Schau mal bei Wikipedia. Dort wird Jedem geholfen.
Beiträge von *dex*
-
-
Tach auch von mir zuhause
-
Da hättest Du hart durchgreifen sollen.
Oder selbst trinken. Das Nichttrinken geht ja gar nicht. -
Karo & Nicole?
Wenn das mal nicht unser Berliner Sonnenscheinchen ist...
Hoffentlich klappt das. Uli und ich würden uns noch mehr freuen...
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
@ Michael
das hoffen ich doch das Petrus mitspielt ... ich werde zuvor mal ne Kerze anzünden ...
wenn zu von der Bundeshauptstadt zu uns in die Privin Rheinhessen kommstlg Kerstin
Hallo? Worms ist geographisch und anatomisch wohl eher nahe am A*** von Rheinhessen.
Alzey ist das Herz und die Seele...Und schöner ist es auch!!!!
-
Wieso wußte ich das ich Euch mit Schnappi eine Freude mache?
-
Doch. Wir hatten heute Wetter, Wetter, Wetter.
-
Äh Klaus. Ja, echt schade. Ich weiß...
Hab ich vielleicht mißverständlich geschrieben. Wir stornieren auf jeden Fall.
Aber ggf. will jemand einspringen. -
Hallo zusammen,
wir werden unsere Innenkabine stornieren falls wir niemanden finden, der an unserer Stelle an dieser wahrscheinlich gigantischen Gruppenreise teilnehmen wird. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anmailen. Meines Wissens ist diese Kategorie für diese Reise bei "> nicht mehr verfügbar.
VG
*dex* -
Hallo zusammen,
leider werden wir unsere Teilnahme an dieser Tour spätestens Ende März stornieren müssen.
Sollte jemand Interesse an der Übernahme unserer Innenkabine IB 5218 (bei Aida ausgebucht) haben können wir uns gerne per PN austauschen.VG
*dex* -
So, hier die schlechte Nachricht.
Wenn es unser Reisebüro hinbekommt sind wir auch dabei.
Frage an die Rheinland-Pfalz-Fraktion: Wie und wann fahrt ihr nach Kiel? -
Ein sehr schwieriges Thema wie man an den Reaktionen der Einzelnen sieht.
Ich bin grundsätzlich ein Verfechter der Übersichtlichkeit in informellen Themen um es gerade neuen Forumsteilnehmern leichter zu machen Informationen zu finden.Davon gehe ich auch nicht ab. In der Vergangenheit habe ich mir ein paar Mal erlaubt auf die Übersichtlichkeit hinzuweisen. Ich wurde von sehr erfahrenen Forumsteilnehmern dafür gemaßregelt.
Bei dem aktuell zur Diskussion stehenden Thema "Winke, winke Diva, Lala, Po"
ist es natürlich etwas ganz anderes. Hier haben sich Reiseteilnehmer und nicht mitreisende Teilnehmer darauf verständigt in eine Webcam zu winken.
Natürlich ist hier der Infogehalt gleich null, aber das ist auch nicht die Aufgabe eines "Wer fährt wann"-Themas. Dort können sich Forumsteilnehmer zu "was auch immer" verabreden.Bei Themen wie Reisetipps, Anreise, Fluginfos oder was auch immer denke ich das nur Fakten zählen. Wenig hilfreich sind z. B. bei der Frage nach Seegang im Mittelmeer und prophilaktischen Mitteln gegen ebenjene Seekrankheit Anekdoten zum Seegang bei einer Reise um Westeuropa ( gerne auch mit Youtube-Video) und Beiträge nach dem Motto "wer kübelt wann".
So, jetzt habe ich, hoffentlich ohne jemandem zu nahe zu treten, meine Meinung kund getan.
-
Inkl. Hafenstrasse? Café zur guten Laune?
-
Zitat
Original von Renate
ich würde sagen, hier um 9 Uhr. Bei euch 12 Uhr.
Wenn ihr nichts vorhabt.
Ich stelle das Bild dann hier ein. Da ich nicht weis, wie oft die Webcam
neue Bilder macht, müsst ihr es dort schon eine Zeit lang aushalten.
Wenn wir das nicht hier ausmachen, wo sonst. Dafür öffnet man kein
neues Thema.
Das hier gehört in gewisser Weise zu: wer fährt wann.Mensch, ich bin aber auch blöd.
Ich dachte immer "wer fährt wann" sei für die Leute, die tatsächlich auf dem Schiff sind...
Schande über mich...So ein Bildchen wie ihr es plant könnte man auch super als MMS schicken. Aber dann käm es nicht über die Webcam.
Egal. Ich freu mich auf das Bild. -
-
-
macht was ihr wollt. mach ich auch so.
-
Wer fährt wann
nicht
wer winkt wann...
PPPPfffff
-
@ Heri: Es könnte durchaus sein, dass youtube die Seite an die Änderungen angepasst hat.
-
Frauen haben es auch beim Zugriff auf Medien und Informationen immer noch schwerer als Menschen...
(Vorsicht Humor!)