1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. vipino

Beiträge von vipino

• Neues Freizeitvergnügen auf AIDA mit den Segway-Touren

• vipino
    • 9. April 2008 um 12:47

Weis schon jemad etwas über die Kosten eines solchen Ausfluges?

Bestimmt nicht billig ??

LG

Vipino

• Frage an alle

• vipino
    • 7. April 2008 um 13:18

Mir geht es genauso.

Ein unsbeschreibliches Gefühl auf das ich mich schon jetzt wieder tierisch freue (Oktober).

Und wenn ich wieder runter muss vom Schiff (wegen Abreise) dann ist das genau umgedreht.

Erst will ich unbedingt rauf und dann auf keine Fall wieder runter :)

Viele Grüße

Vipino

• Kabine hinten o. vorne besser?

• vipino
    • 2. April 2008 um 17:54

Hallo,

vorne oder hinten (oben) ist bei Seegang noch am schlimmsten :)

Wir hatten auf der Blu die Behindertengerechte Kabine (Vario) auf Deck 11 ganz vorne bekommen.

Auf der Überfahrt nach Madeira hat es wirklich heftig geschaukelt. Da kann ich Sigi nur zustimmen.

Jetzt haben wir mal die Mitte gebucht, mal sehen wie das so ist.

Liebe Grüße

Vipino

• Homepage Award - Bitte voten!

• vipino
    • 20. März 2008 um 19:47

5 Sterne .... ganz klar !!!

LG

Vipino

• 17.10.08 - 24.10.08 Mittelmeer

• vipino
    • 13. März 2008 um 20:08

Ja, stimmt Start ist der 17.10. ?(

Auch wir kommen einen Tag vorher an und übernachten im Hotel Augusta.

Viele grüße

Ralf

Habs jetzt geändert ;)

• Wir sind auch bald an Bord

• vipino
    • 10. März 2008 um 12:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen

:aidas:

LG Vipino

• AIDA und Fasching

• vipino
    • 7. März 2008 um 12:50

Mich würde auf interessieren welche "> - Verrückten sich das ausgedacht haben, echt super das Schiffchen.

LG

Vipino

• Aida Geschichte

• vipino
    • 7. März 2008 um 12:47

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
    Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz

• Fotografieren

• vipino
    • 7. März 2008 um 12:45

Hallo,

Daten unkaputtbar auf 3 Standorten auf insgesamt 9 Servern (in der Schweiz) gesichert!

Habe die 1 GB (kostenlos) getestet. Echt super und einfach.

Viele Grüße

Ralf

• Mallorca - Individuelle Anreise

• vipino
    • 5. März 2008 um 14:42

Hallo BieneS

Vielen Dank für den Link. Wirklich tolle Bilder dort.

Auf den Bildern kann man jedoch nicht erkennen wo genau die DIVA im Hafen liegt (ich meinte auf einer Landkarte angezeichnet, oder so).

Da ich noch nie in Palma war, kann ich die Bilder natürlich jetzt geografisch nicht einordnen.

Viele Grüße

Vipino

• Mallorca - Individuelle Anreise

• vipino
    • 5. März 2008 um 13:00

Hallo,

wo genau liegt denn eingentlich jetzt die DIVA im Hafen??

Wohl nicht da wo die "Kleinen" Aidas liegen. Kann mir jemand das mal auf einer Karte zeigen "google maps" oder so?

Viele Grüße und vielen Dank

Vipino

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• vipino
    • 28. Februar 2008 um 12:40

Wir sind zwar erst ein Mal gefahren und zwar auf der blu, die ja angeblich nie so richtig ein clubschiff war. Na und, wir fanden es toll, das Essen, die Leute, die Show's, den Service.

Sicherlich gibt es auich besseres, aber im Moment will ich gar nichts besseres, weil "> "gut für mich ist" :-).

Und so freuen wir uns auf die Diva im Oktober.

• Diagnose: Aidavirus!!!!

• vipino
    • 20. Februar 2008 um 12:37

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich hoffe, dass nie jemand einen Impfstoff gegen den :aidasucht: Virus findet :D.

Und auch von uns eine tolle Reise auf der DIVA

LG

Ralf

• Aida Geschichte

• vipino
    • 18. Februar 2008 um 21:02

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht

• Stangl-Tours.de private Homepage mit vielen Fotos

• vipino
    • 18. Februar 2008 um 11:03

Hallo,
    wirklich tolle Seite und super Fotos.

LG Vipino

• AIDAblu Gedenkseite

• vipino
    • 14. Februar 2008 um 15:43

Stimmt,
    im März 2007 ist uns die Deutschland auf La Palma begegnet und dann noch mal auf Gran Canaria.

Vipino

• quick message

• vipino
    • 12. Februar 2008 um 12:46
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Und ich komme gerade wieder vom Doc, der mich eine weitere Woche aus dem Verkehr gezogen hat. Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. :seufz:
    Ich kann nur hoffen, dass ich kommenden Montag wieder ins Büro kann. So langsam bekomme ich nämlich nen schlechten Gewissen meinen Kollegen gegenüber. Außerdem geht mir der ständige Arztbesuch ganz schön auf die Nerven.

Hallo,

ich kann das nachvollziehen, mir ging es genauso. Ich war 3 Monate zu Hause (krankgeschrieben). Seit 2 Wochen arbeite ich wieder, bin noch nie so gerne zur Arbeit gegangen :-).

Gute Besserung

Ralf

• Aida Geschichte

• vipino
    • 7. Februar 2008 um 12:51

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• vipino
    • 7. Februar 2008 um 12:50

Kielholer --> ganz genau meine Meinung.

Oft wird auch gemeckert, dass es z.B. nicht mehr so viel Auswahl beim essen gibt. Hallo..... was essen die Leute zu Hause?? ... wenn das keine Auswahl ist was auf "> angebogen wird.

Es gibt halt Leute, die müssen was zu meckern finden, finden sie nichts sind sie nicht zufrieden.

Einfach "> fahren, geniessen und infiziert werden... das klappt schon :)

LG Vipino

• Kanarentour Diva 26.01.2008-02.02.2008

• vipino
    • 7. Februar 2008 um 12:45

Toller Bericht,

da steigt die Vorfreude... insbesondere da er nicht so negativ ist.... wie manche anderen.

Naja, uns hat auch die Blu sehr gut gefallen,... anderen Fans nicht. Ist halt immer Geschmackssache :)

Auch super Foto's ...mehr haben will... **grins**

vipino

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™