Hallo Sigi,
und wieder einmal bin ich zweiter **grins**
Ich glaube auch nicht, dass man nur aus Hauptwörtern einen Satz bauen kann. Also
... Aida ein Lächeln....
Hallo Sigi,
und wieder einmal bin ich zweiter **grins**
Ich glaube auch nicht, dass man nur aus Hauptwörtern einen Satz bauen kann. Also
... Aida ein Lächeln....
Und das Ganz dann noch bei Seegang
LG Vipino
ZitatOriginal von Tomundelke
Artur,
das war von Deck 12 aus.Du standest dort auf dem
Jogingparcours.Hab gerade nochmal in den Decksplan geschaut.
Hallo,
ist der Joggingparcours nicht hinten??
Ich glaube das muss auf dem Sonnen/Freideck vorne auf Deck 14 gewesen sein ??
LG Vipino
Hmmm..... lecker,
hat sehr gut geschmeckt.
Die belegte Variante ist auch nicht schlecht.
LG Ralf
Stimmt, nur ein Bild vom 01.02.2008.
Vermutlich ist das Seekabel der Webcam gerissen...
LG Vipino
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und auch Ihr werdet infiziert werden vom AIDA-Virus... das ist schon mal sicher
LG
Vipino
Hmmm,... lecker.....
kannste mal ne Scheibe abschneiden und rübermailen... ich haber gerade Mittagspause.
Na ganz treu scheint die Dame nicht zu sein
Ja ja so ist das mit Urlaubsbekanntschaften
Hallo!
Mal gut, dass die nicht nach der ersten Woche noch nach Hause geschickt worden und ganz neu Anreisen mussten...
LG Vipino
Finde ich auch total gut.
Ich schließe mich der Idee von Haike an, ein AIDAbar-Cruise-Ticker... tolle Sache
LG
Vipino
ZitatOriginal von MissAIDA
Hallo ihr Lieben,durch einen lieben Bekannten, der auf der AIDAaura arbeitet, habe ich gerade erfahren, dass es jetzt einen flexiblen Check-In gibt. Soll heißen, man kann gleich zum Hafen düsen, einchecken und wenn man möchte den Tag auf dem Schiff verbringen oder natürlich die Umgebung erkunden....hört sich doch gut an, oder? :):):)
Auf die Kabine kann man allerdings frühestens ab 15Uhr, aber Beschäftigung gibt es ja genug....
Hallo,
dies findest Du weiter oben.
Du kannst schon vorher (morgens) auf's Schiff aber erst um 15.30 Uhr in die Kabine.
LG
Vipino
Hallo,
gibt es eigentlich immer noch den flexiblen checkin auf die DIVA? oder war das nur eine Testphase (habe ich irgendwo mal gelesen) ??
LG
Ralf
Hallo,
da fällt mir gerade ein.
Uri Geller will am nächsten Dienstag den Rauchern das Rauchen abgewöhnen.
Vllt. wär das ja was
.
LG Vipino
Hallo,
dann nehme ich meinen billigen Strandsonnenschirm mit, den befestige ich dann mit Klebeband an der "Sonnen"-Liege und schon habe ich eine Schattenliege :P:D:P:D !!
Hi hi,
LG Ralf
@all
Und das alles auch an Seetagen??
LG Vipino
@ Detlef Hahn
Und das beste ist
nur noch 19 Tage
LG Vipino
Sigi, hmmmm voll lecker.....
LG Vipino
Ich war nur nicht so schnell , weil ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keinen Ticker hatte. Dachte mir... kannst Du auch gebrauchen... probierste mal aus.... und erklärst es dann?(
Da ich es erst mit dem html code versucht habe und das natürlich nicht klappte habe ich den ersten
bb code gewählt, das ging dann.
LG Ralf
Läuft das Steinhuder Meer schon über ??(:D
Bei uns treten jetzt die kleinen Flüsse schon mächtig über die Ufer. In Hannover sind schon einige Straßen wegen Überflutung gesprerrt.
Regen, Regen, Regen..... und viel Wind.
Aktuell 19:23 Uhr
Aussentemperatur: 10,6 Grad
Luftfeuchigkeit: 82 %
Regen
LG Vipino