1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. *dex*

Beiträge von *dex*

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 22. Dezember 2008 um 11:40

    100% ASC

    (André-Support-Club)

  • Webcam Madeira

    • *dex*
    • 21. Dezember 2008 um 22:13
    Zitat

    Original von Kielholer

    moin sigi,
    die Dame die da vor dir sitzt, wartet bestimmt auf Regen. Die zieht ja ein Gesicht, oder hast du dich daneben genommen???? =) =) ;) ;) :D :D

    Bedauerlicherweise mittlerweile typisches AIDA-Klientel.
    Diese Leute sollten mal daheim aufräumen um wieder Freude am Leben zu haben...

  • 29.11. - 13.12.2008 AIDA Vita - Eine "Errrohdische" Karibikrundreise

    • *dex*
    • 21. Dezember 2008 um 19:19

    Bei Interesse einfach anmailen.

  • Was interessantes zu Weihnachten

    • *dex*
    • 19. Dezember 2008 um 12:31
    Zitat

    Original von sigi1610
    @dex

    Jaaaa mein Kind :P

    Grins. Dieser Kelch ging ja glücklicherweise an mir vorbei... :D

  • Was interessantes zu Weihnachten

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 19:35

    @sigi: Ich bin ja noch jung...

  • Was interessantes zu Weihnachten

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 18:55
    Zitat

    Original von mike
    :grrrrrr: :grrrrrr:

    Sorry, aber jedes Jahr dieselbe Sch....

    Muss das sein??

    Trotzdem liebe Grüße

    Mike

    Die meißten sind doch so vergesslich...

  • Was interessantes zu Weihnachten

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 18:55

    Liebe Mitarbeiter,


    wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Frühstücksraum A1 beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.

    1.) Wenn möglich sollten die Mitarbeiter den besagten Raum noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.

    2.) Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung *Sonst frißt mir der Meier die ganzen Melonenschiffchen weg* kann nicht akzeptiert werden.

    3.) Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde *nicht* direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis *Alkohol desinfiziert* beseitigt nicht bei allen Mitarbeiten das Mißtrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.

    4.) Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte als Kollege Moosbacher sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.

    5.) Sollte jemand nach Genuß der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpäßlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Chef war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.

    6.) Wenn Weihnachtslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Auszubildenden sind noch minderjährig und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden.

    In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, das einige der männlichen Kollegen sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frl. Kluge meint, es bestände ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer Tochter Sylvia im September dieses Jahres.

    Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.

    MfG
    Die Geschäftsleitung

  • Was interessantes zu Weihnachten

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 14:52

    Immer wieder gerne gelesen...

    Schnee (oder: Dreißig Tage bis zum Nervenzusammenbruch) ...

    ...

    8. Dezember
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln mussen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hatten keine Zeit, weil sie Hockey spielen mussen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im Marz wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist. Es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln, und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht fur den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Die Alte machte mich verrückt!

    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 14:48

    ich schon...

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 13:37

    Ich geh gerne ins Rosini.
    Allerdings ohne Sakko und Schlips.


    @Artur: wtf ist eine Kanine?
    ;)

  • AURA Karibik 22.11.08 gaanz anders

    • *dex*
    • 18. Dezember 2008 um 11:01

    Es ist echt ein Kreuz mit den Rentnern...

    "> sollte eine Tochter aufmachen nur für Best Ager.
    Da können sich die Nervensägen als Unterhaltungsprogramm

    - um Liegen kloppen
    - Plätze reservieren
    - sich ständig gegenseitig im Weg stehen
    - übers Wetter reden

    Schwierig wirds mit den Ausflügen. Wo soll "> Busse herbekommen mit 50 Plätzen in der ersten Reihe....?

  • quick message

    • *dex*
    • 17. Dezember 2008 um 16:50

    Ihr fahrt mit der ticker1.png??? Ist das ein neues Schiff?

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 17. Dezember 2008 um 13:10

    Schau sie dir an, die aktiven Best Ager...

    Mancher wär froh die Krähe müßte 20m weiter essen...

    Bin echt froh, dass es in der Karibik deutlich entspannter war.
    Dennoch gabs die Schlange vorm Marktrestaurant.
    Wer größtenteils drin stand muß ich nicht mehr sagen.
    Allerdings waren von der Sorte halt viel weniger an Bord und somit war alles total easy...

    Noch was. Auf dem Bild isst ja keiner...
    War wohl schon später und alle schon satt aber noch durstig...
    (Wenns nix koschd...)

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 17. Dezember 2008 um 10:18

    Oh oh, die Älteren...

    Dafür gibts Haue von den Forumssenioren...

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 15. Dezember 2008 um 21:28

    Und nochmal zur Erinnerung. Im Calypso ändert sich nichts.

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 15. Dezember 2008 um 18:13

    @ Bodo: Warum ist das denn plötzlich so?
    Es ist ja nicht die schlecht erzogene junge Generation, die sich so verhält.

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 15. Dezember 2008 um 15:12

    Auf arturs erstem Bild winkt übrigens sein Kumpel, der schon was freigehalten hat... lol

  • 4202

    • *dex*
    • 15. Dezember 2008 um 13:00

    gelöscht. Wer was wissen will einfach anmailen.

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 15. Dezember 2008 um 12:33

    Tja, artur, das typische Clubschifflkientel.
    Genau wegen diesen Leuten ist es doch so unentspannt...

  • Zwei Essenssitzungen

    • *dex*
    • 14. Dezember 2008 um 20:52

    Also nicht das es mich stört, aber warum stehen die ganzen Grenzdebilen vor dem Marktrestaurant, wenn ein Deck höher im Calypso schon offen ist und dort ohnehin mehr Platz ist...?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™