1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. ajaxx

Beiträge von ajaxx

• 13.12.10-23.12.10 AIDA bella

• ajaxx
    • 10. Dezember 2010 um 13:31

wir sind auch dabei welcher ausflug zu machen es wird schwer im moment zu sagen ich habe so eben gelesen dass aida bella ihr tour etwas geandert hat :(

nun fällt Tanger auch dieses mal wieder aus.
    Die Bella ist kurz vor Malaga und damit werden die Gäste einen schönen Tag in einer sehr sehenswerten Stadt verleben.
    Allerdings hat die Bella dann noch einen Tag Spielraum, da sie erst am Montag in Palma sein soll. Vielleicht gibt es noch einen zusätzlichen Hafen morgen.

es gibt einen zusätzlichen Hafen ,und zwar Valencia!!!!

Habe gestern Abend von unseren Freunden,die z.Zt. auf

der Bella sind eine SMS erhalten

mehr info bei

• Foreign visitors

• ajaxx
    • 9. Dezember 2010 um 19:15

hi renate ich finde dieser seite ganz gut manchmal klpappt es nicht immer im der deutsch sprache zu schrieben.

und sigi es gibt auch Englander sie wohnen auch im deutschland und fahrt auch mit Aida :D und dass sogar nur im 3 tagen.

Aida schiffen haben sie nicht die italienisches flagge darf dann deutsche am board gehen :P

• am bord beleiben

• ajaxx
    • 24. November 2010 um 18:48

Ich bin noch am arbeiten als englander der deutsche sprache ist nicht so einfach ?(

• am bord beleiben

• ajaxx
    • 24. November 2010 um 18:36

Super wurde auf jedenfall benutzen oder wie ist es wann ein Ausflug bucht im majorca mit aida auch bis 18 uhr am bord bleiben ?????

• am bord beleiben

• ajaxx
    • 24. November 2010 um 18:13

weiß jemand wann ihr heimflug spate abend ist darf mann am bord bleiben obwohl keine aida pauschal gebucht hat,wann ja was kostet daß..?

wir sin wieder im majorca 6 uhr morgens und Unser flug ging um 20.00 uhr abend los.

• ausflug tipps auf aida bella tour

• ajaxx
    • 3. November 2010 um 20:51

herzliche danke für der tipps ich wurde nach schauen...darf ich noch was fragen ich habe gelesen dass auf der Aida Bella gibt es ein ruhe oase aber nur begrenzt auf 80 personen max gibt es ein möglichkeit vorher zu buchen online und wann ja was kostet ein tag.....

• ajaxx
    • 3. November 2010 um 20:38

herzliche danke für der tipps ich wurde nach schauen...

• ajaxx
    • 3. November 2010 um 18:55

bin auf der Aida bella von 13 dec bis 23 dec hat jemand parr tipps welcher tours man machen kann auf eigenen faust und wie es ist mit eine meitauto zu bekommen im funchal von hafen aus....

liebe Gruße AJ

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™