Ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben.
Beiträge von robinson
-
-
Unsere Kids freuen sich schon auf die Wasserrutsche.
Viele Grüße von der Insel
robinson -
Hehe, witzige Aktion.
">, Chapeau für's mitmachen! -
Hallo Wolke7,
aus welchem Grund kannst du diese tolle Reise denn nicht selbst antreten?
Wo liegen wir den preislich?
Gruß von der Insel
robinson -
Klingt alles sehr einladend, werde ich meiner Frau auch vorschlagen.
So weiß man(n) zumindest, was einem am Ende der Reise an Kosten erwartet.Gruß von der Insel
robinson -
Alles Gute nachträglich ihr zwei!
Gruß von der Insel
robinson -
Guten Abend,
hier habe ich ein paar Infos zu den Preisen gefunden:
Eine Freundin von uns hat ca. 25 Bilder von sich knipsen lassen und hat im Anschluß zwei A4 Ausdrucke bekommen mit Miniaturfotos. Aus dieser Auswahl hat sie sich 5 Bilder aussuchen können, für, lasst mich kurz nachdenken, ca. 60 €.
Die Fotos waren klasse, den der Fotograf hat sich auch wirklich viel Zeit für das Shooting genommen.Gruß von der Insel
robinson -
Nazi-Beleidigungen: Amerikaner auf Kreuzfahrt verhaftet
Der 53-Jährige wurde am Dienstag auf der "Queen Victoria" festgenommen. Er soll im vergangenen Jahr Vollzugsbeamte eines Gefängnisses in Bayern als "Nazi-Schweine" beschimpft haben.
Recht so!
Aber kommt die Polizei dann einfach so an Bord und greift sich den Typen?Gruß von der Insel
robinson -
Während einer Kreuzfahrt änderte ein Schiff die Route, geplante Landgänge entfielen. Die Reederei erstattete zwar einen Teil der Kosten, wollte aber keine Entschädigung zahlen – zu Unrecht.
Was sagt man dazu.
-
Zitat
Original von brücke
Hallo nikita0805,bei der Einstellung ist es ganz einfach:
wenn Du in die Kabine kommst siehst Du den " Schalter" der Klimaanlage, d.h .blaue LED und rote LED und dann drückst Du nur auf " Plus " so lange bis die LED`s rot oder roter werden, ganz einfach.Aber es gibt wenige Reisen wo wir die Klimaanlage verstellt haben, aber jeder hat ja ein eigenes Temperaturverhalten
Wie mein Vorredner schon so schön beschrieben hat, alles ganz einfach handzuhaben.
Gruß von der Insel
robinson -
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Gruß von der Insel
robinson -
Ich vermisse auf den Schiffen WC-Sanitärtrennwände in einigen der öffentlichen Bereiche. Manch Herren-WC lässt aufgrund seiner verwinkelte Bauweise doch sehr weit Blicken.
Vor allem am An- und Abreisetag, wenn die Leute in Scharren vor den Pissoir stehen, sehr unangenehem, auch wenn man(n) nichts zu verbergen hat.
Nur mal so aufgefallen.
Gruß von der Insel
robinson -
Für die eigene Anreise fallen noch mal knapp 850 € p.P. an.
Gruß von der Insel
robinson -
Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt, haben wir DIESE Reise kurzerhand gebucht,
Für 699 €, wie ich denke ein unschlagbarer Preis, oder hätten wir noch warten sollen.Gruß von der Insel
robinson -
Zitat
Original von MiniMaus
stimmt 1:13 ist *brüll* und der rest schön, dankeGenial!
Vielen Dank für die tolle Aufnahme AIDA-Klaus! -
Leider, leider, leider....
konnte ich meine Frau für diese Tour nicht begeistern, auch wenn der Preis absolut in Ordnung ist. So unterschiedlich sind unsere Geschmäcker.
Sie bevorzugt dann doch eher wärmeres Gewässer. Sie hat Angst wieder blass zu werden. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Mein Plan, unter allen Umständen ">!!!!! Ich habe nicht locker gelassen und Alternativen vorgeschlagen. Jetzt kommt's: Wir haben uns vornehmlich für die Südamerika-Tour auf der AIDAcara Ende des Jahres entschieden, auch unter der Prämisse, dass ich da ein bisschen weiter in die Tasche greifen muss.
Wenn ich später auf meiner "fast" einsamen Insel wieder in der Hängematte liege, stell ich den Link online.
Gruß von der Insel
robinson -
Heute entdeckt, der Preis haut mich echt von den Socken!
Frage nur, ob sich 4 Tage überhaut lohnen?Jetzt muss ich nach Feierabend nur noch Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten.
Gruß von der Insel
robinson -
Danke für die schönen Fotos! Ich konnte die Taufzeremonie aufgrund einer Dienstreise leider nicht mitverfolgen.
Gruß von der Insel
robinson -
Tolle Fotos!!!! Hoffentlich gibt es noch mehr davon zu sehen.
Gruß von der Insel
robinson -
Eine gute Freundin hat mir das Forum empfohlen, seitdem bin ich hier hängen geblieben. Die Seite spricht mich optisch sehr an, ist täglich eine Reise wert und verkürzt zudem die Zeit bis zur nächsten Reise.
Gruß von der Insel
robinson