Madeira ist es nicht. Somit bliebe nur noch das afrikanische Festland oder Malaga.
Ich sage Malaga.
Madeira ist es nicht. Somit bliebe nur noch das afrikanische Festland oder Malaga.
Ich sage Malaga.
@ Sigi: Ein schwieriges Rätsel!
Mhhh, also aufgrund der Vegetation, ist es irgendwo im Mittelmeer. Im Hintergrund ist eine schöne Promenade und eine Art Bucht zu sehen.
Das Muster der Kacheln könnte ich mir in türkischen Städten vorstellen. Ist es in der Türkei?
Richtig!
Diese Stadt kann ich nur empfehlen. Es ist total super dort. Überall fahren diese Straßenbahnen, es gibt viel zu sehen und die Menschen sind total freundlich.
Viele Grüße
Endurance
@ Sigi: Hast Du noch ein Foto?
O.K. keine Antwort ist ja kein Widerspruch.
In welcher Stadt habe ich dieses Foto gemacht? Hey das ist einfach...
@ Maike: Ab dem 27. Mai starten wir durch, wär doch gelacht, wenn wir nicht dabei sind, oder
Hallo Katrin,
Du hast es geschafft und das Rätsel gelöst. Es ist in Cornwall. Das Foto habe ich in der Nähe von Falmouth am St. Michael´s Mount gemacht.
St. Michael´s Mount ist die britische Antwort auf Mont St. Michel in der Bretagne.
Viel Grüße,
Endurance
Wollt Ihr noch ein Foto?
Hallo liebes Forum,
hier die neueste Neuigkeit zum Black Out:
Die MSC Opera wurde wieder flott gemacht und schippert mit 9,8 kn Richtung Danzig.
Ich denke, sie wird dort in die Wert gehen.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo brücke,
es ist kein Skandinavienkreuz, sondern mittig angeordnet und gehört natürlich nicht zu einem souveränen Land, eher zu einer Region.
Nein, die Richtung ist schon besser als Griechenland, aber etwas sehr weit im Norden.
Hallo Sigi,
meine WLAN-Probleme gehören zum Glück der Geschichte an. So, jetzt zum Foto.
Griechenland ist total falsch. Die Flagge passt hinten und vorne nicht.
Leider heißt die alte Blu jetzt "Ocean Village Two".
Das Foto habe ich beim Einlaufen in Heraklion gemacht, leider etwas dunkel, da früh morgens.
Hallo Ihr Lieben,
hier ist das neue Foto. Viel Spaß beim Raten
Viele Grüße,
Endurance
@ Cleo: Man Cleo, hat doch nichts mit Mama zu tun!
Ja richtig, das ging schnell.
@ Sigi: Ich habe extreme WLAN Probleme zur Zeit (wirklich keine billige Ausrede für zu müde), muss leider abbrechen, nerv
Wir rätseln morgen weiter.
Viele Grüße,
Endurance
Hier kommt noch einer:
Wo ist das?
Ist doch ganz klar: Griechenland liegt nicht im Mittelmeer, oder?
Aber mal ernsthaft, das ist ja genauso schlimm wie Madrid oder Barcelona, Hauptsache Italien. (Zitat eines Fußballspielers)
o.k., es muss also Ägypten sein. Ich tippe auf Alexandria, ob wohl ich weder in Alexandria noch in Port Said war. Wir sind von Adabya nach Kairo damals aufgebrochen.
Heiß und laut ist es doch wohl nur in Athen, oder?
Es ist extrem schwierig für mich, mmmhhhh. Dann tippe ich auf Zypern, falls es falsch ist, brauche ich noch einen Tipp von Dir
Ich habe auf Izmir getippt, was ist damit?