Canopy wär toll. Uli???
Simon will auch ein paar Tauchgänge einstreuen.
Beiträge von *dex*
-
-
Du bist gar garstig.
Nein, das machen wir kurzfristig. Und stellen Dich in Berlin vor vollendete Tatsachen. -
Ist doch super.
Immer freie Plätze an der Ocean...
Sübbscher ohne Ende für Simon & Uli...
Ne Liege in der Sonne und eine im Schatten ohne zu reservieren...Mach Dir mal Gedanken was wir so für Touren machen.
Simon und wir planen eine Abstimmrunde. -
Doch. Vor 1989... Grins
Aber das ist keine Jahreszeit... -
Auch wieder da...
Scheee wars.... -
HAb ich vergessen... GRINS
-
Steht zumindest in der Signatur.
Wolfgang, welche Tour ist das denn? Südamerika?
-
Und ich kenne Kandidaten die ganz vorne dabei wären...
-
Danke Euch! Wir rocken das Boot!
Versprochen! -
Danke für die Wünsche, Renate.
Ich werde die Zeit geniessen!
-
Ich habs auch gut. Siehe unten.
-
Stimmt. Das kann ich bestätigen.
-
Also jetzt würd ich anfangen mir Gedanken zu machen.
-
Als Letztes die Dresden Hooligans...
-
@ Annemie: Das haben wir auch vor. Was zahlt Ihr über den ADAC?
Ich wollte Sixt wählen... -
Lüdenscheid kenn ich. Aber watt is Herne-Ost...?
Frage für den Postman. Watt is Bochum 6?
-
Und die interessantesten Ortsnamen...
Wanne-Eickel
Oer-Erkenschwickzur Fortsetzung geeignet.
-
Zitat
Original von FUZZY
Oder man nimmt wie ich ein Netbook an Bord und geht in Küstennnähe ins Internet ohne die "> Preise und kann sich dort die Ausschnitte ansehen und so weiter. Ich halte die Idee, daß man im Urlaub keinen Fußball braucht
übrigens für sehr heilsam.
man braucht ihn nämlich doch !Du bist doch Österreicher. Das hat doch nix mit Fussball zu tun...
ROFL -
Stimmt. Gleiches gilt für Schlaf, Essen und all die anderen Dinge die ich im normalen Leben so mache...
Grins -
Und was sag ich?
Nichts. Nur ein Hinweis für den Erhalt der Sprache der Dichter und Denker...
Gelesen bei Zwiebelfisch...
Die Wörter "selber" und "selbst" sind gleichbedeutend, doch während "selbst" der Standardsprache angehört, wird "selber" eher der Alltagssprache zugerechnet. Im zwanglosen Gespräch ist "selber" genauso gut wie "selbst", im geschriebenen Deutsch hingegen ist "selbst" die bessere Wahl.
In einigen wenigen Fällen kann es allerdings zu Verwechslungen kommen, weil "selbst" noch die zweite Bedeutung von "sogar" hat. Die Aussage "Selbst kochen ist billiger" kann als "Sogar kochen ist billiger" missverstanden werden. Um das zu vermeiden, ist es legitim, auch in gehobener Sprache "selber" zu sagen.
Außerdem bevorzugt die Dichtung aus klanglichen oder rhythmischen Gründen bisweilen das "selber". In Luthers Katechismus findet man "selber" und "selbst" scheinbar beliebig vermengt: "Du tust dir selbst mehr Schaden als einem andern", heißt es dort an einer Stelle und "Davor hüte dich, sage ich noch einmal, wie vor dem Teufel selber" an einer anderen.