Gut. Dann mach ich das auch wenn ich will...
Beiträge von *dex*
-
-
Zitat
Original von Renate
herzlichen Dank
wäre ja alles nicht nötig, wenn mal richtig gelesen wird, wo welcher
Beitrag hingehört.Komisch. Wenn ich auf sowas hinweise krieg ich immer eine auf den Deckel...
Ist zwar off topic, aber ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen. -
Ebenso einen guten Morgen. Mal eine Frage an die Mädels. Ich hab mich beim Beine rasieren gestern Abend fies geschnitten. Soll ich lieber mit Wachs arbeiten oder ggf. einfach wachsen lassen. (Ui, des is e Wordschbiel)
-
So, Feierabend. Jetzt geh ich mir die Beine rasieren.
-
Zitat
Original von Reisesachse
Sanni, dann üben wir zusammen und die Füße werden blau, hihiAlter Schwede,
kann mal einer den Feuerlöscher holen? Hier brennt ja die Luft...
-
Also gut. Ich hab zwar auch keine Ahnung, poste hier aber trotzdem.
Finnland-Deutschland 2: 2
Weil der Neuling in der Innenverteidigung gegen Liechtenstein extrem schwach war.Falls er nicht spielt gewinnen wir 0:2.
-
Naja, es ist der 9.9. halb elf.
Wird bestimmt bald hier auftauchen. -
Im Urlaub. Cara, oder?
-
Zitat
Original von sigi1610
Warum soll das ein Geheimnis sein.Sigi, das war doch nur meine Art darauf hinzuweisen, dass es super wäre, wenn man/frau den Link gleich mitposten würde, wenn schon der Hinweis auf eine Aktualisierung gepostet wird.
-
Ich kopiers mal hier rein, da es versehentlich bei meinen Geburtstagswünschen war...
ZitatOriginal von Heidi2008
:)Hallo lieber Joachim !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viele schöne Reisen mit der
"> wünscht Dir
:)lg Heidi:aidabar:
-
Soso, de crassus is e Jungfrau... Das hätt ich mir denken können
Euch allen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
-
Pssssst.... Ey!!!
Willst Du den Blog von Sarah lesen?
Den Blog von Sarah lesen?
Psssst..... Nicht so laut....!!!
Dann poste ich hier mal den Link: ...
Oh, ich hab ihn ja gar nicht. Vielleicht kann jemand anders verlinken...?
Oder ist es ein großes Geheimnis???
-
@ Artur: Schön, dass Du wieder da bist. Die ausgerufene Anarchie nehme ich nicht mehr zurück!!!
-
@ weltenbummler: Übers Knie sollte die Hose schon gehen. Wenn Dein Mann das mit einem Tanga schafft wollen wir hier alle ein Bild davon sehen.
@Artur: Nicht nur innerhalb von Kirchen bin ich der Meinung das Kinder und moralisch nicht so gefestigte Menschen vor Männern in ärmellosen Shirts (besonders wenn die Oberarme haariger sind als der Kopf von Atze Schröder) geschützt werden sollten. Das verursacht Brechreiz und Hornhautentzündung.
Und jetzt zurück zum Thema: Im Petersdom hat entgegen der Schilder eine knielange Hose gereicht.
Übrigens bin ich bei diesen Hosen auch nicht sicher.
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für all die wunderbaren Wünsche zu meinem runden Geburtstag.
Ich hatte ein wundervolles Wochenende am Bodensee bei sehr angenehmen Temperaturen, einem wundervollen Hotel und mit sehr netten Menschen.
Schön zu wissen, dass Ihr an mich gedacht habt.LG
*dex* -
So, Ihr Lieben,
Ihr habt Glück. Ich fahre gleich übers Wochenende an den Bodensee und zum Länderspiel Liechtenstein-Deutschland.
Wünsche ein schönes Wochenende.Und für die Hobbymeteorologen: Hier ist es tagsüber hell und nachts dunkel. Und das bei gleichbleibender Luftfeuchtigkeit.
-
Jezzuz, es ist so firiedlich und ruhig hier... Wie auf einer Aida Nordland-Tour.
Riecht schon ein bißchen nach Erde, oder...?
Wo bleibt die Action?
Keine Wasserstandsmeldungen und Ähnliches.
Hmmm, ich muß mal wieder was ausbrüten.
Vielleicht eine Erkältung?! -
Coole Sache, Sascha!
Auch von mir an all die Transen schöne Grüße.
-
Ralf: Insgeheim hoffe ich ja auf die Bella. Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein.
Bzgl. der Häufigkeit übertreibe ich dieses Jahr wirklich. Aber momentan ist es einfach zu schön um zu verzichten.Nächstes Jahr mit der NOK und Asien sieht es wohl schon anders aus.
-
Jetzt bin ich gespannt. Wie und vor allem WO hast Du die gemacht????