Wir würden gerne den Wanderausflug durch die Vulkanlandschaft mitmachen. Weiß vielleicht jemand, ob das Fotografieren während
der Wanderung erlaubt ist?
Danke vorab!
Pachi
Wir würden gerne den Wanderausflug durch die Vulkanlandschaft mitmachen. Weiß vielleicht jemand, ob das Fotografieren während
der Wanderung erlaubt ist?
Danke vorab!
Pachi
Hallo Sandra,
das klingt ja prima!
Vielen Dank!!
Unser Tisch im Buffalo ist somit bereits reserviert!
LG
Pachi
Wer war schon in der Wellness Oase der AIDAsol und kann ein wenig berichten?
Vielleicht gibt es ja auch Fotos?
Was gehört alles zur Wellness-Oase?
Vielen Dank !!!!
Pachi
Hallo,
ich brauche wieder mal Eure Hilfe...
Ich hatte schon mal mit der "Suchen"-Funktion einen Beitrag zu den Essenspreisen im Buffalo Steakhouse gefunden. Leider kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr finden......
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, unter welchem Stichwort dieser Beitrag dort steht, bzw. könnt Ihr mir sagen, wie etwa so die Preise im Steakhouse sind?
Vielen Dank!!!!!
Pachi
rheinschiffer
Endurance
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Das ist ja toll!!!!
LG
Pachi
Wir werden im Oktober die Kanaren-Tour mit der AIDAsol machen. Da wir bereits ein paar Tage früher auf Teneriffa sind, könnten wir schon zeitig auf dem Schiff einchecken.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen ab wann man in Teneriffa auf das Schiff darf?
Vielen Dank!
LG
Pachi
Kann man eigentlich auch zu Fuß vom Hafen zum Markt gehen? Wie weit ist dies etwa?
LG
Pachi
Uiiiii - toll!!!!!!!
Sollte uns das Reisen mit der "> gefallen,
könnte ich mir so einige tolle Touren vorstellen.....
Ich bin schon sehr gespannt!!!!
LG
Pachi
Vielen Dank Renate.
Dann werden wir mal am Vormittag anreisen und hoffen, dass wir schon an Bord dürfen.
Das wäre toll!!!!!!
Wohin geht es denn bei Dir in 116 Tagen?
LG
Pachi
Renate
...und wann dürfen wir dann etwa auf's Schiff??????
LG
Pachi
Ja genau - so ist es.
Jetzt reisen wir schon ein bißchen früher an und können dann ganz gemütlich auf die ">.
Weiß jemand vielleicht ab wann auch wir "Individualis" auf das Schiff dürfen?
Danke!!!!!
...hatte ich schon gesagt, dass wir uns unheimlich freuen?!
LG
Pachi
Renate
stimmt - so ist es.
Wir wollten jedoch ursprünglich gerne über die "> das Flugpauschalpaket hinzubuchen. Dieses war aber, mit unserer Leerwoche, nicht mehr verfügbar. Drum haben wir nun indivduell die Flüge buchen müssen.
LG
Bärbel
skorpi
nach unserer Tour verbringen wir noch 1 Woche auf Teneriffa.
Somit haben wir eine Leerwoche eingebaut. Lt. Auskunft unseres Reisebüros, und auch nach Rückfrage bei der AIDA-Serviceline, gibt es kein Kontigent der Flüge mit Hinflug 15.10. und Rückflug 29.10.
LG
Pachi
Wir werden im Herbst 2011 die Tour "Kanaren2" mit der AIDAsol machen.
Leider mußten wir unseren Flug nach Teneriffa individuell buchen, da es über "> kein Flugkontingent mehr gab.
Wie lange dauert ca. die Fahrt vom Flughafen (Süd) bis zum Hafen?
Hat jemand die Fahrt schon mal mit dem Taxi gemacht und kann uns in etwa einen Fahrpreis sagen?
Ist es richtig, dass man auch mit dem AIDA-Bus mitfahren kann, wenn noch Plätze frei sind?
Vielen Dank!
Pachi
Zimtstern
Wir fahren im Herbst 2011 mit der AIDAsol die Tour "Kanaren 2".
Bei uns in Österreich sind da keine Ferien, aber ich glaube in D gibt es da Herbstferien...........
Also werden wir uns mal auf etwas mehr Betrieb einstellen.
Aber die AIDAsol ist ja groß......
...und ich freue mich schon RIESIG!!!!!!
LG
Pachi
Vielen Dank!!!!
- auch für die "Beweisfotos"!!!!!!!
Wir waren schon in ein paar Robinson Clubs, ich könnte mir vorstellen, dass es auf der "> ähnlich ist.
LG
Pachi
sigi1610
das klingt ja auch gut!
Noch eine Frage....
Wenn es nun keine eingeteilten Essenszeiten gibt, ist es dann nicht irre voll, wenn die Restaurants öffnen? Muß man sich evtl. um einen Tisch "prügeln" oder steht man an den Buffets in langen Schlangen an?
Da wir ja noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff waren, können wir uns nicht vorstellen, wie 2.000 - 3.000 Passagiere gemütlich in den Restaurants essen können......
Auch bei den Shows wird es sicher sehr voll sein.
Muß man dann schon lange vor Beginn einen Platz sichern?
Vielen Dank für Eure Infos!
Pachi
Vielen Dank Euch beiden!
Wir haben von vielen anderen Kreuzfahrtschiffen gehört und gelesen, dass dort in " 2 Schichten " am Abend gegessen wird. Ist das auf der "> auch so? Muß man sich irgendwo registrieren lassen, wann man wo essen möchte?
Ist es richtig, dass die Getränke in den Buffet-Restaurants inklusive, in den A la Carte Restaurants jedoch bezahlt werden müssen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Pachi