1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. vipino

Beiträge von vipino

• Aida Geschichte

• vipino
    • 6. Februar 2008 um 12:44
    Zitat

Original von vipino
    AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen

Soll das schon das Ende unserer Geschichte sein..... ?(;)

• 17.10.08 - 24.10.08 Mittelmeer

• vipino
    • 6. Februar 2008 um 12:41

Hallo Sigi,

na dann werde ich am 16.10. an dich Denken und einen kräftigen Schluck auf Dein Wohl trinken. :)

Vllt. kannst Du ja mal ein paar Tips geben zu Masrseile (natürlich nich hier sondern in der entsprechenden Rubrik). Irgendwie ist da nicht so viel zu finden.

Ach, noch eine Frage, kannst du mir mal sagen, wie das Wetter so war??

• (Sphinx) V und VI

• vipino
    • 6. Februar 2008 um 12:35

Ich frage mich gerade, wo das eingezogen werden soll?
    Wie kann ich mir das vorstellen??
    Gruß
    Vipino

• Bugcam AIDAdiva

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:40

Höchst- temperatur Wetter

20 -23 Grad wechselnd Bewölkt

So schlecht sieht es doch gar nicht aus :D

• Jagd auf 100.000 Euro Man

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:39

guckst Du hier

:D

• Auch ich bin neu hier

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:26

Ein herzliches Willkommen in diesem wirklich "netten" Forum.

Viele Grüße

Vipino

• Bugcam AIDAdiva

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:24
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    @ aidakoehli

ich bemühe mich schon seit einigen Jahren die BugCams der Schiffe online stellen zu dürfen. Aber leider lehnt AC ständig ab. Begründung: Sie könnten ja auch schlechtes Wetter zeigen und das ist nicht im Interesse der Reederei. Evtl. kommen sie irgendwann mal bei myaida.de . Damit soll verhindert werden, dass AIDA-Neulinge evtl. durch solche Bilder von der Buchung abgehalten werden könnten.

Stimmt das wirklich? Wie doof ist das denn. Glaubt "> wirklich, wenn die Cam schlechtes Wetter zeigt, dann erfolgt ein Buchungsrückgang... find ich eigentlich schon witzig.... die Begründung...

LG Ralf

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:15

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:05

ich habs geändert

Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 21:03

Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist

• Ein paar Fotos von der DIVA

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 20:28

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Wer soll da schon meckern.
    Darauf freue ich mich schon total.

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 20:25

Somit ist die nächste Reise schon gebucht.

• Jetzt muss ich uns auch mal vorstellen

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 20:24

Hallo,

einige kennen mich evtl. schon aus dem anderen bekannten Forum.

Jetzt schreibe ich hier schon einige Zeit und habe festgestellt, dass ich mich / uns noch gar nicht vorgestellt habe.

Wir sind Maren und Ralf. Unser erstes Mal war auf der AIDAblu auf der Kanarenroute.
    Damals bin ich mit sehr hohen Erwartungen zu meiner ersten "Kreuzfahrt" gestartet und diese wurden weit übertroffen. Das ging nicht nur mir so (Ralf) sondern auch meiner Lebensgefährtin und auch unseren mitreisenden Freunden.

Als wir von Bord gegangen sind und das nur mit einem extremen Wiederwillen, wollten wir eigentl. sofort wieder rauf....;) . Der allseits bekannte AIDA-Virus hat uns befallen. Da hilft auch kein
    AIDARIN (Ihr kennt das Bild :foto: ).

Im Oktober 2008 ist es so weit und ich werde Euch bestimmt noch mit der einen oder auch anderen Frage nerven ;) .

Vielleicht auf eine AIDAsehen an Bord... oder so

LG Ralf

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 20:14

Somit ist die

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 19:57

Hammer !! und da sagt keiner was, wenn man ein Mal rum läuft?
    Jetzt habe ich das auch mit den Rampen verstanden.
    Ich würde eh, früh morgens laufen.
    Habt Ihr Läufer gesehen, bzw. seit Ihr vllt. selber gelaufen, die die große Runde gedreht haben.

Echt, meine Vorfreude steit in diesem Moment weiter.

Ich fand es total genial morgens meine Runden zu drehen, die Seeluft zu Atmen, beim Laufen auf's Meer zu schauen.... jo.... Träum... oh Gott .... der Virus macht sich bemerkbar.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antowrt.

LG Ralf

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 19:21

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 19:15

Hallo,

verstehe ich das richtig ?(, man kann hinten um den Schornstein rum bis ganz nach vorne zum Vorschiff laufen? Das wäre dann doch von Deck 14 über Deck 12 nach Deck 14 ????

Das bedeutet ja, das man eine superlange Laufstrecke hat, länger noch als auf der Blu.

Das wäre wirklich super...!!

Ich hatte das immer so verstanden, dass man nur im hinteren Bereich laufen kann.

Könnt Ihr mir das vllt. noch einmal erklären. Vielen Dank.

Vipino

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 19:08

Hallo,

westliches Mittelmeer mit der DIVA.

Mallorca * Seetag * Neapel * Rom * Seetag * Marseile* Barcelona* Mallorca*

LG Vipino

• Aida Geschichte

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 19:06

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden

• vipino
    • 5. Februar 2008 um 18:19

Hallo,

wer trinkt mit uns einen an der ":A-IDA::A-I-DA::AI-D-A::AID-A: bar" ?

Wir fahren mit 2 Pärchen ( haben uns auf unserer ersten Reise auf der Blu im März 2007 kennen gelernt) und fahren jetzt wieder gemeinsam.

LG

Vipino

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™