Wo liegt dieser Park?
Beiträge von Endurance
-
-
Si, Forza Napoli ist richtig.
Capsoni hat wohl häufiger bei der Sendung "Glücksrad" mitgemacht.
"Ich möchte lösen":
-
Hallo Cleo,
weniger Kneipe, eher kleiner Laden. Gier noch ein Tipp:
-
@ Pachi:
Jau, Ihr könnt schon morgens aufs Schiff und alle Annehmlichkeiten der "> genießen. Nur die Kabine steht erst gegen 16.00 Uhr zur Verfügung.Viel spaß bei der Reise.
Es ist schön zu hören, dass Du nun öfter kommst (Entschudigung, aber es lag mir halt auf der Zunge).
Meiner Meinung nach sind die Route nicht zu vergleichen. Eine Trans-Reise ist immer etwas Besonderes, da man an einem ganz anderen Ort ankommt.
Eine reine Karibik-Reise ist natürlich ein Traum und sicherlich eine der schönsten AIDA-Reisen.
Ich würde mit NY starten und später die reine Karibik-Tour machen (aber dies ist eben nur meine Meinung). -
Hallo Annemie,
also das mit den Farben verstehe ich nicht. Es ist wirklich ein und dasselbe Bild.
Du hast bei mir auf jedenfall Einen gut. Klar, kommst Du auf den Arm. Wie soll ich Dich sonst trösten?
Ich weiß, hier ist der nächste Hinweis:
-
Hallo Bodo,
ich schwöre auf Comodo Internet Secrurity Premium. Es ist absolut sicher (Virenschutz, Firewall u. Defense+) und kostenlos.
Vielleicht eine Alternative.
-
Hallo Annemie,
wieso fehlerhaft? Das Getränk in der Mitte ist grün-bläulich. Ich schneide lediglich vom Originalfoto einen Teil aus und stelle sie in umgekehrter Reihefolge wieder ein. Ja, die Getränke waren echt lecker!!!
Aber als kleine Wiedergutmachung hier für Dich das zweite Bild des neuen Rätsels:
-
Was steht hier geschrieben?
-
Mensch Cleo,
Du bist echt super!!!!
Du bist so nahe dran, dass ich es gelten lasse. Es sind die Farewell Cocktails.
Guckst Du hier:
-
O.K. der nächste Tipp (Klick). Vielleicht jetzt?!
-
@ Taucher:
Kein Problem, Dein Foto war o.k., nur zu bekannt. Sein froh, dass Capsoni nicht on war, der hätte es in Millisekunden gewusst. aber ich finde es gut, dass Du Spaß am Spiel hast.
So was ist denn auf diesem Bild zu sehen? Dalli Klick!
-
Hallo Taucher,
willkommen zurück. Jau hier im Norden ist alles zur Zeit unter Wasser. Na ja, hoffen wir mal auf den nächsten Sommer.
Das Delfine stehen im Hafen von Rhodos, richtig?
-
Ja, Hotel nach der Kreuzfahrt ist meiner Meinung der pure Stress und das "> feeling geht flöten.
Für den Hoteltipp: Ich schlage ein ruhiges Hotel in Colonia San Jordi vor. Es ist nicht so eine Bettenburg wie Arenal und alle anederen Orte der Insel sind gut zu erreichen.
Alternativ wäre da noch Can Picafort bei Alcudia im Norden zu nennen. Ebenfalls eine sehr schöne Gegend.
-
Hah, ich habe es gesehen. Es ist im Yachthafen von Mallorca, direkt gegenüber der Anlegestelle der ">.
-
Hallo Petra,
gehe auf Dateianhänge und dann wählst Du das Foto aus. Jetzt speichern und den Beitrag einstellen. Falls es trotzdem nicht geht, dann ist Dein Bild zu groß. Du musst es z.B. mit paint verkleinern.
So, schönen Sonntag noch und viele Grüße an Deinen Männe.
-
Es ist eine einfache Rechnung:
50 / 5 = 10 Nächte pro Jahr = rot, darunter blau.
70 / 5 = 14 Nächte pro Jahr = gelb
100 / 5 = 20 Nächte pro Jahr = grün
Die Betonung liegt dabei auf Nächte, nicht auf Tage. Der Abreisetag zählt deshalb nicht.
-
Petra hat es gewusst. Es ist das hintere Treppenhaus der bella. Sicherlich sieht es auf der luna genauso aus.
Aber Petra hatte auch einen Heimvorteil, sie war mit mir auf der selben Fahrt.
-
O.K., geht Euch hier ein Licht auf? Wo ist findet man denn eine solch schöne Kerze an Bord?
-
Hallo Rikemaus,
"> hat das Vielfahrer-Programm umgestellt. Seit Beginn diesen Jahres gibt es den AIDAClub.
Die Clubstufen und die damit verbundenen "Annehmlichkeiten" sind an die Übernachtungen an Bord der letzten 5 Jahre gekoppelt (z.B. 2006-2011).
Blau = 10-49 Nächte
Rot = 50 - 69 Nächte
Gelb = 70 - 99 Nächte
Grün = ab 100 NächtenAuf der Seite https://www.aida.de/club kannst Du Dich einloggen und weitere Infos zum Clubsystem erfahren.
Ansich solltest Du Deine Zugangsdaten (Kundennummer u. Passwort) per Post erhalten haben. Wenn nicht, musst Du mal bei AC nachfragen.
-
Die QM2 läuft jetzt um 7.00 Uhr gerade in den Hamburger Hafen ein. Wer es verfolgen möchte, hier die nötigen Webcams:
Es ist der 20. Besuch der QM2 in Hamburg und er wird diesmal groß gefeiert.
Am Abend legt sie wieder ab. Beim Auslaufen in die Deutsche Bucht passiert die QM2 die nach Hamburg laufende AIDAluna. Es muss ein tolles Schauspiel sein, wenn dieser Koloss an der Balkonkabine vorbeifährt.