1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. hüpfer57

Beiträge von hüpfer57

• 24.10.- 08.11.10 Transkaribik

• hüpfer57
    • 22. Oktober 2010 um 14:22

Der Countdown läuft!

Jetzt werden die Koffer gepackt.

Auch wir wünschen allen einen angenehmen Flug.

Wir sehen uns dann nach der SNRÜ.

Bis dahin

Georg und Gabi

• hüpfer57
    • 11. Oktober 2010 um 21:23

Hallo Annemie,

oje, da habe ich mich ja als Highlander geoutet.

Ich habe auch ein Bild eingestellt So werden wir uns sicherlich finden.

LG aus Dortmund
    Gabi

• hüpfer57
    • 10. Oktober 2010 um 12:07

Hallo Gerald,

habe gerade Deine mail gelesen.

Wir waren 2008 schon einmal mit "> in der Karibik. Ausflüge haben wir noch keine gebucht.

Wir haben uns auf den meisten Stationen mit anderen Reisenden zusammen getan und haben die Ausflüge auf eigene Faust unternommen.

Auf Jamaika möchten wir gerne zu den Dunn`s River Falls. Eine Bekannte war bei unserem letzten Aufenthalt dort und war total begeistert.

Wäre super, wenn wir auf Grand Cayman jemanden finden würden, die ebenfalls Interesse an einem Hubschrauber Rundflug hätten. Wesentlich günstiger als mit "> gebucht, müssen aber mindestens 6 Personen sein. Beim letzten mal hatten wir Pech, leider keinen gefunden ;(.

In Belize konnten wir direkt am Hafen div. Ausflüge auswählen und haben uns für´s schnorcheln und Schwimmen mit Stingrays entschieden. Ich kann für mich sagen, dies war ein super Erlebnis.

Auf Cozumel ´sind wir mit unserer Truppe rüber zur Playa de Carmen. Allein dies war schon klasse. Von dort aus mit einem Taxi nach Tulum - etwas Kultur- und anschließend schwimmen und schnorcheln. Die Bekannte die 2 Std. zu einer extra Bucht zum Schnorcheln gebracht wurde und schon viele Orte erlebt hat, war begeistert.

Dom.Rep. war mit "> nur Strand. Ich war dort aber schon mal 2 Wochen und habe Rafting mitgemacht. Super!!! Nicht mit der Türkei zu vergleichen.

Kommt auf die Interessen an. Aber sollten diese vielleicht übereinstimmen, können wir uns ja mal unterhalten.

LG aus Dortmund
    Gabi

• hüpfer57
    • 10. Oktober 2010 um 11:29

Super :D, dann sehen wir uns.

Noch zwei Wochen. Langsam kann man die Koffer entstauben. :)

Wir fliegen von Düsseldorf; - Paris- NY.

Wer ist noch in diesem Flieger? Tickets sind noch nicht da, habe aber gehört, soll so um 7.25 von DUS nach Paris losgehen und dann von Paris um 10.30 nach NY. Habe gelesen, dass man in Paris den Terminal wechseln muss. 8o Hat einer von Euch dies schon einmal mitgemacht? Soll sehr zeitaufwendig sein.

LG und bis bald

Gabi

• hüpfer57
    • 7. Oktober 2010 um 20:22

;)Hallöchen alle miteinander,

haben uns jetzt erst zugeschaltet :zZz:.

Auch wir sind vom 24.10. bis 16.11.2010 dabei !!
    Freuen uns schon riesig. Hört sich so an, als seid Ihr eine lustige Truppe, die schon mehrfach gemeinsam "> Urlaub gemacht habt.

War zuletzt im Dezember 2009 mit meiner Tochter auf der "> Diva -Dubai-Tour. Haben übers Forum nette Truppe kennen gelernt und auch einige Ausflüge zusammen geplant. Hättet Ihr Interesse?

Habe es so gelesen, als wenn Ihr ebenfalls nach der Seenotrettungsübung ein Treffen plant. Würden uns gerne anschließen.

Schreibt doch kurz wo. ?(

Grüße aus Dortmund
    Georg und Gabi

"> Cara Jan 04, SOA
    "> Vita April 08, Karibik
    "> DIVA Mai 09, WMM
    "> DIVA Dez.09, Dubai
    "> LUNA Okt.10, TK
    mehr können wir noch nicht bieten

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™