Aha. Danke an die Arvi-Pressestelle.
Beiträge von *dex*
-
-
@Arvi: Bist Du sicher mit Deinem Ticker und den 45 Tagen?
Die Vita ist zu dem Zeitpunkt auf der Transatlantik... -
-
Hatte ich vergessen.
-
-
-
Zitat
Original von Renate
vergiss es.Falsch. Aida hat es sehr wohl hinbekommen. War sehr überrascht.
Schoki, Kunstdruck, Vielfahrerband und die Einladung zum VT.Mal sehen ob wir das Schreiben auch bekommen.
-
Also wenn ihr es schafft einen halben Tag den Kids Club zu chartern komm ich mit...
-
Ich möchte das Angebot nicht schlecht machen jedoch sollte der Hinweis gestattet sein, dass es sich hierbei nicht um einen Tipp von Aida-Fan für Aida-Fans handelt, sondern um ein Werbeposting des Anbieters.
Also einfach mit gesundem Menschenverstand bewerten.
-
Ich stimme André auch zu.
Endlich mal harte Fakten über Risse in der Wand, Matjesbrötchenverkäufer im Überlebenskampf und die Probleme des WWF.Spaß beiseite 2-3 Millarden für einen Kanal, der ein kurzes Stück Ems ersetzen soll? Was bringt das? Ich zitiere mal die Dame vom Bauernhof: "Herr Meyer gehört mit seinem Grossschiffbau ans Meer." Wer würde denn den Kanal sonst benutzen? "> fahren ist mir ja Geld wert, aber soviel aus Steuerzahlers Seckel? Da bin ich unsicher.
-
@ Michael: schon richtig. Aber es ging eher um Äusserlichkeiten, die eine Erkennung auf Distanz erleichtern.
Wenn ich aufm Schiff bin kenn ich in der Regel den Namen... -
Genau, Bodo.
Ich stell mal die provokative Frage warum die Schiffe nicht direkt am Meer gebaut werden.
-
Aha, Protestdeppen...
Das ist doch mal eine Aussage. Wogegen richtete sich der Protest?
-
Gibt es eigentlich optische Unterschiede (mit Ausnahme der unterschiedlichen Beschriftung) anhand derer die "Neuen" zu unterscheiden sind?
-
Jaja, der Kopf ist nicht nur für die Nahrungsaufnahme und zum Atmen da...
Geiles Thema. Warten wir auf kielholer, der ja immer sehr nah an den Uniformen ist und dann zufällig auch noch seine Kamera dabei hat.
Er wird dazu sicher was sagen können.Mir persönlich ist es erstmal egal wer der Kapitän ist. Kurc ist ganz witzig, Hess ein Womanizer und Out unschlagbar witzig. Aber einen Mehrwert bezüglich der Reisewertigkeit leite ich nicht ab.
-
Schaut das Jemand oder ist das Niveau zu hoch?
-
Des Einen Freud, des Anderen Leid.
Molax, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub.
(Auch wenn das bedeutet, dass für uns hier die schöne Zeit ohne unseren Vorzeigeseemann zur Neige geht...)
-
In Aschaffenburg???
-
Tja, im Gegensatz zu Anderen im Forum markiere ich nicht jeden Satz mit Smileys, auch wenn er noch so witzlos ist.
Damit mein ich nicht Dich, Flipper.
-
@ Heri: Was so ne echte rheinländische Stimmungskanone ist der wird doch ein paar Thüringer Würstchen mitreißen...