Vielleicht eine blöde Frage, aber wie bezieht man das "> Magazin?
Beiträge von *dex*
-
-
Nein, nachzahlen müssen nur diejeniegen mit individueller Anreise.
In der Regel bleibt Ihr an Bord bis Euer Bus Euch zum Flughafen bringt.Ausnahme kann sein, wenn nach Euch ein Vollcharter einer Firma ist (z.B. McDonalds, Tchibo, Allianz u.a.). Die wollen das Schiff dann für sich und man muß spätestens um 11 Uhr von Bord.
Allerdings bietet "> dann den Pauschaltouristen ein gigantisches Alternativprogramm (Finca o.ä.).
Wie man rausbekommt, ob Vollcharter nach Deiner Reise ist?
Ich würd sagen, wenn man die Reise nach Deiner nie buchen konnte dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Umgekehrt gilt: Wenn Du bei "> noch buchen kannst ist es kein Vollcharter... -
Und da gibts Hula-Mädels mit Palmwedeln... Ups, jetzt ist es doch raus...
-
Also wenn ich es richtig verstehe liegt die Ersparnis bei 86€ p.P. (nur Reisepreis). Reduzieren würde sich das Ganze um die Differenz des Treibstoffzuschlages von 17€ (45 statt 28€). Macht also 69 Euro pro Person (86€ - 17€).
Ich gehe von zwei Personen aus: 69€x2=138 Euro billiger.Stornogebühren: 150€
Dann schaut mal wo Ihr pro Person 6 Euro herbekommt.
Soviel kosten die Umbuchung auf Vario dann nach meiner Rechnung mehr...Würde der alte Treibstoffzuschlag gelten würdet Ihr 86 Euro p.P. sparen. Also 172€. Abzüglich der 150€ ergäbe dies eine Ersparnis von 22 Euro.
Ich stimme Detlef an dieser Stelle zu. Das wär mir die Wunschkabine wert.
-
Das bleibt geheim. Wer sich mit Aqua Jim vergnügt darf nicht alles wissen. Zumal man(n) ja weiß, dass Frauen nicht schweigen können...
-
Zitat
Original von Aidanixe
Erstmal danke für die Infos!Kann man auch auf der Diva am Anreisetag (bis die Kabinen beziehbar sind)irgendwo das Handgepäck deponieren wie auf den anderen Schiffen im Theater?
Das geht. Ich meine in den Konferenzräumen auf Deck 6 wäre so etwas vorgesehen.
-
Und die Damen gehen zum Aqua Gym mit Aqua Jim, einem muskulösen gut gebauten farbigen Animateur...
-
Und ich schreib Deutschland II aufs Schiff...
-
Welche Bezeichnung hatte der Zug?
(Schnellzug, Regionalbahn oder so)
Der Zug mit dem ich nach Rom gefahren bin ist viel weiter südlich nach Rom eingefahren. -
Für die Rollator-Gang werf ich nochmal die Deutschland ins Rennen...
Obwohl als kostenfreies Showprogramm beim Drängeln um die besten Plätze im Restaurant wären ein paar Stützstrümpfe im Hochgeschwindigkeitsnahkampf extrem unterhaltsam... -
Das Geld für die Reservierung vom Hinflug bekommt Ihr vom ursprünglichen Anbieter des Fluges wieder. Hatte so einen Fall auch mal.
-
Potentielle Kandidaten können auf jeder beliebigen "> gegen 18:25 Uhr vor den Restaurants rekrutiert werden....
-
Bitte nicht persönlich nehmen!
Wär da nicht die MS Deutschland das bessere Schiff...? -
detlef: Ich war grad erst auf der Diva. Drück Dir aber weiter die Daumen.
-
-
Wurde auch Zeit...
Schön, dass Ihr da seid.
-
Weiß ich jetzt auch grad nicht mehr...
Bitte um Entschuldigung. Bin Lauternfan und noch total freudetrunken...
-
An der Stelle kann ich als Abflugflughafen Nürnberg empfehlen.
(Natürlich nur für die Leute aus der näheren Umgebung...)
Mit etwas Glück checkt man als erster ein.
Mein Flieger landete um 5:25 Uhr in Mallorca und flog um 21 Uhr irgendwas zurück...
Das war sehr angenehm. -
Direkt vorm Schiff. Links stehen ein paar Taxis und rechts die Busse.
-
Hafengebäude im Rücken.
Café/Kiosk links - Bushaltestelle rechtsViel Spaß!