Wer ist mit an Board vom 7.6.-21.6. auf der Nordeuropa15 Route?
Wir 2 Erw./ 2 Kinder sind das 2. Mal auf der "> und freuen uns riesig.
Beiträge von Maskerade
-
-
Nur noch 33 Tage juhuuu
-
Ja eures ist auch angekommen.
Aber einchecken an Board kann ich schon oder? Also ich ein Koffer abgeben?
Eine Bekannte erzählte das man auch schon an Board bleiben kann und z.B. die Pools nutzen kann etc. Ist das nicht so?
-
Ich hab schon im TV Berichte über die Aida aufgenommen um den Kids zu zeigen wo wir Urlaub machen^^
Danke für das Angebot aber ich denke wir lassen uns überraschen.
Leonie ist wie Anna-Lena, aber wenn sie dann mal da ist ist es ok
-
Hallo Martina
na das ist ja echt cool mit dem Babyfon.
Unsere werden den Kids Club lieben, zumindest war es die letzten 2 Jahre jeweils so im Urlaub.Leonie ist anfangs immer etwas schüchtern, wenn sie aber jemanden kennt geht das auch ganz schnell vorbei. Lukas hingegen ist offen für alles ;))
Ich wollte schon immer mal ne Kreuzfahrt machen und hab Spaßeshalber mal nen Katalog mitgenommen. Und für uns war klar wenn dann eine deutsche Flotte. Und Aida hat da einfach überzeugt, hoffe das der Urlaub dann auch so klasse ist wie wir ihn uns vorstellen.
-
Wir wohnen in der Nähe von Singen am Hohentwiel ^^, also nicht wirklich weit weg von euch.
Ist das ein Babyfon? Kenn das gar nicht?
Wenn ich es nicht vergesse lassen wir eins für euch reservieren, bräuchte dann nur euren Namen noch. Ich denke aber wir werden uns auch so ein Teil (was auch immer es ist lol) geben lassen.
Wir freuen uns riesig darauf, bin gespannt wie die Kids reagieren werden.
-
Wir fliegen um 17 Uhr etwa zurück, muß nochmal genau schauen
Ja es ist unsere erste Kreuzfahrt ,von daher müßen wir sehen wie es sich entwickelt.
Euer Ausflugsprogramm hört sich klasse an.
Denke auch wir wohnen nicht wirklich weit auseinander.
-
Hallo Martina
wir haben einen Jungen (Lukas, 5) und ein Mädchen (Leonie) die im Mai 4 wird.
Wir fliegen ab Zürich morgends um 6 Uhr, da es uns über Aida zu teuer war und ab Stuttgart keine Flüge mehr buchbar waren.
Hoffe das klappt.Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werden vermutlich auch erstmal abwarten wie es mit den Kids ist und vor Ort schauen.
Nur noch wenige Wochen und es geht los.
Ab wo fliegt ihr?
Grüße Uli
-
Ich hab gestern Post bekommen dass Neapel nicht angefahren werden kann und statt dessen der 30km entfernte Hafen von Castellamare di Stabia angefahren wird.
La Goulette/tunis bleibt bestehen bis jetzt -
Das ist ja lustig.
Unsere Kiddies sind dann 4 und 5, also werden definitiv im Kidsclub viel Spaß haben ;))
-
Ist jemand um die Zeit mit von Partie im westlichen Mittelmeer.
Wir sind zum ersten Mal auf der Aida und freuen uns schon riesig. Unsere Kiddies sind auch schon ganz hibbelig -
Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal mit der Aida und haben den Flug separat gebucht. Haben insgesamt 400€ weniger bezahlt, was ich ziemlich viel finde.
Unser Flieger geht morgends um 6 so dass wir genügend Zeit haben. Schiff geht ab Mallorca abends um 22 Uhr.
Hoffe es klappt alles wie geplant -
Hallihallo
wir werden nächstes Jahr im Mai unsere erste Kreuzfahrt mit der Aida Bella machen.
Ich freu mich schon riesig und bin gespannt ob ich hier noch ein paar Neuigkeiten erfahre.Nun noch ein klein wenig zu meiner Person. Ich bin verheiratet, hab 2 Kinder und arbeite wieder auf 50% seit meine Kids beide im Kindergarten sind.
Falls ihr noch Fragen habt nur her damit