ein Glätteisen ist für Haare zu machen und das darf man mitnehmen.
LG Gaby
Beiträge von Gaby-05
-
-
vielen Dank fürs Foto einstellen, ich habe sie auch noch nicht bekommen.
LG Gaby -
Teriilnehmer:
AIDA-Klaus (1)
Elge und Roxi (2)
"> Fan # 1 (2)
Kerstin und Anton (1+2+2= 5 )
Heinz und Gaby (2) -
Hallo Roxi,
wunderschöne Bilder, war bestimmt eine tolle Hochzeit.
Gruß Gaby -
wir wären auch wieder dabei.
Gruß Gaby und Heinz -
ein ganz toller Reisebericht von der Jungfernfahrt war das mit super schönen Fotos und Videos.
LG Gaby -
wir haben diese Tour vor knapp 2 Jahren gemacht, unsere erste Tour und waren total begeistert davon. Bergen kannst du gut auf eigene Faust erkunden, da das Schiff sehr nahe an der Stadt anlegt. Bryggen und der Fischmarkt sind ein lohnendes Ziel. Bei schönem Wetter mit der Bahn auf den Berg Floyn ist auch sehr schön. Wir haben damals einen Fahrradausflug über "> gebucht, auch da sieht man viel von der Stadt. Falls du noch Fragen zu anderen Ausflügen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.
LG Gaby -
Hallo Kielholer,
ein ganz tolles Vidfeo was du da gemacht hast ist ja genial, vielen Dank dafür.
LG Gaby -
Hallo sumer 759,
ich wünsche dir auch eine gute Reise und schönes Wetter im wunderschönen Norwegen. Vor knapp zwei Jahren war die Luna auch unseres erstes Schiff.
LG Gaby -
wir waren auch auf einem der Begleitschiffe und es war ein fantastisches und unvergeßliches Erlebnis.
LG Heinz und Gaby -
vielen Dank für die schönen Fotos und die tollen Videos, so hat man fast das Gefühl auch an Bord gewesen zu sein.
LG Gaby -
Ich gratuliere dem BVB Dortmund recht herzlich zur 2. Deutschen Meisterschaft und auch unserer früheren Mainzer Abordnung.
Grüße von Gaby-05 aus Mainz -
Hallo Roxi,
so sehe ich das auch, schön wenn du das auch so siehst, obwohl wir doch den Bayern diese Saison 4 Punkte abgenommen haben.
Gruß Gaby -
Jawohl so ist es! Und ich war gestern abend dabei!
Gruß Gaby-05 -
ich freue mich auch schon total auf die Taufe, auch wir sind live vor Ort.
LG Gaby -
Ich mag die Bayern auch nicht, aber gegen Real Madrid drücke ich die Daumen für das weiterkommen, da sie ja Deutschland vertreten. Außerdem haben sie uns letzten Samstag einen Punkt geschenkt, den wir dringend brauchten.
LG aus Mainz von Gaby -
Hallo Anton,
wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag einen schönen Tag und am Freitag natürlich 3 Punkte von unseren 05 ern.
LG von Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Gaby,
alles gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünschen dir
Heinz und Gabyaus Mainz -
Hallo Molax,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Gaby -
ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.
LG Gaby