An Bord kann man an der Rezeption € gegen Dollar wechseln ohne das es auf die Bordrechnung gebucht wird. Find ich persönlich besser.
Freue uns schon auf unser Treffen, wenn man die Leute mal persönlich kennenlernt. Also nicht zuviel Pack-Stress!!! Bis dann 18 Uhr Ocean-Bar....
Wir sind an der BAR!!!
Beiträge von OceanBarSitzer
-
-
Wir (junges Pärchen) würden auch gerne kommen wenn´s recht ist. Wie wär´s mit späterer Nachmittag auf einen Drink???
-
Hallo Zusammen,
wir wären auch von 04. bis 18. Dez auf der Luna und würden gerne selbstständig mit Taxi oder ähnliches Ausflüge auf eigene Faust machen. Da wir die Route schon das zweite mal fahren, wissen wir auch ein bisschen wo man was machen kann. Wo ist denn das Treffen am 13.12. geplant???
LG
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr ein dreiviertel Jahr davor gebucht und die 400 EUR Frühbucherrabatt eingeheimst.
Ich hab 2600 EUR bezahlt und dieses Jahr 5 Wochen zuvor (Vario) zahl ich 1600 EUR mit Flug.Ich glaube wir werden in Zukunft nur noch Vario machen.
Ist günstiger und man muss nicht so lange auf den Urlaub warten!MfG
Martin -
Hi,
man kann eigentlich überall mit US Dollar zahlen.
Allerdings hab ich noch ein paar Peseten im Geldbeutel
VISA ist auch wieder dabei. Bleibt aber am Schiff und wird nur zur Begleichung
der "> Rechnung (Getränke und Ausflüge) benutzt.
Geld an sich braucht man nicht so viel.
Wir werden wieder ca. 400 EUR mitnehmen.MfG
Martin -
Hallo Zusammen,
erstens bin NEU hier!
Zweitens,
Wir haben die Reise letztes Jahr schon mal gemacht. War echt spitze!Hat jemand ein paar Tipps für Ausflüge zum Schnorcheln?
Wenn jemand spezielle Fragen hat zu Ausflügen (außer Antigua) kann er mir
sie gerne stellen. Werden auch beantwortet!MfG
Martin