@ Admins: Den Channel kann ich leider nicht sehen.
Ich erinnere mich, dass es einige Befehle bei ICQ gab um Channels zu wechseln, eröffnen etc.
Falls wir diese nutzen können/müssen kann man diese vielleicht in den Willkommen-Text einbinden...
Beiträge von *dex*
-
-
@ Renate: Ich denke einfach Du bist allein im Chat.
Es ist halt Weihnachten und es sind nicht soviele Leute online. Wird am Wochenende bestimmt besser.Vorschlag: Einführung allgemeiner Chatzeiten
-
santadirk: Hab Dir per PN geantwortet.
-
Ja, ein interessanter Reisebericht.
Immer mal schön zu sehen wie andere Menschen Urlaub machen.
Und die Route ist ein Traum. -
Sollst Du so boshaft sein?
'Detlef hat doch heute Geburtstag und wird 65... -
@ Simone: In 39 Tagen spätestens hast Du auch eins...
Ist nicht sooo spektakulär.
-
-
Hallo Wolfgang,
das klingt so nach Tag der offenen Tür. Ist das eine exklusive AIDAbar-Veranstaltung?
Und was koschdn des? -
Zitat
Original von katikeu
Hallo,
warum findet man nichts zu der Cara? Weiß da einer was???Amazonas ist natürlich das Highlight schlechthin! Aber warum wieder nur zwei Touren?
Sail away
KatrinHallo Katrin,
die Gerüchteküche behauptet die Cara würde ein weiteres Highlight bedienen. Andere behaupten sie wird außer Dienst gestellt.
Hier heißt es abwarten. Tee gefällig?
Spätestens im April 09 wissen wir mehr. Dann kommt der neue Katalog.es sind de facto vier Routen:
T r a n s a t l a n t i k m i t A I D A v i t a
09.10.-30.10.2010: (22 Tage/21 Nächte): Palma de Mallorca • Madeira • Gran Canaria • Teneriffa • Mindelo • Praia • Fortaleza • Belem • Santarem • Manaus
16.04.-07.05.2011 (22 Tage/21 Nächte): Manaus • Santarem • Belem • Fortaleza • Praia • Mindelo • Teneriffa • Gran Canaria • Madeira • Palma de Mallorca
T r a n s k a r i b i k m i t A I D A v i t a
30.10.-13.11.2010 (15 Tage/14 Nächte): Manaus • Santarem • Belem • Ile Royal • Trinidad • Barbados • Dominica • Guadeloupe • St.Maarten • La Romana
02.04.-16.04.2011 (15 Tage/14 Nächte): La Romana • St. Maarten • Guadeloupe • Barbados • Trinidad • Ile Royal • Belem • Santarem • Manaus
-
Ja, von dem Durchgeknallten auf dem Bild links ebenfalls die besten Wünsche.
Ich würd heut Abend feiern, mich beschenken lassen und dann direkt um 24 Uhr Heiligabend vorziehen. 2x Geschenke. Wie cool! -
Die Weisheit des Alters.
Und das Einzige was man dafür tun muß ist lange genug am Leben bleiben.
-
Ganz vorne mußt du mit Lärm der Winden beim An- und Ablegen rechnen.
Bei unserer letzten Karibiktour hatten wir 4202. Das ist schon laut, hat uns aber nicht gestört.
Wenn Du aber lärmempfindlich bist würde ich abraten. -
Hallo Manuela,
um Dir hier eine Einschätzung zu geben brauchen wir die genaue Lage der Kabine.
Pauschal kann man sagen, dass man vorne die von Dir beschriebenen Geräusche hört.
Hinten dagegen das ständige Brummen der Maschine. -
-
"DER sitzt im Zuchthaus und klebt Tüten" pflegte meine Großmutter zu sagen wenn Jemand so unhöflich über einen Anderen sprach.
Und für unseren lieben Artur gilt: Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen."
-
Ich glaube keiner von Euch möchte in der heutigen Zeit Lehrer sein...
-
Nein, bestimmt nicht.
Irgendwann machen die Restaurants ja auch zu... -
@ Simone: Hab ich schon erwähnt, dass ich Deine Signatur genial finde?
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Nicht nur die, die es witzig finden, mit Gabeln Zitronen
zu falten. (Die dümmsten Sprüche der 80er). Ohweh!Ist das eine neue Show bei RTL mit Oliver Geissen?
-
Zitat
Original von Renate
Wir haben alles bezahlt.
Ich glaube leider das es genau dieser Satz sauber auf den Punkt bringt.
Es steht mir zu und ich will nichts auslassen das mir zusteht.