Hallo Pirat,
wir haben diese Tour (habe auch schon so manchen Urlaub auf den Kanaren verbracht) bisher immer Ende Januar gemacht und bisher jedesmal sehr schönes Wetter gehabt. Wir konnten sogar baden gehen auf Fuerteventura. Jedoch ist es bei den Kanaren auch mal möglich, dass es starken Wind gibt oder mal regnet, aber das die ganze Woche schlecht ist, kommt selten vor. Sei deshalb optimistisch und freue dich, denn ich finde es ist eine schöne Tour.
Liebe Grüße Bambus
Beiträge von bambus
-
-
da habt ihr wirklich was schönes gebucht. Ich hoffe die Info hat euch weiter geholfen, solltet ihr noch Fragen haben so meldet euch.
In den anderen Foren konnte ich lesen, dass viele erst jetzt die Zuteilung der Kabine bekommen haben. Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen bei unserem Reisebüro abholen können, jedoch hatten wir die Zuteilung der Kabine schon vor Weihnachten.
Liebe Grüße an alle
Cornelia noch 12 Tage -
Hallo Michaela und Franz,
nun wird das Schiffchen schon etwas voller und die Stimmung steigt.
In 15 Tagen heißt uns die BLU herzlich willkommen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.
LG Cornelia -
Hallo Carmen und Achim,
habe gerade eine Mail an Euch geschickt mit vielen Info´s, wenn es noch Fragen gibt dann meldet Euch einfach nochmal.
Schade, dass Ihr ab München fliegt so hätten wir uns schon am Flughafen treffen können.
Liebe Grüße Cornelia -
ich finde es schön, dass sich wieder etwas in diesem Thread tut. Wir kennen von den großen Schiffen nur die Diva. Jedoch hat sie uns gut gefallen, vor allem das große Theater. Dieses mal lassen wir uns von dem Brauhaus überraschen. Vielleicht sieht man sich mal
bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Cornelia -
Hallo Carmen und Achim,
habe gerade entdeckt das ihr Beiden aus unserer Gegend seid. Deshalb meine Frage, fliegt ihr auch von Nürnberg ab??
LG Bambus -
und freuen uns auf diese Kanarenroute am 22.01 auf der Blu. Wir sind 2Paare und haben diese Tour schon gemacht. Hoffentlich macht das Wetter mit, hatten das letzte mal viel Glück. Vielleicht fahren ja noch einige mit??
LG Bambus