Vielen Dank für euere Informationen, die haben mir sehr geholfen.
Gruß Gaby
Beiträge von Gaby-05
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man jetzt noch oder schon an Plätze auf einer Barkasse zur Taufe kommt.
Gruß Gaby -
wir wünschen auch alles gute zum Geburtstag.
LG aus Mainz von Heinz und Gaby -
Hallo Michael,
alles gute zu deinem Geburtstag wünschen dir
Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Roxi,
ich habe viel Vertrauen zu meiner Mannschaft, aber ich bin auch realistisch, deshalb der Tipp auf ein unentschieden. Wir haben schließlich erst einmal in Dortmund verloren, sonst immer unentschieden gespielt, also schauen wir mal was der Abend bringt.
Gruß Gaby-05 -
Hallo Rothino,
das ist wohl das Wunschdenken eines Bayern-Fans, das Mainz in Dortmund gewinnt. Ein unentschieden traue ich ihnen aber auf jeden Fall auch zu.
Gruß Gaby-05 -
ein ganz toller Reisebericht war das über diese zwei Südamerika-Reisen mit ganz tollen Fotos und auch super Videofilmen. So konnte man an dieser Reise teilhaben ohne sie mit gemacht zu haben. Vielen Dank dafür.
LG Gaby -
Wir wären natürlich auch gerne dabei, wenn der Termin paßt.
LIebe Grüße von Heinz und Gaby -
Hallo Roxi,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und eine schöne Reise in die Karibik.
Liebe Grüße aus Mainz von Gaby -
Ich wünsche auch allen ein föhliches Weihnachtsfest und noch viele schöne Reisen mit ">.
LG Gaby -
Hallo an alle Fußballbegeisterte,
ich will hier nicht nur schreiben, wenn die Mainzer gut spielen. Was die Mainzer gestern in Kiel abgeliefert haben war armselig und deshalb sind sie auch verdient aus dem Pokal ausgeschieden. Schauen wir mal wie es nächstes Jahr weiter geht, es werden auch wieder bessere Zeiten für unseren Karnevalsverein kommen.
LG Gaby -
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG Gaby -
Hallo Roxi,
vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk, konnten wir gut gebrauchen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende auf der Arosa und viel Spaß, wie wir beim Glühweinvernichtertreffen.
LG Gaby -
Es war gestern ein wahre Freude im Stadion zu sein und den verdienten Sieg über den FC Bayern München miterleben und feiern zu können.
LG von gaby aus Mainz -
Hallo Klaus,
uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht bei dem Glühweinvernichtertreffen, schöne Fotos die du da gemacht hast. Ich wünsche allen auswärtigen eine gute Heimfahrt und vielleicht sieht man sich bei einem nächsten Treffen ja mal wieder.
Liebe Grüße von Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Klaus,
wenn man am Freitag nach Wiesbaden mit möchte, soll man um 17.30 Uhr am Hotel Ibis sein, sehe ich das richtig? Ich selbst wohne ja in Mainz.
LG Gaby -
Zeiten sind okay nur das Datum stimmt nicht, muß heißen 26.11.2011!
LG Gaby -
das sehe ich genauso, es gibt mehr schöne Reisen, als man Geld hat, leider!!!
-
Tolle Fotos, vielen Dank dafür muß eine tolle Reise sein!
-
Hallo Roxi,
du hättest es nicht treffender ausdrücken können. Die Stimmung in Mainz war fantastisch und nach dem Sieg gab es nur noch Erleichterung pur!!!
LG Gaby