Ihr seit einfach alle zu schnell.
Ich wollte gerade meine Hilfe anbieten und was sehe ich ---> schon beantwortet
!!
LG Vipino
Ihr seit einfach alle zu schnell.
Ich wollte gerade meine Hilfe anbieten und was sehe ich ---> schon beantwortet
!!
LG Vipino
Ich bin durch einen Link hier gelandet und gerne da geblieben.
Der Umgangston in diesem Forum empfinde ich als freundlich und angenehm.
LG Vipino
Wir sind nach unten rechts gerutscht.... hi hi
Echt super, weiter so.
LG Vipino
Hallo,
habe falsch geguckt, nicht Kids sondern Teeniclub.
Hab gerade mal die Suchfunktion bemüht und auch was gefunden.
Vielen Dank
Vipino
Hi,
wir sind ja alle AIDA-Verrückte und saugen natürlich alles neue von "> in uns auf
Wie saoes es schon richtig sagte, der Costa Werbespot ist wirklich klasse (war noch nich mit Costa unterwegs). Und den "> Spot finde ich auch echt toll.
Aber denkt Ihr, das jemand der noch nie auf "> war und noch nicht den Virus in sich trägt von dem Spot so wirklich angesprochen wird.
LG vipino
Hallo,
wie sind den im Kids-Club so die Alterseinteilungen. Ich denke nicht, dass die schon etwas größeren (12 Jahre und älter) mit in der Kindergartenabteilung spielen !
Wie ist denn dass so alterstechnisch eingeteilt und was für Aktionen gibt es dann für die ab 12-jährigen?
LG Vipino
Hallo,
als die Taufe so richtig im Gange war wurden immer nur die eingeladenen Talkgäste wie Roberto Blanco, Klaus und Klaus usw. gezeigt, da war dann auch noch so ein Kreuzfahrtexperte.
Wir dachten immer nur, dass kann doch nicht wahr sein, da läuft im Hintergrund die Taufe und die quatschen mit Roberto Blanco, dass er ja schon so oft auf irgendwelchen Schiffen war.
Genau diese Übertragung meinten wir. Ist natürlich immer eine Ansichtssache... Aber wir fanden, dass es ja um die eigentliche Taufe ging.
Und uns ging es genauso, wir waren zwar auf einer Barkasse, sind aber der DIVA nur hinterher gefahren. Leider waren wir nicht auf einer Ofiziellen Taufbarkasse, so haben wir eigentlich nur das tolle Feuerwerk bestaunen können, von der Lasershow usw. habe wir nix so richtig mitbekommen, da wäre es an Land viel besser gewesen.
LG Ralf
Hallo,
ich höre gerne Marquess.
Kommen aus meiner Heimat Hannover
LG Vipino
PS. Starlight Express ist wirklich toll.
Hoffentlich wird die Taufe auch im Fernsehen übertragen.
Und wenn, dann hoffentlich nicht von N3 --
Wir waren bei der Diva Taufe mit auf dem Wasser und freuten uns schon sehr die TV Berichterstattung zu sehen (haben wir aufgenommen).
Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Berichterstattung zur Taufe völlig doof war.
LG
Vipino
Hmmm, vielleicht fahre ich auch hin, nach Warnemünde... mal überleg....
Hallo,
also Kind in den Kids-Club. Wie alt ist Eure Tochter? Hat sie dort Anschluss gefunden?
LG Vipino
Hallo,
wie ist eure Erfahrung an Seetagen.
Es ist ja nur eine begrenzte Kapazität, die rein gelassen werden. Ich frage mich nun. Wir haben 2 Seetage.
Sollte ich nun gleich wenn ich aufs Schiff komme, mich um die Reservierung kümmern?
Darf unsere Tochter (12) überhaupt dort mit rein?
Lohnt es sich überhaupt? Ich weis, das ist Ansichtssache. Mich interessiert eure Erfahrung?
LG
Vipino
Hallo,
Das ist auf Fuerteventura und im Hintergrund die GUTE ALTE BLU!!
LG Ralf
So,
dann will ich auch mal. Hier ein Bild von uns:
Hallo,
mein größtes Hobby ist Joggen auf "> in den Sonnenaufgang;) , wenn das nicht geht muss ich mit meiner Heimat vorlieb nehmen.
Auch mein Mountainbike steht nicht oft im Stall.
LG
Vipino
Wusste ich's doch. Ich bin vipino (alias vipino)
LG
Ralf
Hi,
wir haben das Hotel "Apartmentos Augusta" gebucht. Für 89 EUR / 3 Personen / Frühstück -- in den Ferien --.
Außerhalb der Ferien ist es erheblich billiger.
LG
Vipino
Hallo,
dem stimme ich zu. Immer einen Tag vorher buchen. Unser Flug am Abreisetag wurde von 4.30 Uhr morgens auf 18 Uhr abends verlegt. Da würden wir die DIVA nicht mal mehr von hinten sehen.
Jetzt fliegen auch wir einen Tag früher und haben ein Hotel direkt in Palma in Hafennähe. Ausserdem solltet Ihr bedenken, dass die Mehrbettkabinen, besonders in den Ferien sehr gefragt sind. Da es so viele davon nicht gibt, sind diese auch sehr schnell weg. Wir haben uns dazu entschlossen deshalb Premium zu buchen.
Viele Grüße
Vipino
Hallo,
kleiner Tip
ganz einfach und schnell geht das Bilverkleineren mit einem Microsoft-Tool.
Einfach im Explorer .. rechte Maustaste ... rezise picture ... Größe angeben und gut.
http://www.microsoft.com/windowsxp/down…ppowertoys.mspx
LG
Vipino
Auch wenn viele ältere auf dem Schiff sind/waren (was völlig nebensächlich ist). Hatten wir eine super Stimmung auf der Blu unabhängig vom Alter.
Ob es nun früher besser oder schlechter war kann ich nicht beurteilen, ich empfand es nun mal so, dass diese Stimmung mich eindeutig zum AIDA-FAN gemacht hat.
Viele Grüße
Vipino
Marseille,
genau zu diesem Ort würden mich die Ausflugsmöglichkeiten auch sehr interessieren. Zu den anderen Zielen findet man ja einiges im Netz.
@ Mr_t_3_2 = da Ihr vor uns fahrt (wir fahren erst im Oktober ) bin ich schon ganz gespannt
Viele Grüße
vipino