1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Endurance

Beiträge von Endurance

• 17.07.-27.07. Wmm

• Endurance
    • 3. Mai 2011 um 14:59

Hallo Petra,

tja, nix is mit Schiff alleine und so. Ein paar andere werden wohl schon noch mitkommen :D

Ja, an der Radtour arbeite ich noch, habe jetzt einen Radverleih in Ajaccio aufgetan, der vielversprechend ist.

Ich denke, es wird ziemlich schwierig sein, über das Forum Leute für die Tour zu finden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 2009 zum Ätna war es übrigens eine geführte VSP Tour mit Aida Guides.

Viele Grüße
    Enduance

• Aida club

• Endurance
    • 2. Mai 2011 um 19:41

Hallo zusammen,

das einzig Wahre ist wohl nur das Bordguthaben ab 50 Nächten.

Aber das dürfte bei den meisten von Euch kein Problem sein, wenn ich so die "Ahnengalerie" in Eurer Signatur so sehe.

Ich muss da wohl noch ein wenig buchen, damit ich in den Genuss komme.

Gruß,
    Endurance

• 17.07.-27.07. Wmm

• Endurance
    • 2. Mai 2011 um 10:38

Hallo Petra,

wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf unsere Reise mit der Bella.

Viele Grüße
    Endurance

• AIDA Neuling und viele viele Fragen :)

• Endurance
    • 1. Mai 2011 um 20:08

Hallo Atlana,

ich bin leider noch nie mit der Aura gefahren. Ich war 2x auf der Cara, also dem ältestem Schiff, trotzdem waren wir begeistert.

Wir fahren im März 2012 mit der Aura die Transatlantikroute von der Karibik aus.
    Ich habe mich ebenfalls darum bemüht, einen separaten Flug zu finden. Allerdings ohne Erfolg. Entweder war der Preis extrem hoch oder die Flieger landen an einem anderen Tag in der Dom.Rep.

Eigene Anreise per Flugzeug lohnt sich meiner Meinung nach nur bei Reisen von Mallorca oder Antalya aus, evtl. noch Kanaren. Danach ist die Entfernung zu groß und die Flugdichte geringer. Somit läuft man Gefahr das Schiff zu verpassen.

Just Aida ist tatsächlich nur für 2 Erwachsene.

Trotzdem viel Spaß beim Planen und Vorfreuen

Endurance

• 17.07.-27.07.2011 Suche Rennradfans oder Triathleten

• Endurance
    • 1. Mai 2011 um 12:13

Hallo Leute,

kleine Ergänzung von mir:

Ich habe festgestellt, dass es ziemlich schwierig ist auf Korsika vernünftige Räder zu mieten (Internetrecherche).

Deshalb habe ich jetzt den Fokus für eine Tour auf Palermo oder Neapel gelegt. Eine Tour zum Vesuv wäre wohl nicht schlecht. Allerdings habe ich gelesen, dass man den Weg dorthin nur mit Genehmigung der örtlichen Behörden befahren darf. Hat jemand mehr Kenntnis darüber?

Also bleibt wohl Palermo. Ich habe bereits einen deutschsprachigen Radverleih (deutsche Leitung) in Cefalo ausgemacht. Ich stehe zur Zeit mit denen in Kontakt.

Also, über weitere Infos von Euch, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Endurance

• 17.07.-27.07.2011 Suche Rennradfans oder Triathleten

• Endurance
    • 28. April 2011 um 19:47

Hallo,

für die obige Reise suche ich noch Rennradfahrer oder Triathleten, die Lust haben, eine ca. 80-100km lange Tour auf Korsika zu unternehmen.

Also meldet Euch bei mir. Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Korsika.

Ich bin im Oktober 2009 mit einer Gruppe von Catania zum Ätna hochgefahren (Mittelmeertour mit der Cara) und 2010 auf La Palma eine Inselrundfahrt gemacht.

Viele Grüße
    Endurance

• Kanaren 3 vom 14.10.-24.10.

• Endurance
    • 30. September 2010 um 05:56

Hallo,

ich fahre mit meiner Familien die Route Kanaren 3. Ich suche für den Aufenthalt auf La Palma noch einen Mitstreiter, der mit mir per Rennrad die Insel erkundet.
    Das Rennrad habe ich mir bei der deutsche Bike-Station auf La Palma gemietet. Du solltest wie ich ein begeisterter Sportler sein und über eine gute Ausdauer verfügen.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir.

Gruß, Endurance

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™