1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Hamburger Kreuzfahrer

Beiträge von Hamburger Kreuzfahrer

• Karibik Tour 2 vom 26.02 bis 12.03.2011

• Hamburger Kreuzfahrer
    • 14. Dezember 2010 um 21:01

Hallo Zusammen,

wir machen in der Zeit vom 26.02 bis 12.03.2011 unsere erste Kreuzfahrt (Karibiktour 2) und sind schon aufgeregt. Dieses Jahr im Sommer haben wir unseren Tauchschein gemacht, deshalb haben wir auch schon Tauchausflüge auf der Aida vorab gebucht. Gibt es nette Leute die auch zu diesem Zeitpunkt auf der Aidaluna sind? Und vielleicht auch Tauchen gehen? Freuen uns auf jede Antwort und natürlich auch auf weitere Ausflugstips. Ach übrigens wir sind 42 und 43 Jahre jung.
    Die Hamburger Kreuzfahrer :pool:

• 26.02.11-12.03.11 Abfahrt La Romana

• Hamburger Kreuzfahrer
    • 5. Dezember 2010 um 15:24

Hallo sanni_schnecke,
    Ihr seit nicht alleine, wir starten auch am 26.02.11 ab La Romana die Karibik Tour. Wir sind auch schon aufgeregt, es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir (mein Mann und ich) sind 42 und 43 Jahre alt und lieben das Meer und die Karibik.
    Wir haben dieses Jahr unseren Tauchschein gemacht und haben auch schon Tauchausflüge für die Karibik bei My Aida gebucht. Wir sind jetzt noch am gucken, welche Ausflüge wir noch buchen. Da die Ausflüge wohl nur begrenzt buchbar sind. Habt ihr euch schon für Ausflüge vorab entschieden oder gebucht? Oder vielleicht seit ihr auch Taucher?
    Liebe Grüße die
    Hamburger Kreuzfahrer :D

PS. Mein Arbeitskollege ist mit seiner Familie + Freunde auch an Bord (also das Schiff wird schon voll).

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™