Wieso erinnern mich die Bilder von Artur auf der Kanone an Hans Albers als Baron Münchhausen...?
Beiträge von *dex*
-
-
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe liegt es an der Freigabe/Freischaltung durch den abgebenden Anbieter.
Wenn das verzögert wird dauert es. -
-
Nachdem ich gestern im ZDF "Sehnsuchtsrouten" gesehen habe wünsche ich mir Hongkong und Vietnam.
Außerdem eine Panamakanaldurchfahrt.
Wer nicht warten will klickt hier. -
Zitat
Original von Gitta
Ich soll im Oktober wohl auch mit Spanair nach Las Palmas fliegen. Nach diesem tragischen Unfall kann man annehmen, daß sowas ja nicht so bald wieder passieren wird.Doch, Gitta. Für Oktober ist der nächste Absturz geplant...
-
@ Helga: Frag mal meinen Kollegen. Der wechselt seit Anfang August offline von ... zur Telekom.
Die Antwort auf Deine Frage ist leider JA.
-
Zitat
Original von HUGO
Hi dex wir lassen die Kinder in Ruhe.Aber so etwas gehört sich nicht.
Habe auch einen Sohn im Alter von 8 Jahren und der weiß, dass sich so etwas nicht gehört. Und der soll auch mal meine Rente verdienen.Lg Hugo :aidabar:
Schon klar. Um die Situation richtig zu beurteilen müßte man halt wissen, ob eine Bahn zum Schwimmen abgesperrt war. Wenn ja, wars nicht in Ordnung. Wenn nein, dann gibts auch keinen Anspruch auf ungestörtes Schwimmen...
-
Natürlich ist sowas furchtbar. Ich teile aber die Ansicht von Detlef.
Ich steh auf Statistik und Wahrscheinlichkeit.
Hilft mir im Worst Case zwar nicht, aber bis dahin bin ich sehr entspannt. -
Lasst die Kinder in Ruhe. Wir haben eh zuwenig davon...
Die sollen meine Rente zahlen. -
6000
:O :O
-
Wie immer gilt: Frech kommt weiter. Wenn Du immer nur freundlich nickst und machst was die sagen... dann setz dich doch nochmal ins Wartezimmer. Spätestens wenn der Doc die Schreierei hört kommt er....
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
wer kam denn auf die Idee meiner Elfriede eine Trillerpfeife zu schenken?Ich kann ja nicht mehr ruhig vorm Fernseher schlafen.
Schöne Grüße
BOBGo, Elfriede, Go!!!
Wie geil ist das denn?
-
Smalltalk...
Falsches Unterforum sozusagen...
-
Also aus meiner Sicht hättet ihr besser das Kennzeichen des PKWs notiert, den der LKW überholen wollte/mußte.
Solche Schnarchnasen können auch auf der Landstrasse rollen...Aber grundsätzlich gilt: hauptsache euch ist ncihts passiert.
-
Zitat
Original von Renate
Auf der Rückfahrt und das Sonntags ein LKW.
Wir waren auf der Überholspur.
Aufeinmal wechselte der LKW auf unsere Überholspur, so kurz vor uns
und Helmut musste eine Vollbremsung machen.
Als er dann wieder auf der rechten Seite war und wir überholten,
war der Fahrer am lachen.
Ja was macht der denn auf der Überholspur?
Wenn hat er denn überholt?
Wars dreispurig? Dann hättet ihr doch ganz links fahren können... -
sollen wir runterzählen?
5987 -
Na gut. Dann beglückwünsche ich uns alle zur 300. Seite im Thread "Schnellgebabbel"...
-
@ Susanne: Glückwunsch zum ersten Eintrag auf der 300. Seite.
Zum Thema Spontanität sage ich immer: "Spontanität will wohl überlegt sein..."
@sigi: 3er-Treffen klingt gut, aber insgeheim hoffe ich auf die Bella um die Kanaren. Da ich Just gebucht habe wäre das eine Option. Noch ist das Schiffchen sehr leer. Die Diva aber auch... Mit ihr rechne ich eigentlich.
-
Ups, I did it again...
"Mußte" schon wieder einen neuen Ticker in meiner Signatur einfügen.
-
Nein, ich bestehe auf Forumsdisziplin.
Entweder alle oder keiner...!!!!!!LOL ;)))