Kielholer: Schau mal. Es ist doch gar nicht soooo schlimm.
Es gibt doch noch genug Destinationen wo die Bordsprache Deutsch bleiben wird. Ubrigens hab ich mal in den Katalog von Tui geschaut. "Mein Schiff" fährt auch nicht am Amazonas.
Beiträge von *dex*
-
-
Na endlich international. Diese Deutschtümmelei mit Anstehen vorm Restaurant und Liegenreservieren war ja nicht mehr zu ertragen.
Da polier ich mal mein portugiesisch auf und los gehts... -
Hi Arvi,
schön das wenigstens Du wieder hier bist.
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude.
!!!Ya Mon.
-
hmmm, keine gute Idee. Das stück ist doch immer noch urheberrechtlich geschützt. Ich würd die links löschen.
-
Jaja, unsere Kleingärtner. Ich lerne hier unendlich viel. Danke.
-
Gibts für jeden Beitrag. Einfach in das entsprechende Unterforum, hier Smalltalk, wechseln und dann auf die Zahl in der Spalte Antworten klicken.
Sehr schickes Feature.Übrigens Anzahl der Einträge von Gästen: 38.
Da Gäste nicht schreiben können sind das bestimmt die gelöschten User. -
Ich bin schon so lange hier und das hab ich erst heute entdeckt...
Find ich schon sehr interessant.
Falls es nicht passt bitte löschen. -
Ja, so ist das manchmal. Ich fands auch super.
Nicht ganz so normaler Reisebericht halt.
Und was anders ist...Edit: Dies ist lediglich eine Feststellung und kein Angriff auf Personen hier aus dem Forum.
-
@ Roxi: Bestimmt Stubbi un Lyoner...
-
Oder einfach eine Stulle schmieren und mitnehmen.
Gerne auch die mitgebrachte Getränkeflasche an der Getränkestation im Restaurant füllen. Sehr hygienisch.
Wird aber auf jeder Reise immer wieder beobachtet... -
Zitat
Original von AIDA-Klaus
Hallo Tarjawir sind letztes Jahr auch individual angereist
und durften SOFORT an Bord
Kab. werden meist zwischen 15 und 16 Uhr frei gegeben
einfach auf Durchsagen achten.
Stellt sich nur die Frage auf welches Schiff ihr geht.Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
@ Klaus: Vielleicht auf die Bella? Das behauptet jedenfalls der Ticker...
-
Stellt sich nur noch die Frage ob Individual- oder Pauschalanreisender.
Für Pauschalisten gilt das Obige. Für die Anderen (weniger privilegierten) nicht. -
-
Da gibt es auch keinen Unterschied.
Allerdings sind die Balkonkabinen deutlich weiter oben als die ersten Aussenkabinen. Deck 7 vs. Deck 3 sozusagen. -
Zitat
Original von Pulpo
Hallo zusammen,Wir versuchen gerade im Winter 2009 / 2010 eine Asien Reise auf der AIDACara zu buchen. Es scheint, als seien alle Balkonkabinen schon ausgebucht. Kann man in den normalen Aussenkabinen die Fenster öffnen?
Vielen Dank für eine INFO
Stefan
Ja, das geht. Allerdings bitte erst den Spritzwasserschutz an der Rezeption holen.
Spaß beiseite. Nö, die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Hab ich vergessen. Im ersten Teil meiner Antwort ist nicht ernstgemeinte und weder boshafte noch beleidigende Ironie enthalten.
-
Und das komplette Forum freut sich ehrlich mit Renate.
Da bin ich sicher.Wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub!!!
Wir haben übrigens heute auch unsere Unterlagen für die Kurzreise erhalten.
-
Hallo Thomas und Michael,
willkommen an der Aidabar.
Ich denke die einzigen Fixpunkte, die Ihr braucht sind Frühstück und Abendessen. Ansonsten könnt ihr völlig variabel Eure Touren planen.
Egal wann ihr von Bord geht, es gibt immer was zu futtern.
Early Bird, normales und Spätaufsteherfrühstück - ab 6 bis 11 Uhr gibts Frühstück in den diversen Restaurants.
Und ab 12:30 Uhr schon wieder Mittagessen (bis 14 Uhr).
Abends ab 18:30 Uhr bis 21:40 Uhr lecker Futter.
Und zwischendrin noch Pizza und Kuchen all day long.Egal wann ihr von Bord geht oder zurückkommt.
Essen ist eigentlich immer...Und das Schiffsprogramm findet Ihr in Aida heute. Das ist die Bordzeitung, die immer am Abend vorher an Eurer Kabinentür hängt.
Viel Spaß auf der Bella und jede Menge Spaß mit netten Mitreisenden.
*dex*
-
Zitat
Original von Renate
@Venetia
das ich eure Beiträge kritisiert habe, tut mir leid.
Lag vielleicht an den Angriffen mir gegenüber.Ich gönne euch wirklich diese tolle Reise mit der Luna.
Hallo Renate,
das ist eine löbliche Einsicht.
Ich hätte Dir diese Nachricht gerne per PN geschickt, aber das war nicht möglich. Deshalb auf diesem öffentlichen Wege.
Da ich u.a. durch Deine Beschwerde über den mangelnden Informationsgehalt in genau diesem Thema gesperrt wurde hätte ich eine Entschuldigung die nicht nur an Venetia adressiert ist begrüßt. Schwamm drüber.
Freue mich, wenn Du morgen Deine Reiseunterlagen erhälst.Frohe Ostern.
*dex* -
Dem ist nichts hinzufügen.
Außer vielleicht die Frage ob sein genialer Reisebericht, der nach Quick Message die zweitmeisten Hits hat konsequenterweise auch gelöscht wird oder ob sich das Forum mit den informativen Beiträgen ungewünschter (Ex-)Mitglieder schmückt.
-
Richtig.