ab und zu auch mal zu Wort melden.
Liebe Grüße von Gaby -
Hallo Bodo,
freue mich auch schon auf die neuen Folgen von verrückt auf meer, auch wenn es keine "> ist. Dein Tip von der Emsüberführung habe ich leider zu spät gelesen.
Gruß Gaby -
Wir sind vom 6.5.-10.5.2011 auf der AIDA-Sol auf Kurzreise von Warnemünde nach Oslo dann Kopenhagen und wieder Warnemünde. Wer ist noch dabei?
-
Wir haben gestern auch unsere DVD erhalten vom Fantreffen in Erfurt. Wir haben sie uns gestern abend angeschaut, ich muß sagen sie ist sehr gut gelungen. Es war sehr schön in Erfurt, vielen Dank dafür vor allem Heri und Mirco!
Gruß Gaby und Heinz -
Wir wünschen allen in der Aidabar ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Liebe Grüße von Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Klaus,
wir wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Liebe Grüße Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Eli,
macht ihr nächstes Jahr die Tour Norwegen, Island und Schottland? Wir haben dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA-Luna vom 4.7.-18.7.2010 dorthin gemacht. Stehe für Fragen gerne zur Verfügung
Liebe Grüße von Gaby