Hallo Klaus,
auch von uns nachträglich allles Gute zum 50 sten Geburtstag wünschen dir Heinz und Gaby aus Mainz
Beiträge von Gaby-05
-
-
Der Bus gefällt mir auch sehr gut, das bekomme ich ja nicht mit als Fahrradfahrer. War heute echt grausam, aber wenn Roxi mit uns weint ist ja alles in Ordnung.
LG Gaby -
Hallo Kielholer,
tolle Fotos sind das, von eurer Kurzreise mit der Sol. Wir haben diese Kurzreise im Mai gemacht bei schönstem wetter.
LG Gaby -
Hallo Heri,
auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünschen Dir
Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Roxi,
das wichtigste Spiel hast du doch richtig getipt.
LG Gaby05 -
Hallo Kerstin,
alles Gute zu deinem Geburtstzag wünschen dir
Heinz und Gaby aus Mainz. -
Hallo Katrin und Claus,
wir können uns den Ausführungen von Anton und Kerstin nur anschliessen. Wenn wir auch nur auf dem Schiff dabei waren, möchten wir uns trotzdem recht herzlich dafür bedanken, das ihr es noch nachträglich möglich gemacht habt, das wir dabei sein durften. Wir sind auch immer wieder gerne dabei, wenn es möglich ist, also nochmals vielen Dank sagen Heinz und Gaby aus Mainz. -
Hallo Bodo,
ja das Dresden 4 zu 0 gewonnen hat gegen Union hat mich auch sehr gefreut und gegen Leverkusen haben sie gute Vorarbeit geleistet, das Leverkusen verunsichert zum ersten Bundesligaspiel nach Mainz kam. Hoffentlich gewinnen die Mainzer heute in Freiburg, da tun sie sich immer schwer.
Gruß Gaby -
an alle die Mainz schon abgeschrieben haben, die Mainzer haben 2 zu 0 gegen Leverkusen gewonnen und eine Klasse Leistung abgeliefert. An Roxy zum Trost du hast das Mainz-Spiel richtig getippt, vielen Dank dafür und Kopf hoch, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
LG Gaby -
Hallo Katrin,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag wünschen Gaby und Heinz aus Mainz. Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste Woche bei Rhein in Flammen. -
Auf die Kurzreise könnt ihr euch freuen. Wir haben sie vom 6.5.-10.5.2011 gemacht und nur super schönes Wetter gehabt. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
LG Gaby -
Herzlich Willkommen und ich würde mich dann freuen, wenn du darüber berichten würdest.
LG Gaby -
Hallo,
auch ich bin heute und morgen live dabei. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wie dir unser neues Stadion gefällt.
LG Gaby -
Hallo Kerstin und Anton,
natürlich gehe ich auch zum Heimspiel gegen den FCB, aber vielleicht ist das Spiel ja auch Freitag oder Sonntag, dann haben wir mehr Zeit für das Glühweintreffen. Ich war gerade oben beim Stadion und habe mir zwei Karten für den Ligapokal am Dienstag und Mittwoch besorgt und meine Karte fürs Europacupheimspiel gegen Rumänien oder Finnland.
LG Gaby -
das ist der Vorteil, wenn man in Mainz wohnt, dann braucht man kein Hotel zu buchen. Ich freue mich schon auf das Treffen, da ich letztes Jahr leider erst hinterher davon erfahren habe.
LG Gaby -
mal was anderes, gestern wurde in Mainz unser neues Stadion eingeweiht und es war eine tolle Show einschließlich Fastnachtsumzug von dem alten Stadion ins neue Stadion. Ich habe dort auch Anton und Kerstin getroffen.
LG Gaby -
Wir waren im Mai in Warnemünde, da konnte man in der Nähe des Cruise-Terminals nur durch eine Straße getrennt für 8 Euro den Tag parken.
LG Gaby -
Alles Guite auch von mir zum Geburtstag und einen schönen Tag.
LG Gaby -
Hallo,
da wir letztes Jahr erst danach davon erfahren haben, obwohl wir in Mainz wohnen, sind wir dieses Jahr auch gerne dabei.
Heinz und Gaby (2)
LG Gaby -
Schöne Fotos vom Fantreffen, da werden Erinnerungen an Erfurt wach, man sieht das ihr eine Menge Spaß hattet.Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, ich hoffe ja es gibt ein nächstes Mal.
LG Gaby