Achte mal bei MyAida auf einen link für die Ausflugsbroschüre als pdf-Datei. Dort sollten alle Ausflüge vermerkt sein.
Viele Grüße,
Endurance
Achte mal bei MyAida auf einen link für die Ausflugsbroschüre als pdf-Datei. Dort sollten alle Ausflüge vermerkt sein.
Viele Grüße,
Endurance
Sowas nennt man dann wohl Ochsentour. Am Samstag starten vita und bella ab Mallorca. Hoffentlich ist die Wolke dann weg, sonst ist der Urlaub gleich am ersten Tag im Eimer.
Hannover und Berlin folgen im Laufe des Tages. Was ist mit Düsseldorf? Haben die Glück?
Wie war es eigentlich im letzten Jahr mit der Anreise zur ">. Hat man Ausweichflughäfen bekommen oder ist man "ganz traditionell" mit dem Bus nach Mallorca oder Antalya gefahren?
Viele Grüße,
Endurance
@ Powerwolf:
Soll auf der Cara Route Nordeuropa getestet werden. Also, Du kannst Dich dann aufs tägliche Wiegen einstellen.
Pro Kg Abnahme gibts prozentualen Rabatt auf den Reisepreis. Na, wenn das keine Motivation ist, oder?
Viele Grüße,
Endurance
Hallo zusammen,
der isländische Vulkan "Grimvötn" schickt seine Aschewolke nach Deutschland. Die deutsche Flugsicherung geht davon aus, dass morgen früh der gesamte Luftraum in Norddeutschland gesperrt wird.
Hier der entsprechende link:
http://www.tagesschau.de/inland/grimsvotn128.html
Hoffentlich es diesmal nicht so schlimm wie letztes Jahr.
Viele Grüße,
Endurance
Wo steht dieser Leuchtturm?
Richtig, Klaus. Das war schnell und gut.
So, mal ein anderer Hafen mit zwei äußerst interessanten Schiffen.
Die Queen Elizabeth war übrigens auf Jungfernfahrt.
Viel Spaß beim Raten und macht es besser als ich gerade.
Den Hafen von Antalya hätte ich mir viel größer vorgestellt. Mein Gott, dann geht ja gar nicht.
dann Izmir?!
Tja, ich tappe noch im Dunkeln. Ich rate und sage Marmaris.
@ reisefips: Ich finde es auch total dämlich, wenn man auf dem Balkon ist und glaubt ungestört zu sein, den cancerogenen Fallout des oberen Decks aushalten muss.
Hmmm, dann der nächste Versuch:
Es könnte Rhodos sein. Im Hafen befinden sich große Lagerhalle und ein Yachthafen ist auch in der Nähe.
Na, wie ist Deine Antwort?
ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht.
Ich tippe auf Mykonos
Hallo AIDAstar,
mein Gott in Warnemünde ist ja mehr im Hafen los als in Palma de Mallorca. Tolle Fotos, wäre auch gerne zum spotten dabei gewesen.
Viele Grüße,
Endurance
@ Conny77: Ich weiß nicht, die Fenster sind so klein und der Teppich passt auch nicht. Vielleicht wurde der Teppich mittlerweile ausgetauscht. Aber keins der größeren Schiffe hat so kleine Fenster in den Bars.
Ich tippe mal auf "> bar auf der sol!
Hey super Sigi, wie hast Du es erraten?
Noch ´nen Tipp: In der Flagge ist oben rechts das Stadtwappen zu sehen. Ein Hermelin auf einem goldenen Gitter.
Die Stadt liegt übrigens an der Smaragd-Küste.